Endlich ist es gelungen, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen, leider haben viel zu viele die Not der Mädels ausgenutzt.
Solange es immer wieder Männer gibt bei denen das Gehirn zwischen den Beinen ist, Massagestudios mit einen Laufhaus oder Puff verwechseln, wird sich das leider nicht Ändern.
Die Sitte ist stark dahinter was ich echt befürworte, aber wie sagt man.. nachfrage erhöht das Angebot.
Wenn man das Thema Massage genauestens untersucht und die Beiträge so mancher Juser liest, muss man sich die Frage stellen wie verrückt ist die Welt. Erst wenn was passiert dann schreiben die Juser - ah der Bertreiber war mir eh schon immer suspekt. Da sied man wo das Gehirn mancher liegt.
Was spricht dagegen wenn es viele Anbieter mit Erotischen oder Tantrischen Massagen gibt, eigentlich nichts den es ist ja was wunderbares.
Dies aber alles nur wenns bei den MASSAGEN bleiben würde. Durch das ewige nachfragen. Bläst mir einen. Kann ich dich auch F...
werden sie irgendwann schwach und bevor sie den Umsatz verlieren machen sie für geld alles.
Dies Prägt sich ein und die nachfrage und Angebote werden immer mehr.
Ich weis das wird jetzt einigen nicht schmecken was ich da sage aber ich kann sagen das ich weis wovon ich spreche.
Warum ist egal. Wenn man F... will sollte man in die einschlägigen Rupricken schauen es gibt vieles, Will ich eine Seriöse Massage finde ich das auch.
Und noch was am Rande. Wenn das Gehirn mancher Juser nicht in der Hose ( zwischen den Beinen ) wer, dann würde ich das Angebot was ich bekomme für mich behalten. Denn für die Sitte ist es so was von einfach dem einen Riegel vorzuschieben weil diese Seiten ein offenes Buch für sie ist.
Will ich als Beamter einen Schaden...ihr schreibt ja Wort wörtlich alles hin was abgeht und wenns dann zu ist jammert ihr.... Komisch ist das schon.
Aber Schluss jetzt den ich hab mir gerade viele Feinde gemacht.
Aber ich sage dazu nur.......
Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären.
ES REICHT WENN MAN EINFACH SAGT WAS MAN DENKT
Schönen Abend