Massagen aufgelassene studios

ich habe schon an anderer stelle gefragt:

sollen wir das forum beenden? die zeiten sind schwer, aber den kopf in den sand stecken nutzt auch nichts.
überhaupt wenn die betreiber weiter flott inserieren.
 
ich habe schon an anderer stelle gefragt:

sollen wir das forum beenden? die zeiten sind schwer, aber den kopf in den sand stecken nutzt auch nichts.
überhaupt wenn die betreiber weiter flott inserieren.
wenn ich manche postings lese, frag ich mich das gleiche :roll:
Oder ich schlage vor, wir reden hier nur mehr über das Wetter, während die Polente zur Informationseinholung nur in der Sonntags-Krone, im Kontaktbazar oder sonst wo nachschlagen braucht.
 
hatte gestern in einem nicht ganz korrektem studio erlebt, dass mich die drache ersucht hat, meine erlebnisse vom studio zu posten ... ich sagte nur, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber posten werde ich nichts .... was mir nur verwunderung und böse blicke einbrachte ... manche begreifen es eben nie
 
Selbstverständlich NUR über die Massage :oops:
Manche Drachen sind scheinbar auch in dem Alter wo das Gehirn schon in Pension ist ;)
 
hatte gestern in einem nicht ganz korrektem studio erlebt, dass mich die drache ersucht hat, meine erlebnisse vom studio zu posten ... ich sagte nur, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber posten werde ich nichts .... was mir nur verwunderung und böse blicke einbrachte ... manche begreifen es eben nie

Leichtsinn pur. :mauer:
Verweigerung der Wirklichkeit scheint bei denen in großem Ausmaß zu grasieren, von Studio zu Studio. :roll:
Wie lange geht es noch weiter so ???
 
Die RB’s brauchen uns da nicht. Die kennen sich aus.
Vor ca. einem Jahr wurde mir da Börserl gemaust in einer Tankstelle in 1120. Alles von der Überwachungskamera festgehalten dort! Nach meiner Einvernahme in der Arndtstraße kam ich mit dem Kommissar ins plaudern. Habe bei meinen Spaziergängen schon 10 einschlägige Lokale entdeckt. Die Antwort war, Wenn ich die legalen und illegalen zusammenrechne komm ich auf mehr als 20!!
Hatte erst vor 2 Wochen durch Zufall ein Gespräch mit einemBeamten aus 1020. Der hat auch einen umfassenden Wissensstand dort.
Also, die benötigen unsere Diskussionen nicht.
 
Übrigens, er ist auch nur Mann. Zu Gabi in der Obermüller hat er gemeint, wäre für seinen Geschmack ein Fick.

Es wäre echt traurig wenn ein Polizist nichts weiß was in seinem Revier abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, er ist auch nur Mann.

Es wäre echt traurig wenn ein Polizist nichts weiß was in seinem Revier abläuft.

Hm ja, man sagt ja oder sagen wir so, es hält sich ein Gerücht hartnäckig, wonach es sich bei RBs, zumindest bei einigen, wenigen von ihnen, tatsächlich um Menschen handeln soll ... ... :hmm::fragezeichen::hmm::nono:
 
Wie lange geht es noch weiter so ???
So lange Wohnungen VIEL billiger als genehmigte Studios sind und Chinesinnen keine Kontrollkarte bekommen können bzw. wollen...

Obwohl hier viel Geschrei wegen der Schließung von ein paar Wohnungsbuffs gemacht wird, scheffelt der Großteil mehr oder weniger ungestört weiter Geld.
Wird ein Studio kontrolliert (und eventuell geschlossen), so sind in erster Linie die Mädels betroffen. Eventuell auch der Drache. Nicht aber die Hintermänner oder Frauen.

Ein bisschen Zoologie dazu

Ein Schwarmdrache ist ein Drache, der mit vielen anderen Drachen derselben Art, aber auch mit anderen Arten, zusammen umhermassiert. Dabei massieren die einzelnen Drachen weitgehend parallel zueinander, in etwa gleichem Abstand und in die gleiche Richtung. Die Schwarmbildung ist für die Drachen mit Vor- und Nachteilen verbunden. Vorteilhaft ist die im Schwarm für den einzelnen Drachen höhere Wahrscheinlichkeit, den Angriff eines RBs zu überstehen. Einzelne Drachen können gezielter verfolgt werden und haben daher bei einem Angriff eines RBs auch ein höheres Risiko, sofern sie sich nicht umgehend zum Beispiel in einem genehmigten Lokal oder Restaurant in Sicherheit bringen können. Der Schutz des Schwarms vor RBs ergibt sich vor allem daraus, dass ein RB nur eine begrenzte Zahl von Drachen im Auge behalten kann und auch nur eine begrenzte Zahl von Drachen fressen kann. Je mehr Drachen also zusammen massieren, desto geringer wird bei einem Angriff das Risiko für jeden einzelnen Drachen.
 
Ich spreche jetzt von einem Lokal, dass der Vermieter als Prostitutionslokal genehmigen lässt und nicht eines, dass für bloße Massage angeboten wird...Warum glaubst kann ein LH Mieten pro WOCHE verlangen, die (beinahe) DOPPELT so hoch sind wie das was Frau für eine vergleichbare Wohnung im MONAT bezahlen würde.Und bitte komm jetzt nicht mit Anfangsinvestition, Wäscheservice, Security oder Werbung...Das erklärt maximal einen Faktor 2. Nicht aber deutlich mehr als das 5-fache.

Zum Glück sind die Drachenschwärme immer noch größer als die RB-Schwärme
Aber der Appetit der RBs ist deutlich erhöht in letzter Zeit...
Ist aber nicht der einzige Grund warum das Ökosystem bald kippen könnte.
Haben genug Drachen ein genehmigtes Lokal mit Kontrollkartenmädels werden sie vermutlich beginnen die unliebsame Konkurrenz bei den Behörden anzuschwärzen oder zumindest hier (selber oder durch Strohmänner oder Naturdeppen) darauf hinweisen.
 
Ich spreche jetzt von einem Lokal, dass der Vermieter als Prostitutionslokal genehmigen lässt
ich spreche von genau dem Gleichen

Haben genug Drachen ein genehmigtes Lokal mit Kontrollkartenmädels werden sie vermutlich beginnen die unliebsame Konkurrenz bei den Behörden anzuschwärzen oder zumindest hier (selber oder durch Strohmänner oder Naturdeppen) darauf hinweisen.
damit könntest Du recht haben
 
ich spreche von genau dem Gleichen
Ich bin weder als Vermieter noch als Mieter tätig...
Aber, dass Mädels €500+/Woche in LH bezahlen ist hinlänglich bekannt.
Auch habe ich schon mal einen Erlagschein für die Miete eines besseren Kellerlochs (das mit Sicherheit nicht allen Anforderungen des WPG genügt) gesehen. €2000/Monat. :shock:
Wenn du günstig mietbare Prostitutionslokale mit vernünftigem Ambiente kennst bist sicher gleich um einen weiteren Grund bei den Drachen beliebt El Licko ;)




Ich glaub das mit dem kippendem Ökosystem muss ich näher erklären damit das Ausmaß der Bedrohung allen bewusst ist.

Nehmen wir mal an:
  • 100 Wohnungsstudios
  • Behörden schließen 2 pro Woche (und 2 Wochen "Ferien")

  • Es dauert 6 Monate bis eine Wohnung den Break-Even erreicht (Makler, Kaution, Einrichtung, Bekannt werden,...)
  • Ist die durchschnittliche Überlebensdauer kleiner als 6 Monate wird kein neues Studio mehr eröffnet.
  • Das passiert in diesem Beispiel wenn nur mehr 50 Wohnungsstudios vorhanden sind


In Abhängigkeit der Neueröffnungsrate (NER) von Wohnungsstudios ergeben sich verschiedene Szenarien:
  1. NER > 2: Angebot steigt -> Preise sinken; unrealistisch
  2. NER = 2: Situation bleibt gleich
  3. NER < 2: Wohnungsbuffs sterben mit der Zeit aus. Zahlenbeispiel: 1 neues / Woche -> in 1 Jahr ist es vorbei mit Neueröffnungen und ein halbes Jahr später sind alle geschlossen

Klar ist das stark vereinfacht. ua ist nicht berücksichtigt:
  • , dass der Breakeven Punkt schneller erreicht wird wenn weniger Studios am Markt sind weil die Gewinnspanne erhöht werden kann
  • , dass die Behörden möglicherweise ein anderes Betätigungsfeld finden wenn das Problem in ihren Augen ausreichend reduziert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber nicht der einzige Grund warum das Ökosystem bald kippen könnte.
Haben genug Drachen ein genehmigtes Lokal mit Kontrollkartenmädels werden sie vermutlich beginnen die unliebsame Konkurrenz bei den Behörden anzuschwärzen oder zumindest hier (selber oder durch Strohmänner oder Naturdeppen) darauf hinweisen.

Seh ich auch so.
Is ja überall im Leben so: Das Hauptübel, wenns kracht, waren a) der Neid und b) die Gier.
Führt zu Denunzianten- und Vernadertum.
Und dieses trifft jetzt auf die unheilige Zweigelt/Veltliner-Allianz in Wien mit ihrem messianischen Eifer...
 

Wieso nicht....? Ein genehmigtes Lokal kostet um UMSUMMEN mehr als ne Wohnung...auch in Bezug auf die "notwendige gerwerblich vorgeschriebene Ausstattung"...ne "Klingel" odser teilweise Belüftungssyteme wirst in den Wohnungen selten bis gar net zu Gesicht bekommen...ausser des Zimmer hat ein Fenster...KLINGEL-KNOPFERL praktsich NIE...nur um ein Beispiel zu nehmen...

Und üblicherweise lassen sich die Lokal-Vermieter den Umstand der Branche und damit verbundenen möglichen Problematik mit den anderen Mietern im Haus (wer wohnt schon gerne Tür an Tür mit an Puff - ausser a paar Freiern), etwaigen Polizeieinsätzen, besoffenen Kunden etc. auch vergolden...
 
Ich bin weder als Vermieter noch als Mieter tätig...

Wieso net ? :hmm:

Als Vermieter - also Eigentümer von Geschäftslokalen die man vermietet an den jeweiligen Betreiber oder die Betreiberin - steigt ma gor net sooo schlecht aus in der Branche...glaub ich halt...;)
 
Zurück
Oben