- Reaktionen
- 197.194
- Checks
- 72
Außer du kriegst einen Herzinfarkt beim .....
...schweinderl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer du kriegst einen Herzinfarkt beim .....
Auch da ist noch immer um ein Vielfaches weniger los, als am Weg dort hin in der U-Bahn .... Corona ist keine Geschlechtskrankheit, das holt man sich im Puff genauso leicht wie in der Kirche.Das wirkliche Problem könnten Laufhäuser werden. Grund häufiger Wechsel der Belegschaft und der Kunden.....
Messen sind aber nicht mehr erlaubtAuch da ist noch immer um ein Vielfaches weniger los, als am Weg dort hin in der U-Bahn .... Corona ist keine Geschlechtskrankheit, das holt man sich im Puff genauso leicht wie in der Kirche.
Bei uns waren im letzten Jahr nichtmal insgesamt 100 Leut in der Kirche - schon gar nicht gleichzeitig... Also von daher...Messen sind aber nicht mehr erlaubt
Ein Aspekt ist wohl, dass unsere Gesellschaft zigtausende Grippetote pro Jahr, tausende Tote im Straßenverkehr einfach als "üblich" hinnimmt, viele sind diesbezüglich abgestumpft - die Corona-Epidemie aber neu ist und schon deshalb mehr Beachtung bekommt.
Na dann können wir ja froh sein, dass es nur hunderte sind
Messen sind aber nicht mehr erlaubt
... nur wenn mehr als 100 Teilnehmer erwartet werden ...Messen sind aber nicht mehr erlaubt
... nur wenn mehr als 100 Teilnehmer erwartet werden ...
(Lacht nicht, bei uns sind in der einzigen Messe am So Vormittag immer mehr (außer im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr).)
@Mitglied #340270 Legst eine Extra-Sonntagvormittagsschicht ein?
"Schatzi, ich geh nur rasch in die Kirche." -
"Ich hab gedacht, die Messe ist abgesagt?" -
"Ja, schon, aber ich geh in eine kleine private Messe mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern ..." -
...
"Na wie war's?" -
"Ja, danke, sehr schön. Wir haben eine angeregte Diskussion über die Stellung der Missionare in der heutigen Zeit gehabt."
1000Jetzt sind Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern verboten, als nächstes verbieten sie noch Gang Bangs ....
1000
Nicht 100
... Ich bin ja nur gespannt was nun mit GT, Funpalast und anderen Clubs passieren wird die die 100 Personenmarke sprengen ;-(((