Massagen aufgelassene studios

wie ich schön vor einiger zeit gepostet, es wird sich noch einiges am asiasektor verändern !
 
wenn ich mich daran erinnere WER aller den armen Herren (den diejenigen doch angeblich so gut kennen) so bedauert hat als die andere Sache hier thematisiert wurde...
DANN wird mir erst wirklich schlecht.
 
und wie der "Manger" nicht alle paar Tage in seinem Werbethread hier im EF betonte, daß bei ihm - im Gegensatz zu so vielen anderen Studios - alles in Ordnung sei - und daß genau diese Tatsache daher die weit höheren Preise rechtfertigt :mad:

Als ich einmal wagte, ihm zu widersprechen, hat er sich aufgepudelt wie nur was.
Nun, im Häfn hat er jetzt wohl genügend Zeit, über vieles nachzudenken, der Herr "Manager" :daumen:
 
höchstwahrscheinlich auch aus Unwissenheit. Wahrscheinlich wären weniger hingegangen wenn das schon vorher bekannt gewesen wäre.

JA-NATÜRLICH...heisst es aber nur beim Billa...mit oder ohne Hausverstand...:mrgreen:

Ich wage das Gegenteil zu behaupten...:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zweimal in dem Studio und ich äußerte schon vor einem Jahr den Verdacht das die Mädels das dort nicht freiwillig machen
Der "sanfte" Moderator hat das Thema in dem damaligem Thread ja schnell gestoppt :confused:

Das Mädel hat mich damals gebeten nicht zu sprechen da die Wände Ohren haben, aber sie wollte durchaus sprechen
Es gibt ja durchaus auch Möglichkeiten lautlos zu kommunizieren :fragezeichen:

Was mich noch interessieren würde: Hatten die Mädels dort Handys und Tablets oder hat der "Manager" ihnen diese weggenommen?
 
Der "sanfte" Moderator hat das Thema in dem damaligem Thread ja schnell gestoppt :confused:


Es gibt ja durchaus auch Möglichkeiten lautlos zu kommunizieren :fragezeichen:

Was mich noch interessieren würde: Hatten die Mädels dort Handys und Tablets oder hat der "Manager" ihnen diese weggenommen?


ja, die mädels hatten handys. aber wenn ihnen niemand seine nummer gibt, können sie auch niemanden anrufen. habe meine nummer einem mädchen gegeben, und ein paar tage später war sie nicht mehr im studio. aber nur reden und schreiben bzw. posten hier ist leider zu wenig, um den mädchen zu helfen. das es in der romanogasse und den nachfolgestudios nicht mit rechten dingen zugeht, war mir bei meinem einzigen besuch dort nach kurzer zeit klar. das mädchen hat mir damals ein stück papier unter die nase gehalten und mir war sofort klar, was los ist. habe daher im gegensatz zu manchen anderen ( siehe bericht hausbesuch lily in baden ) jedoch gehandelt, und nicht nur gepostet, wie gut ich war, und es der kleinen 3 mal besorgt habe. ich traue mich wetten, das die mädchen von der romanogasse auch anderen herren gegenüber etwas angedeutet haben, dies jedoch von unseren jubelpostern aufs gröbste ingnorriert worden ist, und daher diese menschenausbeutung noch einige monate weiter gegangen ist. hätten auch andere etwas zivilcourage bewiesen, so wäre spätestens schon in der löhrgasse schluß gewesen. soviel zum thema und "ich habe eh etwas geahnt".
 
änderung ! vermutlich falsch darum gelöscht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... habe daher im gegensatz zu manchen anderen ( siehe bericht hausbesuch lily in baden ) jedoch gehandelt, und nicht nur gepostet,....

Er hat doch geschrieben dass er gehandelt hat. Nur er hat nicht erwähnt was er getan hat.
 
Zurück
Oben