- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
das wohl; aber die sind weit in der Minderheit, glaub mir!gibt auch glückliche paare .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wohl; aber die sind weit in der Minderheit, glaub mir!gibt auch glückliche paare .
Ich kenne auch einige.Das ist ein Programm das in China gelehrt wird.Früher wurden die Männer nach der Unterschrift gleich verspeist oder vergraben.Ist zwar nicht Erotisch aber eine möglichkeit für die Herscherinnen ihre Badewanne mit Geld zu füllen.Zwar nicht gerade elegant ausgedrückt, aber in der Substanz richtig ! Ich habe einmal das Schicksal so eines österreichischen China-Ehemannes in einem Gerichtsakt nachvollziehen können/müssen, der Mann hat mir sowas von leid getan. Wurde, weil er nicht die gewünschte Geldmenge heranschaffen konnte, fallen gelassen (Scheidung unter Vorlügen von Eheverfehlungen, die er sicher so nie begangen hatte) und dann auch noch gemobbt und weiter mit Unterhaltszahlungen ausgepresst.
wobei das von den Thais erbrachte Wixerl zumeist aber eher illegal, und nicht legal verabreicht wirdwelch horrende Forderungen sie für ein schnelles, llegales Wixerl stellen
wobei das von den Thais erbrachte Wixerl zumeist aber eher illegal, und nicht legal verabreicht
Ehrlich, ist das nicht egal? Nochdazu wenn es gut tut ?
Wäre ich jetzt von "sexitisch" zynischem Gedankengut beseelt, so würde ich sagen: Sie wurden perfekt geschaffen, um von uns gefickt zu werden ...