Massagen aufgelassene studios

Im speziellen bei unserer überbordenden Bürokratie
Habe gerade unter Zeitdruck geschrieben-
meine damit daß die Abgabenbelastung in AT viel zu hoch ist.

Man merkt mittlerweile, daß infolgedessen auch viel mehr unter der Hand läuft.

Gestern z.B. hat mir jemand auf offener Strasse bunte Keramikmesser angeboten, welche er in einer Milka-Pralinenschachtel versteckt hatte :haha:
Und das war nicht am Mexikoplatz, sondern in einer (bisher) normalen Wohngegend.
 
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Ein Studio Betreiber/in wird alles dafür tun, sich normal und unauffällig zu verhalten. Warum? Ganz einfach er will Geld verdienen wie auch die Mädels. Also wenn beide dies wollen, ist ein Studio im Haus leiser als ein Kebap Standl. Alle vernünftigen bieten Diskretion, Sauberkeit, und Freundlichkeit sowie guten Service.
 
Ist bereits seit Jahren Pflicht und vorgeschrieben wenn Du den Job vernünftig machen willst. Daher unterscheiden sich auch die Preise. Bei einer die etwas für 30 € anbietet, kann was nicht richtig sein, denn das deckt nicht die Unkosten. Also wenn ihr alle vernünftige und sauber geführte Studios haben möchtet, mal beim nächsten Besuch etwas mehr bezahlen und nicht die negativen Seiten auch noch unterstützen indem ihr die Geiz ist geil Denkweise unterstützt.
 
Ja kann sie wenn sie am Deutschmeisterplatz sich gut verkauft und eine Meldeadresse von einem Studio angibt.
 
Das gilt aber für alle Jobs, meinst ned ?





Wobei aber zu beachten ist dass in einem normalen Job fixe Löhne und Abgaben üblich sind.
Der Beruf der SW fällt aber unter die Selbstständig Erwerbstätigen. Jeder der Selbstständig
ist weiß dass es nicht immer so läuft wie man will, dann sind die Abgaben sehr schwer aufzubringen.
 
@ Manon1: Stimmt schon, dennoch endet das Verständnis für das Notwendige bei der Behördenwillkür, wie sie immer wieder, gerade aber im Bereich der Prostitution zu erleben ist. Erspar mir, ins Detail zu gehen.
 
das machts zwar um nix besser, aber die Behördenwillkür gibts sonst auch ... überall....
 
dennoch endet das Verständnis für das Notwendige bei der Behördenwillkür, wie sie immer wieder, gerade aber im Bereich der Prostitution zu erleben ist
Die sw unterscheidet sich steuerlich und SVA-technisch nicht von anderen Selbstständigen,im Gegenteil , brauchst nichtmal rumirren, die Meldung erfolgt sofort von Amt zu Amt :mrgreen:
 
Die sw unterscheidet sich steuerlich und SVA-technisch nicht von anderen Selbstständigen,im Gegenteil , brauchst nichtmal rumirren, die Meldung erfolgt sofort von Amt zu Amt :mrgreen:

Na ja...aber Umsatz und Gewinn san scho bissl SEHR VIEL leichter steuerbar, da die Kunden ja keine Rechnung ausgestellt bekommen....:mrgreen:

...und Material- und Wareneinsatz gibts ja auch keinen - also net so vergleichbar...;)

Und am StraStri wird des Ganze no viellllll lockerer genommen...mit anderen Worten, viele san zwar angemeldet am FA (speziell die Neichen), aber zahlen nix und no weniger als nix...;)
 
es ging mir darum, auch mal die Wahrheit zu haben, ned immer nur Gerüchte, das die ausl. Mädels ja soooooooooooooo arm dran sind mit dem Staat. ;) Immer wird es auf die Sprachschwierigkeiten geschoben, komisch nur, das des, nur für sw s gilt bei den Männern, jeden anderen Ausländer würdens zum Teufel schicken. :mrgreen: keine Sprachkenntnisse wollns sich aneignen, keine Steuern wollns zahlen, versichert wollns ned sein.
 
es ging mir darum, auch mal die Wahrheit zu haben, ned immer nur Gerüchte, das die ausl. Mädels ja soooooooooooooo arm dran sind mit dem Staat. ;) Immer wird es auf die Sprachschwierigkeiten geschoben, komisch nur, das des, nur für sw s gilt bei den Männern, jeden anderen Ausländer würdens zum Teufel schicken. :mrgreen: keine Sprachkenntnisse wollns sich aneignen, keine Steuern wollns zahlen, versichert wollns ned sein.

...irgendwie würds mi net stören wieder im guten alten Rom...also Wien...zu leben ohne die aufgezwungene EU-Ost-Erweiterung...;)
 
Gibts irgendwelche selbständigen Dienstleister - Akademijker eingeschlossen - die keine kreative Buchhaltung betreiben?
 
Zurück
Oben