T
Gast
(Gelöschter Account)
Jaa. Von meiner kleinenWusstet ihr, dass (Bastel-)Flitter aus zusammengeriebenen Diamanten besteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaa. Von meiner kleinenWusstet ihr, dass (Bastel-)Flitter aus zusammengeriebenen Diamanten besteht?
Was Kinder alles wissenJaa. Von meiner kleinen
Klotzen, nicht kleckernKind: "Hätten wir nicht zwei Adventkalender mitnehmen können?"
Ich: "Warum brauchst zwei?"
Kind: "Dann hätte ich heute schon anfangen können einen davon aufzumachen."
GescheitKind: "Hätten wir nicht zwei Adventkalender mitnehmen können?"
Ich: "Warum brauchst zwei?"
Kind: "Dann hätte ich heute schon anfangen können einen davon aufzumachen."
Wie alt?Mein Kind bekommt unterricht vom Opa in "Holz hacken"...
Schwägerin dabei und meint zu ihm, er solle aufpassen, net das er sich des Spatzi abhackt...
Mein Kind drauf "ach, macht nix, dann hab ich halt dann a scheide"....
6 JahreWie alt?
Kreative Antwort, herrlichVater will Tochter (4) die Wochentage beibringen:
Tochter: Einen Tag noch schlafen dann ist Wochenende!
Vater: Und was ist heute für ein Tag?
Tochter: Samstag?
Vater: Nein, Donnerstag. Dann kommt Freitag und dann Samstag.
Und was kommt dann?
Tochter: Frühling!
Ohweh..Mein Ziehsohn hat sich heute morgen so sehr darüber geärgert, das er die Regeln vom Rollerfahren mit helm rezitieren musste, dass er stampfend wie Rumpelstilzchen auf die Kellertreppe zu lief und vor Wut stampfend auf der obersten Stufe ausrutschte, die Treppe fünf Stufen auf dem Rücken runter rutschte und sich nen 10cm ratscher auf dem Rücken holte. Mein Herz setzte für eine geraume Zeit aus und die Panik kam hoch aber als wir vor einer Stunde noch zusammen spielten wir war alles soweit vergessen und ich wieder entspannt,
bis er beim toben aus 1,80 cm Höhe von seinem Klettergerüst auf den Rücken und den Hinterkopf fiel. Alles gecheckt, Pupillen Reaktion Normal, keine Anzeichen von Schwindel oder Übelkeit.
Ich liebe den kleinen Mann und er ist echt ziemlich robust, aber ich muss auch noch viel lernen und manchmal macht er mich fertig mit seiner tollpatschigkeit lg und Danke für die Aufmerksamkeit.
Ach du liebe ZeitMein Sohn ist mit acht oder so vom Hochbett gefallen und hat sich die Seite an einem Sessel aufgeratscht, auch so 10,15 cm lang. Die Narbe sieht man heute noch.
Herrlich ehrlichIm Urlaub am Meer ist eine beleibte Frau gerade aus dem Wasser gegangen. Mein 5 Jähriger:" Poh, die hat aber jetzt viel Wasser getrunken!".