Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier wirklich Leute die meinen es wäre egal oder schlau alle Vorsicht in den Wind zu schießen
und einfach munter weiter zu vögeln ... oke, ich muss nicht alles verstehen ... und ev. täusch ich mich
ja und alles ist bald vorbei und superduper. Es ist einfach eine Frage des Risikomangements.

Ja ich hier,werde trotz der M
Ich bin nur ein alter,studierter Depp,aber diese Pandemie(siehe Google),wird von allen unterschätzt. Sportveranstaltungen,Events,Kirchen,Schulen etc.abgesagt,bzw.geschlossen.Das muss doch jedem zu denken geben.
Für einen Tripper gibt's a Spritzerl,für das Virus einen Grabstein.
Zu 99% nur wenn Du zur Risikogruppe gehörtst,also über 70 Jahre und bereits geschwächtes Immunsystem plus Vorerkrankungen...für 80% verläuft die Krankheit "harmlos",also macht es bitte nicht schlimmerr als was es ist.Ja,Corona ist höchstansteckend und Ja ich persönlich rechne dass es (was Österreich) wohl jeder 4te abbekommen wird...aber NEIN,ich rechne nicht damit daran zu sterben.....

Hat irgendwer Infos ob das Geschäft bei den Damen gerade wegen des Virus einbricht? Ein paar China Studios haben ja vorläufig bereits geschlossen. Laufhäuser, Saunaclubs? Gibt es da gesicherte Informationen?

Ich kann dir aus dem Laufhaus Zollgasse und Juchgasse berichten dass bei uns Kontrolliert wird ob wir krank sind ... auch sitzen wir fast wie in Quarantäne da wir Apartments haben die derzeit weniger besucht werden als sonst!!
Die meisten Mädels schlafen auch zu ihrer Anwesenden Zeit hier...gehen raus einkaufen und wieder ins schöne, hygienische Apartment!
Ich fahre nicht mit den Öffis, besuche keine großen öffentliche Räumlichkeiten außer zum kurzen Einkauf, wasche mir die Hände schon vor Corona...ich denke wir alle, zumindest in den guten Laufhäusern, sind weniger gefährdet als so mancher Bürohengst!

Meine derzeitig öftesten Anfragen sind ob ich AO anniete, da vergings mir vorher schon und jetzt noch mehr!!’

Geile Grüsse und passt zwar auf aber lasst euch nicht so narrisch machen!!

Ab morgen wirds auch bei uns ernst.
Da wird's relativ Schluss mit lustig sein.:capito:Aber für alle:lehrer:

So schlimm es auch ist aber leider war zu erwarten das jemand daran stirbt
der Wahnsinn dabei ist, dass der Gestorbene vorher als versuchskaninschen diente und antivirenmittel gegen Malaria, HIV und Ebola erhielt.... wurde wortwörtlich so im mittagsjournal vom behandelnden Arzt erzählt.... er meinte der Patient hatte danach keine viren mehr aber es war schon zu spät, er starb an Multiorganversagen..... ich glaube viele von uns würden bei Verabreichung eines solchen chemiecocktails auch an multiorganversagen sterben............... dass die ersten Toten bei HIV an zu hoch verabreichtem AZT starben bestreiten heute nicht mal mehr Schulmediziner... genauso müssensie halt jetzt bei corona erst einmal üben und experimentieren.

Zu dem Thema Corona hab ich einen interessanten Beitrag gefunden:
Naturstoff-medizin.de bzw. Mercola.com.

Angeblich wurden schon im Südburgenland 5 Lokale behördlich geschlossen...

der Wahnsinn dabei ist, dass der Gestorbene vorher als versuchskaninschen diente und antivirenmittel gegen Malaria, .
Malaria wird durch Plasmodium und nicht durch Viren verursacht!
Außerdem nach WHO "Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben weltweit jährlich knapp eine halbe Million Menschen an Malaria"
Auch nicht gerade ungefährlich, dagegen lesen sich die Coronazahlen ja wie ein Lercherlschas!

Malaria wird durch Plasmodium und nicht durch Viren verursacht!
Außerdem nach WHO "Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben weltweit jährlich knapp eine halbe Million Menschen an Malaria"
Auch nicht gerade ungefährlich, dagegen lesen sich die Coronazahlen ja wie ein Lercherlschas!
Nur sind wir hier in Europa,und nicht in Afrika.In 3-4 Wochen kannst den Lercherlschas nach oben korrigieren .Danke für dein Verständnis

Ab morgen wirds auch bei uns ernst.
Da wird's relativ Schluss mit lustig sein.:capito:Aber für alle:lehrer:

:up: :up: :up: :up: :up:

Wer gute Nerven hat, kann sich die Studie des BMI in Deutschland, ab Seite 55 durchlesen - ein wissenschaftliches Szenario für den aktuellen Fall.

Damals noch so bewertet:

EINTRITTSWAHRSCHEINLICHKEIT

Klasse: C bedingt wahrscheinlich

ein Ereignis, das statistisch in der Regel in einem Zeitraum von 100 bis 1.000 Jahren eintritt

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Diese Risikoanaylyse aus 2012 bildet die Basis für das derzeitige Risikomanagement der deutschen Bundesregierung.

Unsere österreichische Bundesregierung bzw. Krisenmanagement wäre gut beraten, diese Risikoanalyse aus 2012 ebenso als Basis zu nehmen.

Meines Wissensstand nach, haben wir in Österreich eine solche Analyse nicht.

Liebe Grüße

Euer Logi :winke:

"der Wahnsinn dabei ist, dass der Gestorbene vorher als versuchskaninschen diente"

finde nicht den Wahnsinn dabei - angenommen Du bist Todkrank - der Arzt sagt wir haben kein bekanntes
Medikament gegen den Virus aber vielleicht hilft das Medikament a,b,c - wollen sie das wir das ausprobieren.
wie würdest Du wohl entscheiden??

Ich kann dir aus dem Laufhaus Zollgasse und Juchgasse berichten dass bei uns Kontrolliert wird ob wir krank sind ... auch sitzen wir fast wie in Quarantäne da wir Apartments haben die derzeit weniger besucht werden als sonst!!
Die meisten Mädels schlafen auch zu ihrer Anwesenden Zeit hier...gehen raus einkaufen und wieder ins schöne, hygienische Apartment!
Ich fahre nicht mit den Öffis, besuche keine großen öffentliche Räumlichkeiten außer zum kurzen Einkauf, wasche mir die Hände schon vor Corona...ich denke wir alle, zumindest in den guten Laufhäusern, sind weniger gefährdet als so mancher Bürohengst!

Meine derzeitig öftesten Anfragen sind ob ich AO anniete, da vergings mir vorher schon und jetzt noch mehr!!’

Geile Grüsse und passt zwar auf aber lasst euch nicht so narrisch machen!!

Bravo für Deinen Beitrag - sehe ich genauso, viele mit "normalen" Berufsalltag, die vielleicht auch noch mit öff. Verkerhrsmittel fahren, sind vermutlich viel mehr ansteckungsgefährdet:lehrer::schulterzuck:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben