W
Gast
(Gelöschter Account)
das ist lisi, sie ordiniert im gleichen haus
????????????und wie erreichbar???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist lisi, sie ordiniert im gleichen haus
stimme Dir zu. Man wird ja auch schon gemerkt haben, daß derzeit von mir höchstens Erlebnisberichte von genehmigten Studios kommen. Da diese jedoch gering an der Zahl sind (ich meine jetzt die asiatischen Studios) - leider auch wenige Berichteweiss das das forum dazu da ist,aber in der jetzigen situotion meiner meinung nach nicht gut !! aber bitte das ist meine meinung !!
Das war bei der Schwendergasse offenbar nicht das Problem. Das war ein ordentliches, genehmigtes Studio.brauf weiter erfolgserlebnisse berichten und bitte genau name studio (wohnung) name von mädchen und welches service sie bietet !!
Die Vorwürfe sind vom Visavergehen, Menschenhandel, Ausbeutung durch Zwangsprostitution und so alles was dazugehört.
Unschuldsvermutung, KLAR
Die Vorwürfe sind vom Visavergehen, Menschenhandel, Ausbeutung durch Zwangsprostitution und so alles was dazugehört.
Unschuldsvermutung, KLAR
interessanterweise gabs vor ein paar Tagen irgendwo hier im Forum die Aussage, dass das dazugehörige Studio in der Linzerstr. wie ehe und jeh aktiv sei
KBG ist geschlossen - ich war heute dort - 2 Mal läuten und es hat niemand geöffnet