- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
ob Du da nicht doch a bissl zu optimistisch bist? Aber vielleicht hast' ja auch rechtspätestens im Frühsommer wird dann großteils wieder zum Alltag übergegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob Du da nicht doch a bissl zu optimistisch bist? Aber vielleicht hast' ja auch rechtspätestens im Frühsommer wird dann großteils wieder zum Alltag übergegangen
an sweet16 ... zwischen risikomanagement und höhere gewallt is a unterschied ... zwischen net wirtschaften können und dieser sitution is a unterschied ... und wenn eine sw steuern zahlt .. soll sie auch unterstützung bekommen ... ob sie AO macht oder nicht !!!!
Jetzt soll ich mit meinen Steuergeldern auch noch Nutten durchfuttern?
Es dürften eher die 'Nutten' mit ihren höhen Einnahmen aka Abgaben seien die solche Vollhonks und Neider wie dich durchfüttern.Klar. Willkommen in der UdSSR. Jetzt soll ich mit meinen Steuergeldern auch noch Nutten durchfuttern?
... weiteren geistigen dünnschiss gelöscht...
Wetten, dass nicht?Es dürften eher die 'Nutten' mit ihren höhen Einnahmen aka Abgaben seien die solche Vollhonks und Neider wie dich durchfüttern.
ich würde sex clubs ausnahmslos für 2 wochen sperren lassen.Trafiken bleiben angeblich offen - LH und Studios nur bis 15:00
habe noch nie gehört das man ohne Glimmstengel nicht leben kann - ohne sex geht man definitiv zu grunde!
schlechter ja, aber vielleicht schaffen wir es in 2 wochen der abstinenz von exponential auf linearSpencer
Warum gerade 2 Wochen?
In zwei Wochen wird die Situation nicht besser sein, eher weit schlechter.
Klar. Willkommen in der UdSSR. Jetzt soll ich mit meinen Steuergeldern auch noch Nutten durchfuttern? Wie 2008, aber ich saniere nicht nur die Commerzbank sondern gleich alle bis zur AO Mitzi aus Wien Simmering.
Teil der Selbständigkeit ist ein ordentliches Risikomanagement. Wenn man das nicht hat geht man eben pleite. Leute, die sinnvoll wirtschaften und Polster aufbauen, zahlen für die, die es sich in die Nase ziehen solange die Party dauert? Sicher nicht.