- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
und die haben früher nicht offen "verkehr" angeboten?und jetzt bieten sie ja auch offen" verkehr " an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die haben früher nicht offen "verkehr" angeboten?und jetzt bieten sie ja auch offen" verkehr " an
bitte definiere uns genauer den Begriff "in einigen Stunden"auch ersatz für lass2 ist auch in einigen"stunden" zu besuchen !
wie ich heute von chinesischer Seite zu hören bekam, wurden offenbar gestern zwei Locations im 1. Bezirk und 1 oder 2 Tage davor eine Location im 4. Bezirk polizeilich geschlossen.
nö, konnte man mir offenbar nicht konkret sagen.Um welche es sich handelt, hat man dir nicht verraten?
naja, wenn ich bedenke, daß mir die Lasalle-Chefin ca. im Februar die Neueröffnung für Mai 2014 angekündigt hat, und das nicht nur 1 x, dann sind seither aber ganz schön viele Stunden ins Land gezogen. Aber umso mehr steigt jetzt natürlich auch die Spannungeinige stunden? naja,kennst du keine handwerker ? die gebrauchen auch diesen ausdruck,wenn man nicht genau sagen kann ! wann tatsächlich fertig !
die da wären... ?in anderer gegend stehen auch noch einige eröffnungen am programm!!!
nö, bei diesem Mangel an Studiosenrico,kannst du nicht erwarten ?
was nicht viel heißen muß, wenn die Inserate ggf. nicht mehr stornierbar warenBeide Studios in Schwedenplatznähe inserieren heute in der Krone.
... bei den beiden im 1. Bezirk könnte es sich um jene Nähe Schwedenplatz handeln, und bezüglich 4. Bezirk würde mir mal die Location Nähe Karlsplatz einfallen
Das nähe Karlsplatz inseriert noch.
Irgendwer sagte mir kürzlich, daß dies nun ein "echtes" Gesundheits-Massage-Lokal sei - ohne jegliche erotische Komponente.Untere Donaustraße 35 a scheint aber in Betrieb zu sein
ich denke jetzt mal, bei den beiden im 1. Bezirk könnte es sich um jene Nähe Schwedenplatz handeln (andere sind mir nicht bekannt), und bezüglich 4. Bezirk würde mir mal die Location Nähe Karlsplatz einfallen ...
Kollege, für solche Ungenauigkeiten kenn' ich Dich ja gar nicht Nachdem's dort mittlerweile ja mehrere fernöstliche Lusthäuser gibt'Bradnfurta'