- Reaktionen
- 37.062
Ja, genau deshalb...stimmt, de hom so scheene rundungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau deshalb...stimmt, de hom so scheene rundungen
Hm, weiß jetzt nicht so richtig, wie man das einordnen soll....was hast du geantwortet?Trotzknödel hat gestern gesagt, dass meine Brüste wie große weichgekochte Eier aussehen
Weise Nachfrage...Hm, weiß jetzt nicht so richtig, wie man das einordnen soll....was hast du geantwortet?
Das ist ein Megakompliment finde ich!Meine Tochter nennt mich: ihr allerliebstes Kuscheltier...
ich auch, bis ich ihn dann Mal vollgekotzt hab, ab dann durften andere hinten sitzenFrüher sind wir oft im Kofferraum gesessen
Mir ist als Kind IMMER beim Auto- oder Busfahren übel geworden. Ohne Tüte durfte ich gar nicht einsteigen.ich auch, bis ich ihn dann Mal vollgekotzt hab, ab dann durften andere hinten sitzen
Oja, sehr schönes Kompliment...Das ist ein Megakompliment finde ich!
Mein Sohn hat mal gesagt: "Mama, ich hab dich lieb wie...wie....wie die Fernbedienung"
Äh...ja...sie meinte hoffentlich den Nabel?Trotzknödel heute:
Mama zeig mir dein Bauchloch..
NatürlichÄh...ja...sie meinte hoffentlich den Nabel?
Soso, absichtlich. Die Ausrede muss ich mir merken.Hab heute ganz schirch gesungen absichtlich.
....
Nein ich hab echt absichtlich schirch gesungen weil ich meine 5 Minuten hatteSoso, absichtlich. Die Ausrede muss ich mir merken.
Statt Musikalität wenig ausgeprägt, absichtlich schräg singen