Aufregung um Erotikvideo

Mitglied #184407

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (81**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
317
in spanien sorgt ein erotikvideo einer kommunalpolitikerin für gesprächsstoff.
der film wurde von ihrem handy entwendet und im internet verbreitet.
die lehrerin und sozialistische politikerin olvido hormigos aus los yebenes bei toledo hatte sich selbst mit dem handy gefilmt:mrgreen:.
als konsequenz erklärte sie ihren rücktritt :shock:, revidierte aber bald:"ich habe nichts schlechtes getan." :daumen:

kl.ztg vom 8. sept. 2012

http://www.elmundo.es/elmundo/2012/09/05/espana/1346839195.html

was meint ihr, würde eine österreichische politikerin daraufhin zurücktrete und auf welchen handys vermutet ihr solchen schweinekram?

mitzi womöglich? :mrgreen:

Das ist der falsche Link
DAS VIDEO WOLLEN WIR SEHEN!:lol:

Zu Deinerr Frage:
Ich stell mir grad die Fekter mit der Mikl Leitner vor, und denk a Bissl drüber nach…
Ja, - i glaub de taten a zurücktreten

Rücktritt eines Politikers in Österreich bevor er/sie genug abgestaubt hat?????

Ein unvorstellbarer Gedanke!

Ich stelle mir gerade vor wie der Feymann und der Spindelegger gemeinsam aneinander herum spielen :hurra:
"Graussbeeren steigen mir gerade auf"

Aber mal im ernst sie hatte es auf ihrem Handy und es wurde ihr gestohlen warum sollte sie nur deswegen zurück treten das ist falsch. Was ein jeder privat macht ist doch seine Sache und sie kann ja nichts dafür. Aber da haben sicher einige Konservative und auch einige christliche nun ein Argument um mal wieder zu schreien.
Was ich auf meinem Handy hab geht niemanden was an und wenn es unrechtmäßig entwendet wird dann sollte das keinerlei Konsequenzen haben.

lg

Ich stelle mir gerade vor wie der Feymann und der Spindelegger gemeinsam aneinander herum spielen :hurra:
"Graussbeeren steigen mir gerade auf"

lg

wenn dir da schon die Graussbeeren aufsteigen dann denk lieber nicht an die Fekter *g*

Bei uns kommt es darauf an von welcher Partei die Politikerin wäre. Bei der FPÖ würde sie sicher nicht zurücktreten, es sei denn es entstünde darum wochenlanger Wirbel wie es beim Uew Scheuch war.
Bei der ÖVP mit den "christlichen" Werten müsste die Politikerin wahrscheinlich zurücktreten, bei der SPÖ wahrscheinlich auch obwohl da wären die Chancen, dass sie bleiben kann, noch um ein paar Prozentpunkte besser als bei der ÖVP. Wenn ich die Günen richtig einschätze, würden die sogar die Politikerin verteidigen, mit dem Argument der Frauenrechte und dass sich an der beruflichen Konsequenz der Frau, durch so ein Video nichts ändern würde.

Ich bin zwar nicht grün aber in diesem Fall würde ich ihnen sogar recht geben. Es wäre lächerlich, Sex hat schließlich fast jeder Mensch, dass kann keine Partei leugnen. Ein solches Video ist nichts anderes als der beweis dafür, dass auch die Politikerin ein sexualleben hat. Das sagt nichts über die Handschlagqualitäten aus, nichts über den Verstand usw. Gut sie war eben unvorsichtig, aber als Kommunalpolitikerin ist im Normalfall das Mediale interesse an einer Person auch nicht so groß. Eine Person aus einer nationalen Regierung ist da sicher bei weitem vorsichtiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinheilige Aufregung. Die Dame ist offensichtlich in der Lage, sich zu entspannen und hat ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper. Wenn ihr mich fragt: solche Menschen sind mir allemal vertrauenswürdiger als alle zugeknöpften Uniformierten, die sich wie gefühllose rationale Maschinen geben. Dass sie dazu auch noch die Eier hat, sich nicht dem Druck einer lauten (und damit nicht zwangsläufig mehrheitlichen) Gruppe zu beugen, macht sie noch sympathischer.:daumen:

Ich hoffe, sie steht das durch, und setzt damit ein Zeichen gegen die Bigotterie empörter und frustrierter Neider.

Der einzige Skandal ist die Verbreitung des Videos und die Missachtung ihrer Privatsphäre. Aber das ist nicht ihre Schuld. Sie hat völlig Recht, wenn sie sagt, sie hätte nichts Schlechtes gemacht. Wo kämen wir denn da hin, wenn nur noch Politiker geduldet werden, die keinen oder lustlosen Sex haben??? Ist das jetzt Grundvoraussetzung?

Comran

Ich bin zwar nicht grün aber in diesem Fall würde ich ihnen sogar recht geben.

Sie treten aber auch nicht zurück, wenn sie beim Rasen gefilmt werden. Oder wenn sie ihren Dienstwagen in einer Seitengasse verstecken. Ganz allgemein gesagt: wenn sie uns Wasser predigen und selber Wein trinken.

Ein solches Video ist nichts anderes als der beweis dafür, dass auch die Politikerin ein sexualleben hat.

Davon gehe ich aus, dass auch Politikerinnen und Politiker ein Sexualleben haben. Aber muss man es per Handy - Video dokumentieren? Das zeugt zumindest von einer gewissen Denkschwäche.

ich finde, dass jeder mensch, auch wenn er in der öffentlichkeit steht, ein recht auf privatleben hat. ausserdem denke ich, dass jeder gesunde mensch in irgendeiner form ein sexualleben hat. somit finde ich daran nichts anstössiges.
ich wurde zwar noch nie beim vögeln gefilmt, wäüre es aber so, könnte ich daraus keinen zusammenhang mit meiner beruflichen qualifikation feststellen.

ich hab das Video ja gesehen und wirklich aufregend ist es nicht. Sie spielt halt an sich rum, was ja auch ned verboten ist.
Gut gebaut ist sie übrigens auch.
Rücktrittsgrund seh ich da keinen, warum auch?
Was sie privat tut ist ihr Kaffee!
Schäbig jene, die das ins internet gestellt haben!

Die einzige Frage, die sie sich stellen muß ist, ob es auch wirklich so wahnsinnig gescheit ist so ein Video aufzunehmen, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Aber sie hat sicher nicht an die Möglichkeit eines Mißbrauchs/Datendiebstahls gerechnet.

Aber guckt hast scho,gell:mrgreen:

Nein; als Österreicher schaue ich, "gucke" aber nicht! ;)
:mrgreen:

Aber ja; es ist ein enormer Unterschied, ob jemand die Privatsphäre eines anderen verletzt weil er so ein Video ins Netz stellt und denjenigen, die es sich dann anschauen!

Aufregung um Erotikvideo

Ich finde, dass sie nicht hätte zurücktreten brauchen. Denn schließlich wurde ihr das Video, das für den privaten Gebrauch bestimmt war, entwendet.
Hingegen diejenigen, welche das Video entwendeten, sollten mit Konsequenzen zu rechnen haben.

is doch krank, darf man als erwachsener keinen sex haben? solang man ned irgendwas verbotenes gemacht hat, seh ich keinen grund warum man zurücktreten sollte - is doch nur menschlich und wenn jemand drauf steht sich und seinen Partner dabei zu filmen, dann solls so sein

... jeder erwachsene mensch hat sex oder würde gern sex haben - so what ...

nur meine bescheidene Meinung ...

btw. jüngstes Beispiel aus der Vergangenheit wär Prinz Harry lt. Umfragen ist er den briten jetzt nur noch sympathischer, weils einfach zeigt, dass er halt auch nur ein mensch ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wo bleibt der Link zum Video damit ich mir selber meine Meinung bilden kann? :mrgreen:

Zurück
Oben