Massagen aufgelassene studios

sooo schnell wird das aber auch nicht sein ! wird halt im laufe der zeit weiter das eine oder andere studio (wohnung) vom bildschirm verschwinden denke ich.
 
Asia Erotik-Massage Donaukanalstraße 1020 gibt es nicht mehr. Chefin gewechselt, nur noch "gesunde Massage" möglich, wie mir eine Chinesin am Sonntag beim Eintreten in den Laden mitteilte.
 
sorry! knoblauch wäre nicht schlecht ! habe gerade mit china tel. habe ganz andere gemeint ! die ich meine sind zum fest geflogen ! sorry falsche info !!:mauer:
 
ja,schön langsam wird es lustig und zeitweise auch peinlich mit den namen! war mit meiner und einer freundin essen,super,gleich mit falschen namen (studioname) angesprochen,noch besser weil ihr lebenspartner auch dabei war und der weiss von ihren job gar nichts !! auf die frage warum sie die namen so oft wechseln? angeblich gut für arbeit! :mauer:
 
auf die frage warum sie die namen so oft wechseln?
was glaubst, wie da oft mein Gedächtnis gefordert ist, wenn ich eine bestimmte Dame in - sagen wir - ihrem 7. Studio telefon. vorreservieren möchte, und ich nicht mehr sicher bin, unter welchem der bislang 7 unterschiedlichen Namen sie dort werkt :p
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe waren heute in der Österreichzeitung 61 Massageinserate und viele davon mit Chinesinnen. 80 klingt also plausibel.
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe waren heute in der Österreichzeitung 61 Massageinserate und viele davon mit Chinesinnen. 80 klingt also plausibel.
naja, wenn man z.B. auch alle Massage-Angebote von kijiji dazuzählt (das sind allermeist aber Osteuropäerinnen), wird man vielleicht auf eine solche Ziffer kommen.
Hoffentlich derheben sie sich dann nicht bei dieser umfangreichen und schwierigen Arbeit, die RBs
 
Zurück
Oben