Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirkliche Problem könnten Laufhäuser werden. Grund häufiger Wechsel der Belegschaft und der Kunden.....

Das wirkliche Problem könnten Laufhäuser werden. Grund häufiger Wechsel der Belegschaft und der Kunden.....
Auch da ist noch immer um ein Vielfaches weniger los, als am Weg dort hin in der U-Bahn .... Corona ist keine Geschlechtskrankheit, das holt man sich im Puff genauso leicht wie in der Kirche.

Ein Aspekt ist wohl, dass unsere Gesellschaft zigtausende Grippetote pro Jahr, tausende Tote im Straßenverkehr einfach als "üblich" hinnimmt, viele sind diesbezüglich abgestumpft - die Corona-Epidemie aber neu ist und schon deshalb mehr Beachtung bekommt.

Ein Aspekt ist wohl, dass unsere Gesellschaft zigtausende Grippetote pro Jahr, tausende Tote im Straßenverkehr einfach als "üblich" hinnimmt, viele sind diesbezüglich abgestumpft - die Corona-Epidemie aber neu ist und schon deshalb mehr Beachtung bekommt.

Verkehrstote sind nicht tausende, sondern ca. 410 im Jahr.

... nur wenn mehr als 100 Teilnehmer erwartet werden ...
(Lacht nicht, bei uns sind in der einzigen Messe am So Vormittag immer mehr (außer im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr).)
@Mitglied #340270 Legst eine Extra-Sonntagvormittagsschicht ein?

Wenn das :herzen:Noralein eine Extra-Sonntagvormittagsschicht einlegt bin ich dabei :winner::winner::winner::winner:

"Schatzi, ich geh nur rasch in die Kirche." -
"Ich hab gedacht, die Messe ist abgesagt?" -
"Ja, schon, aber ich geh in eine kleine private Messe mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern ..." -
...
"Na wie war's?" -
"Ja, danke, sehr schön. Wir haben eine angeregte Diskussion über die Stellung der Missionare in der heutigen Zeit gehabt."

Jetzt sind Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern verboten, als nächstes verbieten sie noch Gang Bangs ....:shock::sandwich:

"Schatzi, ich geh nur rasch in die Kirche." -
"Ich hab gedacht, die Messe ist abgesagt?" -
"Ja, schon, aber ich geh in eine kleine private Messe mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern ..." -
...
"Na wie war's?" -
"Ja, danke, sehr schön. Wir haben eine angeregte Diskussion über die Stellung der Missionare in der heutigen Zeit gehabt."

:haha: :haha: :haha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

... Ich bin ja nur gespannt was nun mit GT, Funpalast und anderen Clubs passieren wird die die 100 Personenmarke sprengen ;-(((

Bei den Clubs ist dieses Problem doch ganz einfach zu lösen!
Man muss doch nur beim Eingang eine Zählung machen und wenn 99 Personen im Haus sind, nur mehr einer Person Einlass gewähren und danach nur mehr Gäste einlassen wenn eine Frau oder ein Mann das Haus verlässt!
Wenn allerdings, zum Beispiel, schon 60 Mädchen und 10 Leute Personal im Haus sind, wird ein großer Kampf um die 30 männlichen Besucher entstehen!
Somit kann es doch keine Probleme mit dieser Verordnung geben, oder doch???
Ob die Betreiber und die Damen mit dieser sehr einfachen Methode eine Freude haben werden, sei dahingestellt!

Die Mädchen in den Laufhäusern und Studios werden sich bei einer eventuellen Schließung der Clubs, sicher über mehr Gäste freuen können und vielleicht sogar dann ihre Preisvorstellungen nach oben schrauben!

In Kärnten wird ab morgen schon die Schließung für voraussichtlich 50 Tage durchgeführt.
HOME | WELLCUM - Wellness FKK Sauna Club & Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben