Massagen aufgelassene studios

werden es sowieso schon alle wissen, aber der ordnunghalber:

asiagirls in der schwendergasse ist/wurde geschloßen.

Der Chef und Hanja haben gesiebte Luft.

Genau dass, was ich vor langer Zeit geschrieben habe wird Ihnen vorgeworfen.
Innerhalb einer Stunde so 10 Kommentare, dann heftige Dementis der Asiengirls. Der Moderator hat dann alles Betreffende gelöscht.

Unschuldsvermutung, KLAR!!!

Zuletzt bearbeitet:
weren aber leider nicht die einzigen sein ! zurzeit läuft da einiges auf diesen sektor ! also brauf weiter erfolgserlebnisse berichten und bitte genau name studio (wohnung) name von mädchen und welches service sie bietet !! :mauer: weiss das das forum dazu da ist,aber in der jetzigen situotion meiner meinung nach nicht gut !! aber bitte das ist meine meinung !!

weiss das das forum dazu da ist,aber in der jetzigen situotion meiner meinung nach nicht gut !! aber bitte das ist meine meinung !!
stimme Dir zu. Man wird ja auch schon gemerkt haben, daß derzeit von mir höchstens Erlebnisberichte von genehmigten Studios kommen. Da diese jedoch gering an der Zahl sind (ich meine jetzt die asiatischen Studios) - leider auch wenige Berichte :cry:

enrico ! ich denke so wie du ! um vielleicht nicht mehr schaden durch info zu machen,sollten wir uns halt einige zeit zurückhalten ! denke und hoffe wird dann wieder etwas ruhe einkehren !! :daumen:

brauf weiter erfolgserlebnisse berichten und bitte genau name studio (wohnung) name von mädchen und welches service sie bietet !!
Das war bei der Schwendergasse offenbar nicht das Problem. Das war ein ordentliches, genehmigtes Studio.
Wenn das wirklich strafrechtliche Gründe hat, dass das Studio jetzt zu ist, dann sollte man dem Studio auch nicht nachtrauern.

schwendergasse und co hatten ganz anderes problem ! nicht wegen der berichte ! hatte aber auch etwas mit mädchen zu tun !

Die Vorwürfe sind vom Visavergehen, Menschenhandel, Ausbeutung durch Zwangsprostitution und so alles was dazugehört.

Unschuldsvermutung, KLAR

Die Vorwürfe sind vom Visavergehen, Menschenhandel, Ausbeutung durch Zwangsprostitution und so alles was dazugehört.

Unschuldsvermutung, KLAR

kann hier den vermutungen nur zustimmen ! kann aber sein das ,das noch andere auch betrifft :hmm: nachs. meinte andere lokalitäten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann wäre ja die lokalität frei ...... da könnte doch vielleicht eines der wohnungsstudios hinziehen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
interessanterweise gabs vor ein paar Tagen irgendwo hier im Forum die Aussage, dass das dazugehörige Studio in der Linzerstr. wie ehe und jeh aktiv sei :hmm:
übrigens gabs dort vor ca 1 1/2 halb Monaten ein kleines Problem, das den Niedergang möglicherweise beschleunigt hat od zumindest erahnen ließ...

Stimmt, hab vor kurzem mit Cindy telefoniert. Sie macht mal Pause, hoffentlich findet sie ein passendes Lokal.

Zurück
Oben