I
Gast
(Gelöschter Account)
Das Studio in der Palffygasse hatte unlängst wieder Licht. Ist das wieder offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber net Asia, oder? Somit wäre die Anfrage des Kollegen sowieso im falschen Forum.Es inserieren dort 2 Studios.
okay, dann ist die Anfrage des Kollegen im falschen Forum. Gehört unter "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser"Nicht Asia
naja, ich denke, nachdem wir hier im Massage / Asia - Forum sind, wird sich - von der Logik her - das Thema "aufgelassene Studios" wohl eher auf diese beziehen.Geht es hier nicht allgemein über aufgelassene Studios?
schönbrunnerstrasse 229
ist leider nach einem kurzen auftritt
wieder zu !!!
Also ich bin grad vorbeigefahren und das Open Schild hat sowohl auf 227, wie auf 229 geleuchtet.
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.es ist definitiv ...meidlinger82 ist/wurde geschlossen
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.
die kannte ich nicht - Inserate und Werbung aller Art interessieren mich nicht so.und zu der werbekampagne des studios sagst du nichts ...