Massagen aufgelassene studios

Lie Si in der Pragerstrasse hat unlaengst gemeint, unser aelterste Kunde ist 86.

Naja, dort geht es auch steil hinauf.

Aber klar, diese Kundschaft ist eher in der Bewegung beschraenkt.

Die Loehrgasse steht auch leer und ist eben.

Die Schwendergasse ist eine der wenigen Locations, die im Eigentum der Drache stehen.
Die Drache meint, wenn zu wenig kommt, dann nicht Die zu zahlenden Betriebskosten sind angeblich gering an die Hausgemeinschaft.

Die Drache werkt schon laenger in Graz, ist angeblich sehr zufrieden.

Gleich steil nach unten geht die Treppe im Studio Kulmgasse 1 (16. Bezirk) - ob das derzeit offen ist, weiß ich nicht.

[QUOTE="rentier47, post: 16355598, member: 234112"

Die Drache werkt schon laenger in Graz, ist angeblich sehr zufrieden.
[/QUOTE]

Das war aber noch vor dem 1. Lockdown ... seitdem ist sie in Wien und geniesst das Privatleben ..

Naja, dort geht es auch steil hinauf.

Ich denke beim hineingehen, ist das überhaupt kein Problem.
Aber wenn ich schon gut abgespritzt habe, dann bin ich in meinen Bewegungen eher langsam ( bin aber erst über 65 ).
Aber wer geht auch schon über 75 schnackseln.
Ganzkörpermassage mit engem kuscheln ist doch dann viel besser.

Warum Lokalitäten leer stehen, wundert mich jetzt wirklich.
Hoffentlich stellt sich die chinesische Dominanz, bald auf andere Nationalitäten um.
Asia ist riesig, und Mongolinen ( z.B.) ficken auch sehr sehr gut.
Die Wiener Schnorrer, sind aber ein Problem.
Mehr selbständige Asiatinnen in Laufhäusern wären die Lösung.

Ich denke beim hineingehen, ist das überhaupt kein Problem.
Aber wenn ich schon gut abgespritzt habe, dann bin ich in meinen Bewegungen eher langsam ( bin aber erst über 65 ).
Aber wer geht auch schon über 75 schnackseln.
Ganzkörpermassage mit engem kuscheln ist doch dann viel besser.

Warum Lokalitäten leer stehen, wundert mich jetzt wirklich.
Hoffentlich stellt sich die chinesische Dominanz, bald auf andere Nationalitäten um.
Asia ist riesig, und Mongolinen ( z.B.) ficken auch sehr sehr gut.
Die Wiener Schnorrer, sind aber ein Problem.

Was meinst du mit "Wiener Schnorrer"?

Was mich an den China- und Asia-Studios stört (ich hatte mal eine Zeit mir mehreren sehr guten China-Erfahrungen, vor allem beim ehemaligen Sexeck in der Puchsbaumstraße – Nina war fantastisch und auch Lisa war toll), sind die ewigen Fakefotos und die dumme Angewohnheit, dass man im Studio kaum einmal aus dem ganzen Angebot wählen kann, sondern meistens nur ein Mädel präsentiert bekommt - wobei "Mädel" angesichts des Alters und Umfangs der Damen manchmal sehr höflich ausgedrückt ist.

gibt eh nicht so wenige, allerdings in den Bundesländern. In Wien ist die Konkurrenz insgesamt zu groß und entsprechend nicht so hoch das Einkommen.
Voriges Jahr hat mir eine Chinadame, als ich ihr vorschlug, doch in ein LH in Wien zu wechseln, gesagt: wenn, dann in einem anderen Bundesland, weil die Männer dort potenter (???) und reicher sind :mrgreen:

dass man im Studio kaum einmal aus dem ganzen Angebot wählen kann, sondern meistens nur ein Mädel präsentiert bekommt
wobei diesem Problem leicht abzuhelfen ist, indem Du Anstalten machst, mangels Auswahlmöglichkeit das Studio wieder zu verlassen. Sowas wirkt meist Wunder :cool:
wobei "Mädel" angesichts des Alters und Umfangs der Damen manchmal sehr höflich ausgedrückt ist.
naja, der Umfang ist sicher Geschmackssache, klar. Bezüglich Alter ist meine Erfahrung (und nicht nur meine) allerdings die, daß das Bemühen um den Gast und die Servicequalität linear mit dem Alter steigen :) (wie immer und überall: von Ausnahmen abgesehen).

gibt eh nicht so wenige, allerdings in den Bundesländern. In Wien ist die Konkurrenz insgesamt zu groß und entsprechend nicht so hoch das Einkommen.
Voriges Jahr hat mir eine Chinadame, als ich ihr vorschlug, doch in ein LH in Wien zu wechseln, gesagt: wenn, dann in einem anderen Bundesland, weil die Männer dort potenter (???) und reicher sind :mrgreen:
potenter würde ich nicht sagen, wohl eher ausgehungerter nach "exotischen" frauen. und reicher sicher auch nicht, sondern mangels angebot leichter abzockbar.

wobei diesem Problem leicht abzuhelfen ist, indem Du Anstalten machst, mangels Auswahlmöglichkeit das Studio wieder zu verlassen. Sowas wirkt meist Wunder :cool:

Aber was mache ich, wenn dann womöglich drei bis fünf Ladies da stehen, von denen mir auch keine gefällt? Die China-Drachen können sehr böse dreinschauen... :oops:

Darfst halt nicht so wählerisch sein

Mein Pech: das war ich schon immer und werde es wohl auch bleiben. :cool:
Und außerdem habe ich den möglicherweise etwas arroganten Anspruch, dass ich, wenn ich schon einen Haufen Geld ausgebe (und 100+ Euro für eine Stunde, aber auch schon 40€ für 15 Minuten sind eine ganze Menge), auch aussuchen will, wofür ich es ausgebe.

Zurück
Oben