- Reaktionen
- 79.417
- Checks
- 27
Oba..... guade Besserung, @Mitglied #473397!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste Kritik an die Abgabe der geistigen Mündigkeit everMit der Tochter beim Gottesdienst zur Einschulung. Während der Andacht völlige Stille in der Kirche. Dann aus dem Mund der Tochter ein lautes, andauerndes:"Laaaaaangweilig".....
Wenn die männer schon heute so nach ihrer pfeife tanzen, wie wird das erst in 10-15 jahren seinLetztens beim Kasperl:
Mitten in der Vorstellung setzt sich ein Erwachsener genau vor meine Tochter (5).
Sie verschränkt die Arme und schreit gleich: "Na super, jetzt seh ich gar nix mehr!"
Der junge Mann hat sich so schnell woanders hingesetzt, das glaubt ihr nicht
Dann hab ich ihr wohl schon etwas sehr wichtiges beigebrachtWenn die männer schon heute so nach ihrer pfeife tanzen, wie wird das erst in 10-15 jahren sein
Oh ja und sehr gut sogarDann hab ich ihr wohl schon etwas sehr wichtiges beigebracht
Junior vor ca. 10 joahr beim Religionstest auf de Froge wos de heiligen 3 Könige in Jesuskind fiar Gaben mitbrocht hom:
Gold, Weihrauch und Püree
Ein kreativer Ansatz, schön umgesetzt