- Reaktionen
- 273
Sei jedem vergönnt nicht falsch verstehen, aber das ist doch komplett am Ziel vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was genau habt Ihr von der Behörde (von welcher konkret) erfahren: daß einschlägige Etablissements nächste Woche noch bis 15 Uhr offen halten dürfen, und ab übernächste Woche komplett schließen müssen?wir haben uns jetzt gerade bei der für uns zuständigen Behörde wieder informiert......
Nächste Woche ist noch Betrieb.... Allerdings eingeschränkt bis 15 Uhr!!!
Sei jedem vergönnt nicht falsch verstehen, aber das ist doch komplett am Ziel vorbei
also ich denke, da war wohl die Rede von Restaurants, und net von PuffsIst das deren ernst?
was genau habt Ihr von der Behörde (von welcher konkret) erfahren: daß einschlägige Etablissements nächste Woche noch bis 15 Uhr offen halten dürfen, und ab übernächste Woche komplett schließen müssen?
das ist mir schon klar; die die konkrete Benennung der diese Auskunft gebenden Behörde würde natürlich hier den Informationswert erhöhen - stell Dir vor!Und stell dir vor auch für uns gibt es Magistratsabteilungen, bzw eine Kripo Abteilung wo wir uns informieren können
das ist die Gesundheitsbehörde, welche u.a. auch für den Bereich Prostitution zuständig ist. Ob genau die die Öffnungszeiten der Puffs festlegen? Glaub ich weniger.Soweit ich weiß ist das die MA 15
okay, paßt schon; danke für die InformationSorry aber ich dachte nicht dass dies so eine welle an diskussion hervorruft.... Ich wollte euch nur die derzeitige Sachlage mitteilen!
Bitte schön, nächstes mal werde ich es mir überlegen ob ich nochmal etwas richtig stelle.okay, paßt schon; danke für die Information
GenerellJetzt gilt die Frage, ob das "bis 15:00 Uhr" nur für Studios mit Ausschank gilt oder generell.
Generell
Wer sonst sollte dafür auch zuständig sein.Wir haben angerufen im :
Büro der Sicherheits- und Verwaltungspolizeilichen Abteilung/ Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten!
(am Deutschmeisterplatz)
jeder der klug ist sollte bei der gattin bleiben, mindestens nächste 3 wochen. was dadurch gespart wird kann den kindern in afrika spendiert werden.Ich frage mich seit einigen Tagen wie sich die ganze Sache mit dem Corona Virus auf Laufhäuser Studios Saunaclubs eigentlich aufs ganze Rotlichtgewerbe auswirkt!
Wie bereiten sich Betreiber und Damen darauf vor kann ja sein das sicher eininige Kunden aus Angst ausbleiben werden auch kamen ja genug Kunden aus dem asiatischen Raum
Bin gespannt ob wer etwas weiß
Und du glaubst,dass die MA15 über der Bundesregierung steht?
Das ist großer bullshit, wir haben uns jetzt gerade bei der für uns zuständigen Behörde wieder informiert......
LG passt auf euch auf
jeder der klug ist sollte bei der gattin bleiben, mindestens nächste 3 wochen. was dadurch gespart wird kann den kindern in afrika spendiert werden.