Aufgeflogen......

Dachte ich auch immer. Ich wurde eines besseren belehrt. Habe aber meine Lehren daraus gezogen.
Wenn mich spontan jemand etwas fragt, bekommt er eine Antwort. Die kann vom Gegenüber auch als Beleidigung oder sonstwas gesehen werden, im Vorhinein mache ich mir in meinen privaten zwischemenschlichen Beziehungen selten Gedanken darüber.
Meine Freunde und meine Frau kennen das und mögen mich so.
In diversen Firmen gab es deswegen immerwieder Probleme, ich bin ungefiltert, Lügen, Ausflüchte, Notlügen kann ich tatsächlich nicht.
Mit Mitte 30 habe ich das nach endlos vielen kläglichen Versuchen begriffen und mich damit abgefunden, dass mein Gehirn da nicht mitspielt.
Selbst meine Ex-Feundin, die Mutter meiner Kinder hat immer meine wahre Meinug gehört (auch wenn ich wusste was sie hören will), auch wenn klar war, dass es danach tagelang Brösel geben wird.
Meine jetzige Frau hat mich am Beginn unserer Beziehung einmal gefragt, ob ich das Weckerl mit ihr teilen wollen würde.
Ich hab spontan nein gesagt, sie musste über die schwachsinnige Frage lachen. Hätte sie einfach um ein Stück gefragt, hätte sie natürlich eines bekommen.
Aber als sie einen Lachanfall bekam wusste ich...die werd ich heiraten:liebe:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich spontan jemand etwas fragt, bekommt er eine Antwort. Die kann vom Gegenüber auch als Beleidigung oder sonstwas gesehen werden, im Vorhinein mache ich mir in meinen privaten Zwischemenschlichen Beziehungen selten Gedanken darüber.
Meine Freunde und meine Frau kennen das und mögen mich so.
In diversen Firmen gab es deswegen immerwieder Probleme, ich bin ungefiltert, Lügen, Ausflüchte, Notlügen kann ich tatsächlich nicht.
Mit Mitte 30 habe ich das nach endlos vielen Versuchen begriffen und mich damit abgefunden, dass mein Gehirn da nicht mitspielt.
Selbst meine Ex-Feundin, die Mutter meiner Kinder hat immer meine wahre Meinug gehört (auch wenn ich wusste was sie hören will), auch wenn klar war, dass es danach tagelang Brösel geben wird.
Meine jetzige Frau hat mich am Beginn unserer Beziehung einmal gefragt, ob ich das Weckerl mit ihr teilen wollen würde.
Ich hab spontan nein gesagt, sie musste über die schwachsinnige Frage lachen. Hätte sie einfach um ein Stück gefragt, hätte sie natürlich eines bekommen.
Aber als sie einen Lachanfall bekam wusste ich...die werd ich heiraten:liebe:.
Mein Ex hat mir am Anfang der Beziehung das Twix aus dem Mund ! genommen, weil ich es mit der gewölbte Seite nach unten
gegessen habe.....😂

Oft wird behauptet, dass alles irgendwann ans Licht kommt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Auffliegen einer Affäre oder ONS?

Kommen Frauen eher drauf als Männer? Dass etwas im Busch ist?
Oder gab es eifersüchtige Kontaktaufnahmen zu Ehefrau oder Ehemann?
Wird man mit der Zeit unvorsichtig?
Ich hab meinen damaligen Freund betrogen, ich war halt noch jung und wollte Aufmerksamkeit haben die er mir nicht gab. Natürlich hat er es nicht mitbekommen, erst nachdem Schluss war hat er es irgendwie erfahren schätze ich, ich habs natürlich zugegeben.

Ich bin von 2 Männern betrogen worden
Beim ersten hatte ich keine Ahnung und kam durch Zufall (und seine Blödheit) drauf.

Beim zweiten hatte ich ein ganz blödes Bauchgefühl. Er hat immer gesagt, ich bild mir das ein. Dann bin ich mal überraschend zu ihm und hab ihn in flagranti erwischt 🤷🏻‍♀️

Die unterschiedliche Wahrnehmung Mann - Frau.....ja....
Nein, meine Frau ist da im Grunde vollkommen gleich. Es gibt halt die Welt der "Normalos" und die der psychisch diversen Menschen.
Wir leben nicht umsonst die meiste Zeit weit weg von anderen Häusern und Artgenossen.
Die sind für uns genauso anstrengend wie wir für sie.

Nein, meine Frau ist da im Grunde vollkommen gleich. Es gibt halt die Welt der "Normalos" und die der psychisch diversen Menschen.
Wir leben nicht umsonst die meiste Zeit weit weg von anderen Häusern und Artgenossen.
Die sind für uns genauso anstrengend wie wir für sie.
Spricht nichts dagegen, wenn man sich vorzugsweise mit Leuten umgibt, die ähnlich ticken...
Nur in der selbst geschaffenen Blase muss man halt aufpassen, dass man nicht verblödet mit der Zeit.

bei fremdgängen aller art sollte man die passende ausrede für's drauf angesprochen werden bereits im voraus parat haben. eine affäre verrät sich sicher leichter, da zeitintensiver. auch wird einem die prostituierte aus'n stammpuff im gegensatz zur affäre kaum mit hallo mein hasibär, ich hab dich lieb nachrichten und ähnlich verräterischen unfug belangen.

unangenehm auch, wenn man als fremdgehende frau einen waffentragenden psychopathen daheim hocken hat. da sollte man tunlichst drauf achten dass er nichts davon gneisst!

bei fremdgängen aller art sollte man die passende ausrede für's drauf angesprochen werden bereits im voraus parat haben. eine affäre verrät sich sicher leichter, da zeitintensiver. auch wird einem die prostituierte aus'n stammpuff im gegensatz zur affäre kaum mit hallo mein hasibär, ich hab dich lieb nachrichten und ähnlich verräterischen unfug belangen.

unangenehm auch, wenn man als fremdgehende frau einen waffentragenden psychopathen daheim hocken hat. da sollte man tunlichst drauf achten dass er nichts davon gneisst!
Doch, wenn der Kunde spendabel genug ist gibt's auch solche Nachrichten von einer SW inklusive Urlaubsmitbringsel und Schlüsselanhänger in Form seines Kosenamens . Es gibt tatsächlich nichts, was es nicht gibt 🤷🏻‍♀️

Oft wird behauptet, dass alles irgendwann ans Licht kommt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Auffliegen einer Affäre oder ONS?

Kommen Frauen eher drauf als Männer? Dass etwas im Busch ist?
Oder gab es eifersüchtige Kontaktaufnahmen zu Ehefrau oder Ehemann?
Wird man mit der Zeit unvorsichtig?
Grundsätzlich fallen die meisten Lügen irgendwann auf - verschweigen fällt für mich auch in die gleiche Kategorie

Zurück
Oben