- Reaktionen
- 798
War ich, war da und wurde auf Körnergasse verwiesen.Irgendwer sagte mir kürzlich, daß dies nun ein "echtes" Gesundheits-Massage-Lokal sei - ohne jegliche erotische Komponente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich, war da und wurde auf Körnergasse verwiesen.Irgendwer sagte mir kürzlich, daß dies nun ein "echtes" Gesundheits-Massage-Lokal sei - ohne jegliche erotische Komponente.
was irgendwie eine Logik inne hat, denn die ex-Chefin UD35 ist jetzt die Chefin in der Körnergassewurde auf Körnergasse verwiesen
Du meinst 171?Breitenfurter ... 175...
Breitenfurter bietet mehrere Möglichkeite.
131, 175, 185,da soll nur eine Thai sein neben anderen Damen.
höchst-vermutlich: JAKann man das Studio Benessere langsam dazu zählen?
war zwar in letzter Zeit nicht selbst dort, habe aber kürzlich aus verläßlicher Quelle dazu die Auskunft erhalten, daß diese Location ausschließlich "seriöse" medizinische Massage, Akkupunktur, Schröpfen u.ä. anbietet.Untere Donaustraße 35 a scheint aber in Betrieb zu sein. Fuhr heute so gegen 7 am Abend am Lokal vorbei (in Damenbegleitung) und sah, dass Licht brannte. Im Gegensatz zu früher waren keinerlei Aufschriften mehr auf den Auslagenscheiben. Wenn wer in der Nahe ist, könnte er ja mal reinschauen und berichten ...
Gibt es Infos zu Linke Wienzeile und Schönbrunnerstraße/Ecke Gürtel?
An beiden Locations seit einiger Zeit niemand da.
Die haben bis vor ein paar Monaten/Jahren zusammengehört, oder?
na und obKann sich noch jemand an das China-Wohnungsstudio in der Mollardgasse 23 und die dortigen Damen erinnern?
wenn Du mit Sisi diejenige meinst, die auf die Frage nach ihrem Namen immer sagte "wie die Kaiserin" - die war vor einiger Zeit mal in der 6Krügelgasse tätig. Ob sie heute auch noch dort werkt, kann ich nicht sagen. Jedoch glaube ich, mich zu erinnern, daß es irgendwann mal hieß, daß sie nach China zurückkehrt bzw. zurückgekehrt ist.Weiß jemand wo eventuell noch Lilly und Sisi ihrer Arbeit nachgehen?
Ja, ich glaube. Danke für die Info.wenn Du mit Sisi diejenige meinst die auf die Frage nach ihrem Namen immer sagte "wie die Kaiserin"
Das weiß ich leider auch nicht mehr.Betr. Lilly - solche gab's im Laufe der Zeit ja mehrere; ich weiß daher nicht, welche Du konkret meinst.