Massagen aufgelassene studios

aus meiner sicht ... kein grosser verlust :mrgreen:
hast nicht unrecht - bis auf eine einzige Ausnahme bin ich dort eher unterdurchschnittlichen Leistungen begegnet. Und das Ambiente der Location war auch alles andere als einladend. Daher hatten sich meine Besuche dort auf ein paar wenige Male beschränkt.

Heute bin ich durch die Eslarngasse gewandert. Beim Massagestudio ist zwar der Rollbalken oben, aber das Schild und sogar die Klingel ist abmontiert.

Heute bin ich durch die Eslarngasse gewandert. Beim Massagestudio ist zwar der Rollbalken oben, aber das Schild und sogar die Klingel ist abmontiert.
naja, dann geht's ja munter weiter mit der Negativspirale :roll:

Wobei es mir persönlich um diese Location eigentlich überhaupt nicht leid tut.

was nützt aber die schönste Einrichtung, wenn man:down: gleich nach Betreten des Studios umgehend wieder hinauskomplimentiert wird - aus völlig unerklärbaren Gründen :roll:

Die in lächerlicher Hasenuniform im Lokal herumgeisternde Puffmami meinte sicher eine ganz "Obergerissene" zu sein. In Wirklichkeit war sie ganz offensichtlich ziemlich unterbelichtet. Konnte einen altgedienten braven eingeborenen Gogel nicht von einem fiesen Kiwara unterscheiden! :mrgreen:

Aber nun mal im Ernst: Um diesen komischen Saftladen ist echt nicht schade. Dort war alles unmotiviert und nur aufs Abräumen aus. Im Grunde verrichtete die Höh dort ein "soziales Werk", wenn sie die Bude dicht gemacht hat ....

Das Studio in der Magaretenstraße 72 soll auch geschlossen worden sein. Hat mir Cindy in der Haslinger nach der Aktion heute bei der Plauderei erzählt.

Das Studio in der Magaretenstraße 72 soll auch geschlossen worden sein
ich habe gestern nur sehr vage von einer Studioschließung gehört - welches genau, konnte man mir nicht sagen.
Somit wird's wohl dieses gewesen sein.

Aus meiner persönlichen Sicht - eh nicht schad, denn dort hab ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

ja, von irgendwo scheinen's wieder Druck bekommen zu haben, die RBs
Die Frage ist für mich ob sie nicht auch die "Früchte" vergangener Arbeit ernten...
Ist ja nicht so, dass Studios immer nach der ersten Kontrolle sofort geschlossen werden...
Manche wurden ja im wahrsten Sinne des Wortes ZIG Mal kontrolliert...

Auch frage ich mich ob das gegenseitige Anzeigen mittlerweile eine Rolle spielt und der Behörde Ermittlungsarbeit abnimmt...
Von anderer Seite habe ich gehört, dass es zunehmend telefonische Vorermittlungen gibt...

Ich persönlich glaube ja, dass es nochmal eine große Welle gibt, wenn die Drachen draufkommen, dass das mit genehmigten Prostitutionlokal und Kontrollkarte ernst gemeint ist, und der Gesetzgeber unter Massage etwas anderes versteht als die landläufige Erotikforum "Definition".

[YQUOTE=gorgo45;6346488]einige haben ja bereits die konsequenzen gezogen[/QUOTE]

Finde das es schon VIELE strassenlokale mit asiagirls gibt.....und jetzt bieten sie ja auch offen" verkehr " an

Z.b. breitenfurterstrasse ...2 lokale ...und relativ gross

Zurück
Oben