Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coronavirus: Häuser schließen, Konzerte werden abgesagt - derStandard.at

Ich bin ja nur gespannt was nun mit GT, Funpalast und anderen Clubs passieren wird die die 100 Personen Marke sprengen ;-(((

Schwierige Zeiten ohne unser Sex Hobby stehen bevor,........

also ich denke zum Friseur gehen ist noch immer riskanter betreffend Ansteckung als eine SW schnackseln
von 9:00 - 18:00 ständiger Parteienverkehr mit körperlicher Nähe/Berührung - und ich vermute es gibt wesentlich mehr Friseure als SW.
erst wenn diese auch alle geschlossen werden, werde ich einen LH oder Studiobesuch ev. verschieben

Ja das ist mein voller Ernst,sagte die Frau zu ihrer Nachbarin,als um 4 Uhr Früh das Tor unten aufgesperrt wurde.

also ich denke zum Friseur gehen ist noch immer riskanter betreffend Ansteckung als eine SW schnackseln
von 9:00 - 18:00 ständiger Parteienverkehr mit körperlicher Nähe/Berührung - und ich vermute es gibt wesentlich mehr Friseure als SW.
erst wenn diese auch alle geschlossen werden, werde ich einen LH oder Studiobesuch ev. verschieben

Gebe Dir vollkommen recht und ich denke nicht dass auch nur 1 Studio aufgrund der "Coronakrise" sich dazu entschließt dicht zu machen......warum denn auch,wäre ja dann so dass jedes Studio dann auch in der Grippewelle eine Zwangspause einlegen würde und vor allem an die AO Liebhaber (die ich auch niemals verstehen werde,denn wenn ich russisches Roulet spielen möchte,dann richtig und zwar mit einer Waffe),bei Sex mit SW die AO anbieten,kann Mann sich viel schlimmeres als diesen Coronavirus einfangen...ich habe für Samstag bereits Termin fixiert bei der Dame meiner Begierde und ich werde auch diesen Termin wahr nehmen....

Ich verfolge diesen Thread seit der Eröffnung.

Mir ist es jetzt egal was ihr über jetztigen Beitrag denkt, denn ich höre ohnehin in einer Woche auf. (Nein nicht wegen Corona)

Einige hier denken ja ganz vernünftig - und ja natürlich ist vorsicht geboten, ich möchte das gar nicht herunterspielen. Aber ich verstehe die Panikmache nicht.

Jedes Jahr gibt es eine Grippewelle die für viele Menschen leider tötlich endet. Aber bis vor dem Auftreten von Corona war es nie Thema. Ich habe nie einen Thread gesehen "Hilfe Grippewelle - wir gehen jetzt nicht mehr ficken".

Aber bei Corona ist es auf einmal ganz anders. Dabei verläuft es in den meisten Fällen wie eine Grippe.

Ich habe aber noch sehr wenig Beiträge gelesen die AO angreifen. Im Gegenteil. Es gibt immer mehr Kunden die es in Anspruch nehmen und immer mehr Damen die es anbieten.

Es ist nicht meine Art ausfallend zu werden, aber jetzt ist es mir schon egal. Ausserdem habe ich das ohnehin schon in meinen Thread geschrieben.

IHR KACKT EUCH ALLE VOR CORONA AN UND FICKT OHNE GUMMI?! DAS HEISST FÜR MICH DASS EUCH EIN BISSL HUSTEN UND SCHNUPFEN SCHLIMMER IST ALS HIV; HEPATITIS UND DEN ANDEREN SCHÖNEN DINGEN DIE MANN SICH BEI OHNE GUMMI FICKEN EINFÄNGT!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag - viel Spaß bei Panikmache (die Medien machen ja zuwenig)

Mir ist es jetzt egal was ihr über jetztigen Beitrag denkt, denn ich höre ohnehin in einer Woche auf. (Nein nicht wegen Corona)

Einige hier denken ja ganz vernünftig - und ja natürlich ist vorsicht geboten, ich möchte das gar nicht herunterspielen. Aber ich verstehe die Panikmache nicht.

Jedes Jahr gibt es eine Grippewelle die für viele Menschen leider tötlich endet. Aber bis vor dem Auftreten von Corona war es nie Thema. Ich habe nie einen Thread gesehen "Hilfe Grippewelle - wir gehen jetzt nicht mehr ficken".

Aber bei Corona ist es auf einmal ganz anders. Dabei verläuft es in den meisten Fällen wie eine Grippe.

Ich habe aber noch sehr wenig Beiträge gelesen die AO angreifen. Im Gegenteil. Es gibt immer mehr Kunden die es in Anspruch nehmen und immer mehr Damen die es anbieten.

Es ist nicht meine Art ausfallend zu werden, aber jetzt ist es mir schon egal. Ausserdem habe ich das ohnehin schon in meinen Thread geschrieben.

IHR KACKT EUCH ALLE VOR CORONA AN UND FICKT OHNE GUMMI?! DAS HEISST FÜR MICH DASS EUCH EIN BISSL HUSTEN UND SCHNUPFEN SCHLIMMER IST ALS HIV; HEPATITIS UND DEN ANDEREN SCHÖNEN DINGEN DIE MANN SICH BEI OHNE GUMMI FICKEN EINFÄNGT!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag - viel Spaß bei Panikmache (die Medien machen ja zuwenig)

100% deiner Meinung,ich kann und will es auch nicht verstehen warum in der heutigen Zeit auch AO angeboten wird,denn wie gesagt,ist meiner Meinung nach wie russisches Roulett und dazu auch noch ABSOLUT charakterlos wenn man eine Partnerin zu Hause hat und zu einer SW ficken geht die AO anbietet....absolut charakterlos und unverantwortlich....und jedem der dadurch seine Frau/Partnerin einem derartigen Risiko aussetzt,wünsche ich dass ihm der Schwanz abfällt....

nun ist also auch in diesem Thread AO ein Thema. Du irrst übrigens gewaltig, wenn du meinst, dass es wenige Beiträge über AO gibt. Ich denke fast, es gibt keinen einzigen grossen Thread, in dem nicht über AO geschrieben, diskutiert und gestritten wurde. Nun auch hier, ganz egal, ob du in einer Woche aufhörst oder nicht, ein weiteres Off-Topic, das keiner braucht. Genau so wenig, wie Panikmache über Corona.

Liebe Lilly!

Also Dein Beitrag ist überhaupt nicht irgendwie auffällig - ich denke Du siehst da ganz vernünftig!
(auch wenn auffällig wäre - was solls - ist ja ein Forum wo jeder sein Meinung mitteilen darf - nur beleidigt werden sollte nicht)

ich gehöre auch nicht zu den Panikmachern - aber eines sollte man schon bedenken - für ältere Menschen ist der Virus schon sehr gefährlich!!
und es gibt noch kein Medikament und keine Impfung - daher ist es derzeit schon wichtig die Ausbreitung zu verlangsamen (verhindern können wir eh nicht)
jedenfalls - das Ficken lassen wir uns erst zuletzt einschränken!

100% deiner Meinung,ich kann und will es auch nicht verstehen warum in der heutigen Zeit auch AO angeboten wird,denn wie gesagt,ist meiner Meinung nach wie russisches Roulett und dazu auch noch ABSOLUT charakterlos wenn man eine Partnerin zu Hause hat und zu einer SW ficken geht die AO anbietet....absolut charakterlos und unverantwortlich....und jedem der dadurch seine Frau/Partnerin einem derartigen Risiko aussetzt,wünsche ich dass ihm der Schwanz abfällt....

Alle wissen jetzt deine AO Abneigung - aber das ist kein AO Thread - also schluss damit hier!!

Deshalb keine älteren Damen besuchen

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben. Aber es wurde gesprochen von , alles kann gesagt werden, nur beleidigen nicht.

Dann frage ich mich aber was das dann ist? Freundlich ist das nicht.

Uns älteren Damen gleich Corona zu unterstellen ist eine Frechheit.

Aber das ist Charaktersache.

Ich klinke mich jetzt raus. Hab andere Dinge zu tun.

Danke! Manche tragen eben das Hirn in der Hose

Fisting-Lilly hat einfach nur das kommentiert was viele SW denken über diese Sache!!

Anhänge

• F56EFC59-7C92-430C-A9E3-0A774320B398.jpeg
    F56EFC59-7C92-430C-A9E3-0A774320B398.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 174
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben. Aber es wurde gesprochen von , alles kann gesagt werden, nur beleidigen nicht.

Dann frage ich mich aber was das dann ist? Freundlich ist das nicht.

Uns älteren Damen gleich Corona zu unterstellen ist eine Frechheit.

Aber das ist Charaktersache.

Ich klinke mich jetzt raus. Hab andere Dinge zu tun.

sorry - a bisserl empfindlich bis aber schon:schulterzuck:
erstens - es war keine bestimmte Person angesprochen!
zweitens - Du hast leider nicht erkannt das es sich dabei um Ironie handelt - auch das soll erlaubt sein
drittens - falls man es bare Münzen nehmen wollte - deswegen nicht zu älteren Damen, um diese nicht anzustecken - da diese bei Erkrankung eher gefährdet sind -
also gedacht zum Schutz älteren Damen

Manche Aussagen sind aber schon a bissl diskriminierend...
Klingt so als würden wir Seuchen verbreiten...
Die Situation ist sicher dramatisch...
Aber ich glaube nicht dass ein Besuch bei einem / er SW gefährlicher ist als bei einem Supermarktbesuch oder Kino oder einem Gasthaus...
Ihr stellt die Damen oft dar, als hätte jede SW jeden Tag 15 Kunden, von denen sich die Hälfte nicht waschen kann.
Einige von euch wissen gar nicht, wie sehr die meisten Damen auf ihre Gesundheit achten.
Beim leichtesten Kratzen im Hals laufen uns die Kunden davon.
Im Endeffekt dürfte man gar nicht mehr raus gehen wenn man es so sieht.
Mag jeder denken was er mag - ich sehe jetzt nicht mehr Gefährdungspotential bei sexarbeit... .
Als in sonstigen öffentlichen wegen ....strassenbahn Supermarkt etc..
Ich glaube auch nicht, dass ein Kunde mit Fieber und Husten eine SW aufsucht...
Und bei denen die keine Symptome haben, die können einen auch ansandeln...wie gesagt überall..

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir mein Hobby weder von Corona- noch AO-Panikern vermiesen. Und sollte ich tatächlich das Pech haben, einmal daran zu verenden - dann lieber so, als vom Baugerüst fallen, vom Auto zusammengeführt, vom Herzinfarkt dahingerafft usw. werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben