Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich halt wie man in anderen Ländern so konkret dazu sein kann aber wir Ösis schaffens nicht :haha:
 
Auf le swing gibt's auch vernünftige Damen.

Aus gegebenen Anlass zur Zeit keine Dienste angeboten. Die Eine.

Wir machen keine Dates im Augenblick, ein Paar.
 
Tatsache ist, dass, man spricht 2 von 3, sich mit dem Virus anstecken. FRÜHER oder SPÄTER. Und das ist der Punkt. Alles was jetzt unternommen wird, dient dem EHER SPÄTER, damit nicht zu viele Menschen gleichzeitig erkranken.

und da steht jeder von uns in der Verantwortung. es geht nicht nur mehr, um die Entscheidung eines jeden einzelnen, sondern wir verhalten wir uns als Gemeinschaft? Was tun wir als Kollektiv? Was bedeutet Solidarität in dieser Situation?

jeder hat jetzt ausreichend Zeit zum nachdenken. und das finde ich gut. prinzipiell.

manche kommen halt beim Nachdenken zu dem Schluss, dass sie jetzt Häuselpapier horten müssen. Auch ok. Das tut keinem weh.

einer der schönsten letzten Sätze: Menschen die schon lange nicht mehr miteinander gesprochen haben, beginnen plötzlich wieder miteinander zu reden.
 
Üblicherweise nicht ... außer das "rückverwandelte" Rustler-Rosi-Sissi.
Das LHW war ein Ho(s)tel.
Und in vielen LHern bleiben die Mädchen auch zur Übernachtung.

Aber in Wien kann man halt nicht balinesische Maßstäbe anlegen.
IMG_20200314_061639.jpg
 
Trafiken bleiben angeblich offen - LH und Studios nur bis 15:00
habe noch nie gehört das man ohne Glimmstengel nicht leben kann - ohne sex geht man definitiv zu grunde!

Herrlich deine Beiträge immer wieder zu lesen die einem wie mir (immergeilerStudiobesucher) ein lächeln ins Gesicht zaubert....weiter so.Wir lassen uns von so einer Krise nicht klein kriegen,wird auch vergehen und spätestens im Frühsommer wird dann großteils wieder zum Alltag übergegangen und Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude....
 
Aus gegebenen Anlass

Von gestern auf heute fast 100 neue Fälle, stand heute um 8h

Macht euch keine Sorgen wohin ihr ficken geht, in paar Tagen haben wir nur mehr beschränkten Ausgang.
 
Also vorher noch schnell in die Kontaktzone bevors zu spät ist und die am montag schließen! :poppen:
 
Aus gegebenen Anlass

Von gestern auf heute fast 100 neue Fälle, stand heute um 8h

Macht euch keine Sorgen wohin ihr ficken geht, in paar Tagen haben wir nur mehr beschränkten Ausgang.

vielen lieben und herzlichen Dank für die Information....aber zu deiner Beruhigung,es war von Anfang an klar dass sich die gesetzten Maßnahmen nicht sofort positiv auf die Zahlen was die Ansteckung betrifft,auswirken wird und es Minimum ein-zwei Wochen dauert bis zur möglichen Trendumkehr.Außerdem bin ich 100% überzeugt dass wir diese Krise überstehen werden,es zwar Opfer geben wird aber in ein paar Wochen (eventuell Monaten) alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird und wir dann wieder ….. gehen können,also ruhig durchatmen,sich ein Corona gönnen und versuchen zu entspannen....es wird alles wieder gut ;)

Nachtrag: Im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern ist Österreich immer noch sehr gut unterwegs was die aktuelle Ansteckungsrate betrifft und es gab (Gott sei Dank) erst einen einzigen Todesfall wobei der Verstorbene aber bereits schlimme Vorerkrankungen hatte.Ich habe vollstes Vertrauen was unsere Regierung und auch unsere Bevölkerung betrifft ,denn wenn sich z.B. "nur" 25% an die Maßnahmen halten,reduziert dass laut Experten die Ansteckungsrate bereits um 50% und um jetzt die Worte von Angela zu benutzen: WIR SCHAFFEN DAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben