Massagen aufgelassene studios

Die Jahngasse wurde geschlossen, angeblich laufende Beschwerden durch die Nachbarn.
Das zugehörige Studio Franzensgasse macht nur Massagen, es wird der übernommene Kundenstand weiter bedient und womöglich erweitert.
Für ein legales Studio sind die Gespräche weit fortgeschritten, laut der Drache, aber nicht abgeschlossen.
 
das ewige problem .. es gibt immer einige schwarze schafe welche sich nicht benehmen können ... das ganze war ja schon länger geplant ... seit dem abgang von eiwa in der franzens
 
mengergasse ist geschlossen ... unter der alten telefonnummer meldet sich jetzt lola-massagen ... lisa soll angeblich 2-3 tage dort arbeiten ... auskünfte lt. lisa und lola
 
bei einigen Studios ist mit Jahreswechsel die HP verschwunden bzw. ohne Inhalt ob die wirklich zu sind müsste man verifizieren...
zB Touch of Stone, Aroma Lounge,...

Scheinbar geht/ging es den Wohnungsstudios wirklich an den Kragen
 
Scheinbar geht/ging es den Wohnungsstudios wirklich an den Kragen

Toll, dass man sich den wahren Probleme in Österreich endlich widmet! Dann kann man sich wieder auf Straßennutten und Freier konzentrieren, und stolz Statistiken und Polizeiberichte präsentieren. Was scheren uns Dschihadisten und ihre Sympathisanten ....
 
Der heutige Kurier schreibt, dass die Polizei 80 Lokale mit chinesischen Masseusen am Kieker hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heutige Kurier schreibt, dass die Polizei 80 Lokale mit chinesischen Masseusen am Kieker hat.
dazu kann ich nur mal lachen und sagen "der Herr L. reitet wieder" :roll:

Wenn diese Zahl 80 tatsächlich stimmen sollte, dann muß ich wohl den größten Teil davon bislang so gut wie nicht mitbekommen haben. Und wer mich kennt, wird das genau so anzweifeln wie ich.

Mir scheint eher, daß man mit solchen Horrormeldungen wohl eine gewisse Daseinsberechtigung begründen möchte.
 
die wiener polizei ist echt bald dran mit der erkenntnis, dass sich chinesische massagesalons als illegale puffs betätigen. da fühlt man sich richtig gut aufgehoben!
 
Spaß beiseite... Ich halte 80 auch für stark übertreiben...

Aber ich denke schon, dass es aktuell noch gut 20 illegale Wohnungsstudios gibt und mindestens 10 chinesische Gassenlokale wo sexuelle Dienstleistungen angeboten werden und keine Genehmigung nach dem WPG vorliegt.

80 ist eher die Gesamtzahl an chinesischen Sex-Studios. Nicht mitgerechnet sind dabei jetzt Einzelanbieterinnen.
 
nochmals spass beiseite! aber viel fehlt nicht auf die 80 !! zusammendfassend sind wohnungen,lokale und die stark ansteigenden hausbesuche (vermittelt von div drachen an mädchen die nur hausbesuche machen können) gemeint! denke wird sich in nächster zeit einiges tun am chinasektor ! leider haben zuviele übertrieben !
 
Zurück
Oben