I
Gast
(Gelöschter Account)
Das Studio in der Palffygasse hatte unlängst wieder Licht. Ist das wieder offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber net Asia, oder? Somit wäre die Anfrage des Kollegen sowieso im falschen Forum.Es inserieren dort 2 Studios.
okay, dann ist die Anfrage des Kollegen im falschen Forum. Gehört unter "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser"Nicht Asia
naja, ich denke, nachdem wir hier im Massage / Asia - Forum sind, wird sich - von der Logik her - das Thema "aufgelassene Studios" wohl eher auf diese beziehen.Geht es hier nicht allgemein über aufgelassene Studios?
schönbrunnerstrasse 229
ist leider nach einem kurzen auftritt
wieder zu !!!![]()
Also ich bin grad vorbeigefahren und das Open Schild hat sowohl auf 227, wie auf 229 geleuchtet.
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.es ist definitiv ...meidlinger82 ist/wurde geschlossen
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.
warum wundert mich das nicht - nach all den delikaten Berichten im dazugehörigen Thread.
die kannte ich nicht - Inserate und Werbung aller Art interessieren mich nicht so.und zu der werbekampagne des studios sagst du nichts ...