Aus dem Leben mit Kindern...

Kind ist ja krank gewesen.

Ich: wenn du nicht gesund wirst verpasst du viel Stoff in der Schule..

Kind: ahh sind die Zettel doch nicht aus Papier?

:rofl: :rofl:
 
Kind: "Hätten wir nicht zwei Adventkalender mitnehmen können?" 🎄

Ich: "Warum brauchst zwei?" :unsure:

Kind: "Dann hätte ich heute schon anfangen können einen davon aufzumachen." :mrgreen:
 
"Wo hast du deine Powerpoint Aufgabe gespeichert?"
"Am USB Stick!"
"Womit zeigst du die am Montag vor?"
"Mit dem Surface!"
"Der hat kein USB... ."
 
Mein Kind bekommt unterricht vom Opa in "Holz hacken"...
Schwägerin dabei und meint zu ihm, er solle aufpassen, net das er sich des Spatzi abhackt...

Mein Kind drauf "ach, macht nix, dann hab ich halt dann a scheide".... :|
 
Vater will Tochter (4) die Wochentage beibringen:

Tochter: Einen Tag noch schlafen dann ist Wochenende!
Vater: Und was ist heute für ein Tag?
Tochter: Samstag?
Vater: Nein, Donnerstag. Dann kommt Freitag und dann Samstag.
Und was kommt dann?
Tochter: Frühling!
🤣
 
Tochter (5) sitzt grad am frisch renoviertem WC:
Sie sagt: "Oooohhhh wie schön, hier könnte ich mein Leben haben!"

Wars vorher echt so schlimm..? 🙈😅

Btw. Toller Thread👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fuhren - vor 25 Jahren - am Arlberg Schifahrn.
Sohn (5 Jahre) wird erklärt, wo der Arlberg ist .... duch OÖ, Salzburg, Tirol, dann ist man da. Was kommt dahinter? Er überlegt angestrengt .... "Texas!"
 
Meine Tochter ärgert sich gerade über sich selber, weil sie schon schlafen gegangen ist, obwohl sie heute Nacht eine Stunde länger schlafen kann 🤣
 
Mein Ziehsohn hat sich heute morgen so sehr darüber geärgert, das er die Regeln vom Rollerfahren mit helm rezitieren musste, dass er stampfend wie Rumpelstilzchen auf die Kellertreppe zu lief und vor Wut stampfend auf der obersten Stufe ausrutschte, die Treppe fünf Stufen auf dem Rücken runter rutschte und sich nen 10cm ratscher auf dem Rücken holte. Mein Herz setzte für eine geraume Zeit aus und die Panik kam hoch aber als wir vor einer Stunde noch zusammen spielten wir war alles soweit vergessen und ich wieder entspannt,

bis er beim toben aus 1,80 cm Höhe von seinem Klettergerüst auf den Rücken und den Hinterkopf fiel. Alles gecheckt, Pupillen Reaktion Normal, keine Anzeichen von Schwindel oder Übelkeit.

Ich liebe den kleinen Mann und er ist echt ziemlich robust, aber ich muss auch noch viel lernen und manchmal macht er mich fertig mit seiner tollpatschigkeit 😍😍😍😅😅😅😪😪😪 lg und Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Mein Ziehsohn hat sich heute morgen so sehr darüber geärgert, das er die Regeln vom Rollerfahren mit helm rezitieren musste, dass er stampfend wie Rumpelstilzchen auf die Kellertreppe zu lief und vor Wut stampfend auf der obersten Stufe ausrutschte, die Treppe fünf Stufen auf dem Rücken runter rutschte und sich nen 10cm ratscher auf dem Rücken holte. Mein Herz setzte für eine geraume Zeit aus und die Panik kam hoch aber als wir vor einer Stunde noch zusammen spielten wir war alles soweit vergessen und ich wieder entspannt,

bis er beim toben aus 1,80 cm Höhe von seinem Klettergerüst auf den Rücken und den Hinterkopf fiel. Alles gecheckt, Pupillen Reaktion Normal, keine Anzeichen von Schwindel oder Übelkeit.

Ich liebe den kleinen Mann und er ist echt ziemlich robust, aber ich muss auch noch viel lernen und manchmal macht er mich fertig mit seiner tollpatschigkeit 😍😍😍😅😅😅😪😪😪 lg und Danke für die Aufmerksamkeit.
Ohweh.. 😳
Das kenne ich so gut.. meine Tochter ist auch so ein kleiner Tollpatsch 😆
 
Mein Sohn ist mit acht oder so vom Hochbett gefallen und hat sich die Seite an einem Sessel aufgeratscht, auch so 10,15 cm lang. Die Narbe sieht man heute noch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben