- Reaktionen
- 560
und das house4love in floridsdorf ist auch zu
aus gesetzlichen Gründen oder mangels Geschäft?
Direkter Zugang von der Straße war ja vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das house4love in floridsdorf ist auch zu
oha, die nächste Schließung; am Telefon gelangt man nur in die MobilboxSeidengasse 42 ist geräumt, alles leer
hast nicht unrecht - bis auf eine einzige Ausnahme bin ich dort eher unterdurchschnittlichen Leistungen begegnet. Und das Ambiente der Location war auch alles andere als einladend. Daher hatten sich meine Besuche dort auf ein paar wenige Male beschränkt.aus meiner sicht ... kein grosser verlust
naja, dann geht's ja munter weiter mit der NegativspiraleHeute bin ich durch die Eslarngasse gewandert. Beim Massagestudio ist zwar der Rollbalken oben, aber das Schild und sogar die Klingel ist abmontiert.
War aber von der Einrichtung her am oberen Level.
was kann ich dafürDu unseriös wirkender Mensch Du!!
was nützt aber die schönste Einrichtung, wenn man gleich nach Betreten des Studios umgehend wieder hinauskomplimentiert wird - aus völlig unerklärbaren Gründen
genau das hat in meinem Fall offenbar zugetroffen - OMGnicht von einem fiesen Kiwara unterscheiden!
ich habe gestern nur sehr vage von einer Studioschließung gehört - welches genau, konnte man mir nicht sagen.Das Studio in der Magaretenstraße 72 soll auch geschlossen worden sein
ja, von irgendwo scheinen's wieder Druck bekommen zu haben, die RBsdas tempo ist beachtlich
Die Frage ist für mich ob sie nicht auch die "Früchte" vergangener Arbeit ernten...ja, von irgendwo scheinen's wieder Druck bekommen zu haben, die RBs