Aus dem Leben mit Kindern...

Wir wollten eigentlich den Teller zum Schaufeln benutzen aber dann kam mein kleiner Ziehsohn auf die Idee mir Spaghetti Bolognese zu kochen. Wir haben uns eine große Pfütze gesucht und dann alles an Erde und Blätter (Zutaten Nudeln Gewürze und Fleisch) was wir finden konnten hinein, umgerührt bis wir beide dreickig waren und siehe da, Beste Spaghetti Bolo ever 🥰🥰🥰 herrlich diese Fantasie 😍😍😍
 
Heute morgen 😄
Mein Sohn da liegt was für dich in Kühlschrank 😉und zwinkert mit den Augen und sagt ; ich wünsch schönen tag
Er geht ..ich denke einen Kuchen 🎂
Nee der döner von gerstern für mich 😊
Boh gehts noch 😁
Tolles Geschenk zum muttertag 😉
 
Mein 19 jähriger Sohn hat seit gestern sein erstes Auto. Bringt heute morgen meinen 11 jährigen Sohn zur Schule. Rief mich dann an und erzählte mir, das am weg zum Auto der kleine fragte: wo is denn dein Auto. Ältere: da, der kleine Blaue. Kleiner: was??? Die Kraxn?
Beim fahren der kleine: is das a Elektroauto? Ältere: Nein, wie kommst da drauf?
Anrwort: ich hör gar keinen Motor (30 km/h, 54 PS) . Der große gibt extra mehr Gas, als der 50er kommt. Der jüngere: ah ja, ich glaub jetzt hör ich da doch was 😅
 
Der "Roboter" ist high Tech vom allerfeinsten. Die Augen sind zwar von seinen nagelneuen Kopfhörern und die Garantie beläuft sich auf nur fünf Tage aber ich habe das Gefühl dieser "Terminator" wird meinen kleinen vor Einbrechern beschützen können 😍😍😍
 
Wenn man heute schon das süße Muttertagsgeschenk gesehen hat, das Kind es versteckt und Mama so tut als hätte sie keine Ahnung.. 😜😍
 
Kinder...

Kühe produzieren Milch.

Die Hühner produzieren Eier.

Wir Menschen produzieren "Schwitze"

😂😂😂

Sie meinte Schweiß :rofl:
 
Wenn man wieder gern Barfuß durch die Wohnung geht, aber nicht die Kinderzimmer betreten möchte 😜
Brösel und Lego - es gibt nix schlimmeres 😬🙈

Der 11jährige bei der Englischaufgabe.
Unsere 6-jährige spielt Barbie.
Er überlegt laut: "Hmm.. was heißt Kleid auf Englisch..?"
Sie: "Dress!"
Er: "Ah ok, danke!"
Und ich: "Woher weißt du das denn?" 😆

Tja, Fernsehen bildet wohl auch 😜
 
Zurück
Oben