IHR KACKT EUCH ALLE VOR CORONA AN UND FICKT OHNE GUMMI?!
Bisschen sehr verallgemeinernd, nicht? Ich würde meinen der Großteil der Männer sind keine AO-Kunden, auch Küssen und NF ist nicht jedermanns Sache.
Kann man alles machen, muss man aber nicht und kann sich sehr einfach schützen ... einfach nicht machen.
Ein Virus der über Tröpfchen oder Kontakt übertragen wird ist aber etwas anderes. Der Schutz dagegen heißt - nicht unbedingt notwendige
Kontakte vermeiden. Eigentlich auch ganz simpel. Kann man machen, muss man aber nicht. Man kann auch besoffen Autofahren oder ohne Sicherung Klettern gehen etc.
Es ist aber denk ich im Sinne der Allgemeinheit einfach vernünftig sich etwas einzuschränken. Oder hat Italien einfach mal so das ganze Land zur Schutzzone erklärt ... das ganze Land!
Kein Mansch weiß wie das Ding sich langfristig verhalten wird, es gibt kein Gegenmittel und vor allen Dingen gibt es keine vorbeugende Impfung!!! Was besonders blöd ist für das medizinische Personal ... die können sich nicht schützen, oder nur schlecht. In Italien sind bereits hunderte Ärzte/Pfleger/Krankenschwestern ausgefallen weil infiziert und das medizinische Personal fehlt hinten und vorne um die Fälle die intensive Betreuung brauchen zu versorgen.
Ja, ev. ist alles übertrieben, aber ein Virus gegen den wir nichts tun können als seine Ausbreitung einzudämmen ist halt was anderes als AO wo jeder nur für sich selber verantwortlich ist.
Netter Nebeneffekt, wenn ich nicht ins Puff fahre dann spar ich mir auch die U-Bahn dorthin ... cool, nicht
Und ja, der Spaß wird sowieso teuer und viele von uns werden das im Geldbörsel spüren.