- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
wie nennt man das doch? "nicht lernfähig" - durchaus eine Eigenheit so mancher Chinesinnendas sind wir ja aber von der drache gewohnt .... nicht das 1. Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie nennt man das doch? "nicht lernfähig" - durchaus eine Eigenheit so mancher Chinesinnendas sind wir ja aber von der drache gewohnt .... nicht das 1. Mal
vermutlich sehr baldgibt es bei " aufgelassene studios " NEWS ?
vermutlich sehr bald
das hatte ich aber schon vor längerer Zeit so vorausgesagt (manche erinnern sich vielleicht noch an das eine oder andere entsprechende Posting)es war ein zu großer boom bei den asia studios
das hatte ich aber schon vor längerer Zeit so vorausgesagt (manche erinnern sich vielleicht noch an das eine oder andere entsprechende Posting)
Bin gestern gegen 9h bei der Vivenot vorbeigewndert. Schild geöffnet leuchtet wieder.
Wer ist da jetzt drinnen?
das wurde im Vivenotgasse-Thread aber eh schon vor längerer Zeit dargelegt. In der Vivenotgasse arbeiten nun osteuropäische SWs.lt. werbung Kontaktbazar keine asia's
ich glaub es liegt ein wenig vom schuss ! oder sind die Bewohner im 6. zu brav und sitzen nur daheim rum ??Die vor einiger Zeit von einem Massagesalon zu einem genehmigten Asiastudio umgewidmete Location Bürgerspitalgasse 15 (6. Bezirk) hat als solche ja bereits 2 Betreiberinnen-Wechsel hinter sich, und ist nun erneut geschlossen.