- Reaktionen
- 273
Das wird ein heftiges Wochenende, gesetz den Fall das ganze tritt Montag in Kraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und beim Billa um's Eck war gegen 10 Uhr vormittag die Fleischtheke bereits völlig leer.Der Klopapierhandel floriert schon seit den Morgenstunden!
Wer sagt das? Ich schaue auch die PressekonferenzJetzt ist es amtlich, alles ist zu
Konkretisiert wurde es nicht. Gerade die Studios... als was gelten die? Lokal?Jetzt ist es amtlich, alles ist zu.
Konkretisiert wurde es nicht. Gerade die Studios... als was gelten die? Lokal?
Noch einmal - Wer sagt das?! Das sind Fake News, von denen es hier genug gibt. Personen die sich wichtig machen - keine Ahnung haben und Gerüchte in die Welt setzen.Ab Montag sind alle Studios,Clubs, LH etc.geschlossen.
Für dich noch ein extra Schild.Und noch eins zum Verstehenein spezielles noch von mir mit dickem HandkussNoch einmal - Wer sagt das?! Das sind Fake News, von denen es hier genug gibt. Personen die sich wichtig machen - keine Ahnung haben und Gerüchte in die Welt setzen.
Studios bleiben weiterhin geöfftet, fallen NICHT unter Gastro. Wir Mädls sitzen an der Quelle und wissen schon genau was wir dürfen oder nicht.
AAAAA, verstehe. Vergib mir. Blond halt.Für dich noch ein extra Schild.Und noch eins zum Verstehenein spezielles noch von mir mit dickem Handkuss
Noch einmal - Wer sagt das?! Das sind Fake News, von denen es hier genug gibt. Personen die sich wichtig machen - keine Ahnung haben und Gerüchte in die Welt setzen.
Studios bleiben weiterhin geöfftet, fallen NICHT unter Gastro. Wir Mädls sitzen an der Quelle und wissen schon genau was wir dürfen oder nicht.
Aber eine gewisse Nehmerqualität müssen die schon haben könnenZum ersten Mal beneide ich die AO-Fans. Für die ist das Klopapier kein Thema. Die scheissen quasi drauf.
Jetzt ist es amtlich, alles ist zu.