Aus dem Leben mit Kindern...

Kind damals in etwa 4j alt, sang im voll besetzten Wartezimmer der Arztpraxis, die ja bekanntlich gerne von älteren Menschen besucht wird :" tot , tot ist jeder einmal" ....
 
Gestern nachn Kinobesuch...
Rein ins heiße Auto... Ich mach, wie immer das Fenster auf.
Kommt von hinten "Ist gut das du lüften willst, mama... Hab echt grad a stinka butschi glassen". :wtf:
 
Mittwoch geb ich meinem Mann Geld (für den Urlaub) und sag " für letzte Nacht, danke!".
Der zehnjährige schaut von meinem Mann zu mir und wieder zurück und sagt mit großen Augen "Ihr hattet Sex oder? Und da kriegst du Geld dafür?" :oops:
 
Mittwoch geb ich meinem Mann Geld (für den Urlaub) und sag " für letzte Nacht, danke!".
Der zehnjährige schaut von meinem Mann zu mir und wieder zurück und sagt mit großen Augen "Ihr hattet Sex oder? Und da kriegst du Geld dafür?" :oops:
:hahaha: Das ist ja herzallerliebst! Du hast das sicher schnell klären können...
 
Wir spielen gerade etwas mit Figuren.

Kind: der Bösewicht hat was schlimmeres gemacht.

Ich: was denn?

Kind: dem Hund vegane Würstel gegeben... Der muss bestraft werden.

:rofl: :rofl:



@Mitglied #574153 eine Anekdote für dich
 
Wir sprechen beim Abendessen über die Vitamine und Spurenelemente von Tomaten, unter anderem enthalten sie Folsäure.
Junior: "Fohlensäure? Also Pferdebabysäure? Cool!"
 
Wir sprechen beim Abendessen über die Vitamine und Spurenelemente von Tomaten, unter anderem enthalten sie Folsäure.
Junior: "Fohlensäure? Also Pferdebabysäure? Cool!"
Hihi...mein Sohn hat schon immer gern Nudeln gegessen. Meine Frau fragt in der Küche:" Wo ist denn das Nudelholz?"
Der Stift (2-3 Jahre) schaut mit großen Augen um die Ecke: "Hattn du sagt, Holznudel?"
 
Wir sprechen beim Abendessen über die Vitamine und Spurenelemente von Tomaten, unter anderem enthalten sie Folsäure.
Junior: "Fohlensäure? Also Pferdebabysäure? Cool!"
Tbh und zu seiner Ehrenrettung, hab ich aber auch lange geglaubt dass das so heißt weil es ja auch immer im Zusammenhang mit Fruchtbarkeit genannt wird... Und da war ich leider bei Weitem kein Kind mehr :D
 
Zurück
Oben