Massagen aufgelassene studios

Gibts irgendwelche selbständigen Dienstleister - Akademijker eingeschlossen - die keine kreative Buchhaltung betreiben?

JA...ABER...so kreativ kannst in den meisten Bereichen gar net sein, dasst net drum herum kommst die EKSt. zumindest ansatzweise zu blechen...sonst kommst letztednlich in die Liebhaberei....net zu verwechseln mit Liebhaber im SW Bereich - die san erlaubt und gerne gesehn...;)

Im SW-Gewerbe is des bissl anders - da brauchst gor net viel jogglieren - speziell als Strassen-Stricherin...höchstens mit des "Liebhabers"-Goggerl....:mrgreen:
 
Uiuiuiui
*burtseltagsgeschenk* :traurig:
hab i glatt verschwitzt dass ned nur beim LUTZ i was geburtseltag hätte jetzt im November, sondern auch ... ... Ach, ich wußt es doch aber hab's ... :oops:
 
studio yukina kloburgerstraße, vormals spaungasse, vormals dresdnerstraße

dürfte nun kurz nach der eröffnung der neuen lokation wieder geschlossen sein. kann das wer bestätigen?

war in den letzten tagen 3x dort, zu verschiedenen tages-und nachtzeiten und alles zu, keine beleuchtung und keine reaktion aufs klingeln.

hp ist aber aktiv, beim tele meldet sich nur der anrufbeantworter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio Schwendergasse ist wieder geöffnet und inseriert in der Krone.

Werbetreibt es jetzt?
 
Habe mir jetzt nicht das gesamte Thema durchgelesen... und das Thema auch nur am Rande mitverfolgt, aber ist das der Grund warum von der Seite http://www.exoticgirls.at.tf viele Asia Damen gerade auf "Urlaub" sind :hmm:

Um eines klar zu stellen, ich bin gegen Zwangs- Prostitution :!:
 
Eine Anmeldung, in die Liste der "Aufgelassenen Studios" aufgenommen zu werden, veröffentlicht ein Studio aktuell auf seiner Professionell gestalteten Homepage:

Zita:
Ich bin 27 Jahre alt und erst seit kurzem in Österreich. Das ist das erste Mal dass ich im Ausland bin und ich bin total begeistert. Eigentlich bin ich hierher gekommen, um eine Stelle als Au-pair Mädchen anzunehmen aber es ist halt anders geworden ...

Auch wenn man davon ausgehen kann, dass der ganze Werbeschmus sowieso nur Blabla ist, zeugt diese Werbung von besonderem Fingerspitzengefühl ...
 
buchfeldgasse ist seit gestern geschlossen! einige mädchen werden in die schwendergasse übersiedeln.
 
Zurück
Oben