- Reaktionen
- 4.631
hätt mich ja gewundert, wenn du nicht so etwas in der Art postestUnd ein Großteil der Freier gehört alters- und staturbedingt auch noch einer Risikogruppe an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt mich ja gewundert, wenn du nicht so etwas in der Art postestUnd ein Großteil der Freier gehört alters- und staturbedingt auch noch einer Risikogruppe an..
... da auch wir ab Montag zusperren müssen ...
Ich würde meinen noch ein bisschen länger ... USA hat noch nicht mal richtig begonnen mit Corona. Denke das braucht noch.Erst in drei Wochen
Ich kann mir vorstellen, dass der „Schwarzmarkt“ engmaschig kontrolliert wird.Dann ist zu befürchten das der "schwarzmarkt" blühen wird. Somit auch keine kontrollen und gesundheitsuntersuchungen...
Nur von 10-15Hier glaubt doch nicht ernsthaft wer, dass Clubs und Laufhäuser geöffnet bleiben.
Ich könnte mir vorstellen das die jungs mit den kapperln in den nächsten wochen wichtigeres zu tun haben.Ich kann mir vorstellen, dass der „Schwarzmarkt“ engmaschig kontrolliert wird.
gerade in den Radionachrichten: in Frankreich wurden die Nachtclubs geschlossen.
Alle Geschäfte werden ab Montag geschlossen sein. Das wird auch für laufhäuser gelten. Ist ja auch ein Geschäft. In ein Fitnessstudio kann ich ja auch nicht mehr gehen ab Montag.. Der spass ist vorbei für die nächsten Wochen.
ist ja tatsächlich erstaunlich, was solche Nachdenkphasen bei manchen Menschen bewirkenmanche kommen halt beim Nachdenken zu dem Schluss, dass sie jetzt Häuselpapier horten müssen
Trafiken bleiben angeblich offen - LH und Studios nur bis 15:00
habe noch nie gehört das man ohne Glimmstengel nicht leben kann - ohne sex geht man definitiv zu grunde!
Aus gegebenen Anlass
Von gestern auf heute fast 100 neue Fälle, stand heute um 8h
Macht euch keine Sorgen wohin ihr ficken geht, in paar Tagen haben wir nur mehr beschränkten Ausgang.