Massagen aufgelassene studios

wo ist das denn ?
Ich kann mich da auch nur auf Aussagen von Mädels, die andere User hier posten verlassen...
Blieb aber eigentlich immer über Jahre hinweg unwidersprochen, dass man in Wien als Mädel gute 500€/Woche in den besseren LH bezahlt
In Salzburg im Roma waren es vor einiger Zeit €875/Woche...Da kenne ich das Mädel besser und es ist einmal stille Post weniger dazwischen...

Welche Preise hast du denn gehört? Mehr? Weniger? Für welches LH?
 
Zu Posting #355: Wie kommt man auf eine so eine Annahme wie NER ???
Roger, ist dir etwa ein wengerle fad zu Hause ???
Erkläre bitte, wie du da drauf kommst oder woher du das hast, was du da gepostet hast.
Ich bin neugierig.
Du schreibst immer über das andere Drumherum jedoch kann ich mich nicht erinnern, das du jemals einen Bericht verfasst hättest, wo du über eine dir genehmigte Massage berichtest.
Gerade über nur eine Massage zu berichten müsste dir doch angenehm sein.
 
Wie kommt man auf eine so eine Annahme wie NER ???
Ist ein relativ simples Marktmodell. Nur (von mir) an die Wohnungsstudios angepasst.
Es ging mir auch gar nicht darum konkrete Zahlen zu liefern oder exakte Zeiträume zu prognostizieren, sondern "nur" zu veranschaulichen wie instabil die aktuelle Situation ist. (Vermutlich unterstellen die Zahlen sogar eine größere Dynamik als die tatsächlich vorhandene.)

Oder meinst die Abkürzung? NeuEröffnungsRate.

Du schreibst immer über das andere Drumherum jedoch kann ich mich nicht erinnern, das du jemals einen Bericht verfasst hättest, wo du über eine dir genehmigte Massage berichtest.
Prinzipiell bin ich sehr schüchtern :oops: und auch diskret ;)
Allerdings gibt es Unmengen an Kurzberichten/Hinweisen von mir ua hier

Gerade über nur eine Massage zu berichten müsste dir doch angenehm sein.
WARUM sollte ich das in einem EROTIK-Forum tun?
Aber selbst zu diesem Aspekt habe ich einiges gepostet wo man diesbezüglich fündig werden kann.
 
Zu Posting #355: Wie kommt man auf eine so eine Annahme ???

.... jedoch kann ich mich nicht erinnern, das du jemals einen Bericht verfasst hättest, wo du über eine dir genehmigte Massage berichtest.


Hee, sag' mal bist Du bei der Gewerbebehörde? Oder der Innungsvorsitzende der Masseure & Heilbademeister? Oder wieso sonst tust Du Massagen genehmigen ...??:hmm:
 
Ewig schade ist um das Downtown im Neunten. Weiß jemand mehr darüber (warum und wo die Damen hinkamen)?
 
Hee, sag' mal bist Du bei der Gewerbebehörde? Oder der Innungsvorsitzende der Masseure & Heilbademeister? Oder wieso sonst tust Du Massagen genehmigen ...??:hmm:

Zu 1: Nein.
Zu 2: Nein.
Zu 3: Ich meinte damit, das er ( Roger ) sich eine Massage genehmigt, also in Anspruch nimmt. :winke:
 
.......und Chinesinnen keine Kontrollkarte bekommen können bzw. wollen............

warum sollen gerade Chinesinnen keine bekommen können? Hat ja auch bei den gerade geschlossenen Studios, wo die Mädchen dazu gezwungen wurden auch geklappt mit der Karte und ich kenne auch Mädchen die nicht gerade legal hier sind und eine haben. Die meisten werden aber Angst haben zur Behörde zu gehen. Weiß jemand wie das wirklich ist. Kann eine illegal in Österreich anwesende Dame eine Kontrollkarte bekommen oder kann es dann passieren dass sie abgeschoben wird wenn sie sich anmelden will. Ich nehme an sie müsste sich in Erdberg beim Amt, wo die Mädchen zur wöchentlichen Kontrolle hingehen müssen, anmelden.
 
Zitat von thai-experte


Wieso nicht....? Ein genehmigtes Lokal kostet um UMSUMMEN mehr als ne Wohnung...



Sorry, da gab's ein Mißverständnis meinerseits; der Kollege sprach offensichtlich von den Kosten; und ich bezog meine Antwort auf die Preise

Enrico denkt immer nur an das eine...:haha:
 
Weil du hier nur, soweit ich sehe, im MASSAGE Thread postest.
Q: WIE heißt die Plattform wo all diese Rubriken gehostet werden?
A: Ach ja erotikforum.at

Q: In welcher Untergruppe befindet sich die Massagerubrik?
A: Sex in Österreich -> Wien -> Massagen / Massagestudios

Ich hoffe dir ist JETZT klar WARUM ich meine Berichte über reine Massage NICHT hier poste.
Ganz abgesehen davon kommen in diesen sooooo viele Fachbegriffe und feinsinnige Anspielungen vor, dass du keine Freude damit hättest.
Du fragst ja jetzt schon bei jedem simplen Posting von mir 3x nach. :winke:
 
Ich hoffe dir ist JETZT klar WARUM ich meine Berichte über reine Massage NICHT hier poste.
Ganz abgesehen davon kommen in diesen sooooo viele Fachbegriffe und feinsinnige Anspielungen vor, dass du keine Freude damit hättest.
Du fragst ja jetzt schon bei jedem simplen Posting von mir 3x nach. :winke:

Roger, hang loose, du bist auch deswegen nichts Besseres als wir alle hier. :winke:
Deine Postings sind auch nicht viel besser als der Rest hier. :winke:
Alleine, das du dich hier schon x Mal an- und abgemeldet hast, zeigt das. :winke:

Aber du schreibst nur hier im MASSAGE Thread, auch wenn es eine Unterrubrik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eine illegal in Österreich anwesende Dame eine Kontrollkarte bekommen
Ja, wenn sie falsche Papiere besitzt

Die meisten werden aber Angst haben zur Behörde zu gehen
warum ?

kann es dann passieren dass sie abgeschoben
Asyl beantragen, mit der weiß-rot-weißen kannst den Deckel beantragen

Ich nehme an sie müsste sich in Erdberg beim Amt
nein, barfly hat das scon beantwortet

warum sollen gerade Chinesinnen keine bekommen können?
sie wollen meist nicht
 
Aber du schreibst nur hier im MASSAGE Thread, auch wenn es eine Unterrubrik ist.
Wie üblich falsch bzw. schlecht recherchiert...
Ich quäle die lieben Leser auch beispielsweise in den Saunaclubs mit abgehobenen allgemeinen Überlegungen.
Beispielsweise "Kalkulationen" wie viel ein Besuch wert ist aufgeschlüsselt nach den einzelnen Benefits.
Nachdem es dir so offensichtlich nach Berichten von mir gelüstet hier einer über den Saunaclub Fresh


P.S. Zur Begrifflichkeit:
Im Erotikforum gibt es mehrere Rubriken, die teilweise Subrubriken haben, und unter jeder dieser Rubriken gibt es mehrere Threads.
Also gibt es "den" Massage Thread gar nicht. Ein Thread ist ein Thema (beispielsweise "aufgelassene Studios")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben