Massagen aufgelassene studios

Warum überhaupt eine SW aus einem Puff wegheiraten?? Glaubt wer, dass es dann billiger wird?? Deren Einkommen (bei manchen halt nur Einnahmen) liegt weit über jenem ihrer meisten Kunden ...

Es geht darum das es Vorsätzlicher Betrug ist.Ob es ein Mann oder alle sind oder eine Frau,bevor geheiratet ist weiss keiner was kommt nur gibt es bei uns möglichkeiten das Leben auf ehrliche weise zu führen.
Es ist nicht notwendig.Sowas kann man ohne Heirat arbeiten dann ist nichts einzuwenden.Der Mann wird sich nicht jeden Abend nach 10 Kunden draufhaun oder?Ich nehm lieber die unehelichen bevor mich Ihr Mann Zerschiesst.

Mir ist es egal,ich glaube nur das es der Grund für die Schliessungen sein kann.Jedenfalls entspricht die Art der Asiaarbeit nicht den vereinbarungen.Wenn ich Ohne Nummer Autofahre und sage es ist ein Fahrad gehts ja auch nicht.Gesundheitliche Gründe vielleicht

Zwar nicht gerade elegant ausgedrückt, aber in der Substanz richtig ! Ich habe einmal das Schicksal so eines österreichischen China-Ehemannes in einem Gerichtsakt nachvollziehen können/müssen, der Mann hat mir sowas von leid getan. Wurde, weil er nicht die gewünschte Geldmenge heranschaffen konnte, fallen gelassen (Scheidung unter Vorlügen von Eheverfehlungen, die er sicher so nie begangen hatte) und dann auch noch gemobbt und weiter mit Unterhaltszahlungen ausgepresst.
Ich kenne auch einige.Das ist ein Programm das in China gelehrt wird.Früher wurden die Männer nach der Unterschrift gleich verspeist oder vergraben.Ist zwar nicht Erotisch aber eine möglichkeit für die Herscherinnen ihre Badewanne mit Geld zu füllen.

Also, irgendwie hab ich den Faden verloren. Worum geht´s denn hier aktuell? :schulterzuck:

Warum die Studios geschlossen wurden.Nur Gedankenaustausch.Ich gehe nur in Asiastudios trotsdem gibt es Gründe für die schliessungen.Leider.Wenn die Asis Geld riechen ists vorbei.

Mir hat unlängst ein Kollege folgendes erklärt, ist auch Pensionist und fliegt 2x im Jahr nach Thailand, jeweils 3 Monate.

Hast a Geld, hast a Thai. Geld weg, Thai weg. Seine interessante Nachbemerkung war, gilt auch für Thaimänner.

Und mir hat in Freund erzählt, von dem Geld, dass er nach seiner Scheidung seiner Ex -nicht Asiatin - zahlen musste, hätte er gut und gern zwei Jahre im Hurenhaus leben können. Ohne Schererein.

Billige ist es sicher, drei Monate "Vorllverpflegung" vor Ort, als Totalverlust durch "Import"

Hast a Geld, hast a Thai. Geld weg, Thai weg. Seine interessante Nachbemerkung war, gilt auch für Thaimänner.[/QUOTE]

Ist in den meisten fällen so !!! Aber bei chinesinen nicht so schlimm! Kommem billiger wie viele thaifrauen! Aber ok eine hübsche junge gutaussehende asiafrau kostet halt geld!

Entweder bin ich noch nicht in dem Alter - oder schon darüber hinweg.;) "Hübsch, jung, gut aussehnd", muss gar nicht sein. Das käme mir dann auch vor, wie der Erwerb eines Luxusartikels - ohne tiefern Gebrauchswert. Für ein Zusammenleben, meine ich damit. Natürlich wäre es nicht erstrebenswert, einen Zonk, ein Menubbl sich einzutreten
Es kommt für mich vielmehr auf die Ausstrahlung, den feinen Witz der auch Intelligenz bedingt maßgeblich an. Ein Pupperl, wenn ich ein solches wollte, kann ich irgendwo in einem Puff oder in "Bangonokokk" ficken - und dann "abgeben".Praxistauglich, sind aber sicher die wenigsten der "gekauften Bräute". Oder sie sind zu devot - solch einer Frau, kann ich nicht auf Augenhöhe begegnen.

Aber für mich ist der Zug eh abgefahren - ich habe nämlich eine sehr intolerante Anstaltsleitung, die für derlei Projkete, wenig Zuneigeung entwicklen würde.:cry::cry:

Sorry, aber intelligenz , behirnt und auftreten sind sowieso grundvoraussetzung ist auch bei den meisten chinadamen vorhanden!

Weiß ich doch - die Rede war ja auch von Thais. Die zwar - zugegeben - manchmal attraktiver sind, aber diesebn Penis-Bonus, lassen sie sich eben meist teuer bezahlen. Was man ja nicht zuletzt daran sieht, welch horrende Forderungen sie für ein schnelles, llegales Wixerl stellen;)

meine erfahrung zeigt auch, dass die chinadamen im vergleich zu den thais das weitaus bessere preis/leistungs-verhältnis haben.

Reden wir jetzt über "angeheuerte Bräute" aus Thailand oder "professionell chnesische Altenbetreung" im Puff??
Preis/Leistung, ist bei Chinesinnen, sicher besser. Den Thais, haftet immer etwas zu viel Selbstbewusstsein, bezüglich ihrer meist wirklich schmackhaften Optilk an. Abgesehen vom übermäßigen Gebrauch von Farbe, fühlen sie sich in Europa als Göttinnen der Lust. Die Verlässlichkeit dieser Spezies, ist aber endenwollend. Ich, würde mir mit einer Thai, nie etas ernsthaftes anfangen. Wäre ich jetzt von "sexitisch" zynischem Gedankengut beseelt, so würde ich sagen: Sie wurden perfekt geschaffen, um von uns gefickt zu werden - tiefere Beziehungen, wären aber mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Aber we gesagt: In diesem Punkt, bin ich nur "korrespondierendes Mitglied", der "Akademie der Fickenschaften":lalala:

Also ich redete allgemein von den asiadamen. angeheuerte bräute bzw importierte bräute hast du mehr bei den thais.aber für mich sind alle bräute ok, ich pflege nur freundschaften, hat man keine verpflichtungen! So habe fertig.

Das beste Gebläse hatte ich von einer Thai bis jetzt.Blasen ist Karaktersache
Beim Ficki war es eine Chinesin

Zurück
Oben