Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an sweet16 ... zwischen risikomanagement und höhere gewallt is a unterschied ... zwischen net wirtschaften können und dieser sitution is a unterschied ... und wenn eine sw steuern zahlt .. soll sie auch unterstützung bekommen ... ob sie AO macht oder nicht !!!!

an sweet16 ... zwischen risikomanagement und höhere gewallt is a unterschied ... zwischen net wirtschaften können und dieser sitution is a unterschied ... und wenn eine sw steuern zahlt .. soll sie auch unterstützung bekommen ... ob sie AO macht oder nicht !!!!

So wie ich dann auch ihre HIV Therapie zahlen soll?

Der Black Swan ist Teil des Risikos. Viel besser wäre eine finale Bereinigung in allen Bereichen.

Spencer

Warum gerade 2 Wochen?
In zwei Wochen wird die Situation nicht besser sein, eher weit schlechter.

Die Hoffnung das es im Frühling besser wird sollten wir aufgeben.
In Afrika breitet sich der Virus ziemlich rasant aus.

Klar. Willkommen in der UdSSR. Jetzt soll ich mit meinen Steuergeldern auch noch Nutten durchfuttern? Wie 2008, aber ich saniere nicht nur die Commerzbank sondern gleich alle bis zur AO Mitzi aus Wien Simmering.

Teil der Selbständigkeit ist ein ordentliches Risikomanagement. Wenn man das nicht hat geht man eben pleite. Leute, die sinnvoll wirtschaften und Polster aufbauen, zahlen für die, die es sich in die Nase ziehen solange die Party dauert? Sicher nicht.

Ein ordentliches Risikomanagement ist Teil des Lebens von jedem von uns ... oder willst du einen angestellten Versicherungsmakler der einen viel zu teuren Audie geleast hat und seine gesamte Kohle für Saufen und Puff rausknallt lieber "durchfuttern", oder die süße Schnecke auf Instagram die permanent Urlaub macht und "Fashion & Beauty" Zeug? Es gibt Unternehmen und Privatpersonen die vernünftig vorgesorgt haben und in beiden Bereichen auch das Gegenteil.

Das steht auf der Website der WKO:
Von der Einstellungsmaßnahme ist der Kundenverkehr in Geschäftslokalen des Handels- und Dienstleistungsbereiches betroffen.

Ausnahmen bestehen insbesondere in folgenden Bereichen:
•Lebensmittelhandel
•Drogerien
•Apotheken
•Medizinische Produkte und Heilbehelfe
•Gesundheits- und Pflegedienstleistungen
•Verkauf von Tierfutter
•Agrarhandel
•Tankstellen
•Sicherheits- und Notfallprodukte & Wartung
•Banken
•Post & Telekommunikation
•Lieferdienste
•Reinigung / Hygiene
•Öffentlicher Verkehr
•Trafiken & Zeitungskioske
•Wartung kritische Infrastruktur
•Notfall-Dienstleistungen

Da gehen sich jetzt natürlich viele tolle Witzchen aus, aber eine Ausnahme für stationären Paysex kann ich nicht erkennen. Wie das mit mobilen Diensten aussieht ist eine andere Frage.

geschlossen.

das thema COVID-19 ("Corona") wird in der -> Diskussionsecke
in aktuell 4(!) threads die sich in ausreichendem umfang mit der thematik in allen facetten beschäftigen diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben