- Reaktionen
- 16.278
... oder früher schleifmühlgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich bei dieser Bruchbude, die das Haus ist, eigentlich wundertlaufende Beschwerden durch die Nachbarn
Scheinbar geht/ging es den Wohnungsstudios wirklich an den Kragen
wurde eh schon ZeitToll, dass man sich den wahren Probleme in Österreich endlich widmet! ...
Büro- oder Gewerbewidmung nützt also auch nichts, wenn kein direkter Zugang von der Strasse vorhanden ist. Analog war es beim Massagestudio in der Lugnercity.Touch of Stone
Bordell-Schließungen: China-Connection im VisierDer heutige Kurier
dazu kann ich nur mal lachen und sagen "der Herr L. reitet wieder"Der heutige Kurier schreibt, dass die Polizei 80 Lokale mit chinesischen Masseusen am Kieker hat.
noch dazu, wenn man gleich aus 80 solcher Puffs auswählen kannda fühlt man sich richtig gut aufgehoben!
verdammt auf meiner Liste stehen nur 77noch dazu, wenn man gleich aus 80 solcher Puffs auswählen kann
naja, dann würd ich sagen, die RBs haben Dir einiges vorausverdammt auf meiner Liste stehen nur 77