Aus dem Leben mit Kindern...

Heute hab ich nach dem Kindergarten gesagt, dass es schon so spät ist und wir bald schlafen gehen müssen. Was waren oder sind eure kleinen Lügen? :rofl::X3::X3:
Ich hab den Kindern mal Nesquik-Kakao in einer kleinen Dose gekauft. Der hat den Kindern aber nicht geschmeckt sodass ich ihn dann verbacken habe. Die Dose hingegen fand ich aber so praktisch, dass ich den anderen Kakao aus einer großen Packung immer dort einfülle und den Kindern die kleine Dose hingestelle. Inzwischen nimmt ein Kind immer den Kakao aus der großen Dose und eines will den "Nesquik-Kakao" :lalala: :X3: :rofl:
 
Ich hab den Kindern mal Nesquik-Kakao in einer kleinen Dose gekauft. Der hat den Kindern aber nicht geschmeckt sodass ich ihn dann verbacken habe. Die Dose hingegen fand ich aber so praktisch, dass ich den anderen Kakao aus einer großen Packung immer dort einfülle und den Kindern die kleine Dose hingestelle. Inzwischen nimmt ein Kind immer den Kakao aus der großen Dose und eines will den "Nesquik-Kakao" :lalala: :X3: :rofl:
Sehr cool:rofl:
 
Töchterlein kommt stolz nach Hause und präsentiert ihr Zeugnis:

Schaut mal, nur eine 2

Stille.

Dann sagt mein Mann- in deiner Klasse hatte ich auch nur eine 2.

Stille.

Töchterlein begreift und schaut empört

Gatte: Streber!

Töchterlein: In diesem Haus wird man beschimpft, wenn man gute Noten bringt!

TJa, dann haben wir sehr gelacht und dann gefeiert.
 
Kind Nr 1: Hätt ich vorher gewusst, dass ich zur Matura nur so wenig bekomme, hätte ich mich doch konfirmieren lassen 😂
 
Ich: Wenn wir nächste Woche nach Deutschland fahren, dann setzen wir uns gleich nach dem Aufstehen ins Auto und brechen auf, ok?

Kind Nr 2: Zuerst noch frühstücken, Zähne putzen und Kacka machen
 
Wusstet ihr, dass man ne Packung Druckerpapier in ner Woche vermalen kann?

Natürlich muss man die 500 Blätter, in unserem Fall, durch zwei dividieren und kommt somit lediglich auf nen Tagesdurchschnitt von ca. 35 Blättern pro Kind :X3::X3::X3:
Seitdem ist (zumindest offiziell) Schluss mit der freien Entnahme aus dem Regal :rofl:
 
Wusstet ihr, dass man ne Packung Druckerpapier in ner Woche vermalen kann?

Natürlich muss man die 500 Blätter, in unserem Fall, durch zwei dividieren und kommt somit lediglich auf nen Tagesdurchschnitt von ca. 35 Blättern pro Kind :X3::X3::X3:
Seitdem ist (zumindest offiziell) Schluss mit der freien Entnahme aus dem Regal :rofl:
Vor 20 Jahren hat es in irgend einem Comic einen Link gegeben, mit dem sich die Kinder einen Piratenhut in voller Grösse ausdrucken konnten.
In Pechschwarz.

Druckerpatrone leer.
 
So ein Rätsel für euch....

Kind: bitte kauf die stangerl wo a bissi Zucker drauf is. Aus Teig...

Ich hab eine Stunde gebraucht bis ich es checkt hab :mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben