- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Papiere notwendig, SVA-Pflicht, Steuern, wöchentliche UntersuchungDeiner Meinung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Papiere notwendig, SVA-Pflicht, Steuern, wöchentliche UntersuchungDeiner Meinung nach?
SVA-Pflicht, Steuern
was meinst denn damit ?Im speziellen bei unserer überbordenden Bürokratie.
ja, sie wollen schwarz arbeiten.Wird wohl das größte Übel sein.
Habe gerade unter Zeitdruck geschrieben-Im speziellen bei unserer überbordenden Bürokratie
Das gilt aber für alle Jobs, meinst ned ?meine damit daß die Abgabenbelastung in AT viel zu hoch ist.
Das gilt aber für alle Jobs, meinst ned
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört
Ist bereits seit Jahren Pflicht und vorgeschrieben
Ja kann sie wenn sie am Deutschmeisterplatz sich gut verkauft
Das gilt aber für alle Jobs, meinst ned ?
Richtig, trotzdem müssen wir sie alle aufbringen, egal welcher Selbsständige.Jeder der Selbstständig
ist weiß dass es nicht immer so läuft wie man will, dann sind die Abgaben sehr schwer aufzubringen.
Die sw unterscheidet sich steuerlich und SVA-technisch nicht von anderen Selbstständigen,im Gegenteil , brauchst nichtmal rumirren, die Meldung erfolgt sofort von Amt zu Amtdennoch endet das Verständnis für das Notwendige bei der Behördenwillkür, wie sie immer wieder, gerade aber im Bereich der Prostitution zu erleben ist
Ja, wenn sie falsche Papiere besitzt
Die sw unterscheidet sich steuerlich und SVA-technisch nicht von anderen Selbstständigen,im Gegenteil , brauchst nichtmal rumirren, die Meldung erfolgt sofort von Amt zu Amt
es ging mir darum, auch mal die Wahrheit zu haben, ned immer nur Gerüchte, das die ausl. Mädels ja soooooooooooooo arm dran sind mit dem Staat. Immer wird es auf die Sprachschwierigkeiten geschoben, komisch nur, das des, nur für sw s gilt bei den Männern, jeden anderen Ausländer würdens zum Teufel schicken. keine Sprachkenntnisse wollns sich aneignen, keine Steuern wollns zahlen, versichert wollns ned sein.Na ja...
es ging mir darum, auch mal die Wahrheit zu haben, ned immer nur Gerüchte, das die ausl. Mädels ja soooooooooooooo arm dran sind mit dem Staat. Immer wird es auf die Sprachschwierigkeiten geschoben, komisch nur, das des, nur für sw s gilt bei den Männern, jeden anderen Ausländer würdens zum Teufel schicken. keine Sprachkenntnisse wollns sich aneignen, keine Steuern wollns zahlen, versichert wollns ned sein.