Z
Gast
(Gelöschter Account)
Den besten Hausbesuch den ich je hatte war auch von Mollardg. Es war ein die nicht in Studios arbeitete sondern nur von zuhause weg fuhr 160 gross ,glatt und hiess Yina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Glück gibt's ja eh nur EINE Julia und EINE Coco im wienerischen Chinesinnenreich. Somit wissen wir jetzt ganz genau, wen Du damit meinstVersuch mal Julia und Coco zum vergleich
Reden wir jetzt über "angeheuerte Bräute" aus Thailand oder "professionell chnesische Altenbetreung" im Puff??
Sie wurden perfekt geschaffen, um von uns gefickt zu werden - tiefere Beziehungen, wären aber mit äußerster Vorsicht zu genießen.
wenn ich das richtig verstehe, legst du wert auf "ficktiefe" beziehungen?
Thai bläst noch immerrichtig blasen oder nur schnel rummzuckeln das die zeit vergeht ist ein unterschied.streicheln die Haut massieren oder bis in die Muskeln massieren ist ja auch ein unterschied.
sozusagen der zapfenstreich für die deutsche sprache!
Löhrgasse finde ich aber schade...mahhh, da ist schon lange nichts mehr berichtet worden
na gut, dann 2 aktuelle Nachträge
Löhrgasse und Johnstrasse 13 sind nicht mehr aktuell
und Du hast verabsäumt, Eure Kontaktdaten auszutauschen?Ich habe Aimi geliebt!!! ❤ ❤ ❤
War ein echter Stammkunde!!!
Weiß jemand, was aus Ihr wurde?
Hab sogar Ihren Geburtstag im Kalender....
?? denk mal ..das studio ist nicht besetztWas ist eigentlich aus der Schröttergasse geworden nachdem Kimi umgesiedelt ist ?
Was ist eigentlich aus der Schröttergasse geworden nachdem Kimi umgesiedelt ist ?
was mich nicht überrascht.jemand sagte mir erst am Samstag dass das Studio momentan leer steht.
....... Hauptgrund: die steile Wendeltreppe vom Straßeneingang hinauf in die Studioräumlichkeiten. ....................so manche ältere, nicht mehr ganz so mobile Herren diesen Aufstieg nicht schaffen und somit dem Studio fern bleiben.
Und bekanntlich machen "ältere Herren" einen nicht unwesentlichen Teil des Kundenstocks in den Chinastudios aus
die Gefahr ist viel zu groß, daß so manche betagteren Herren den ersten Teil des "steil nach oben", sprich die Stiege, grad noch schaffen, und damit aber ihre Energie für das nächste "steil nach oben" aufgebraucht sind.steil nach oben