F
Gast
(Gelöschter Account)
in die Firma gehen wohl auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh - in jedem Unterforum mindestens 1 Corona-Threadscheint Corona hat das Forum gest im Griff
ja eh - in jedem Unterforum mindestens 1 Corona-Thread
seltsam finde ich ja, daß man im Fall des schwer krank auf der Intensivstation des KFJ liegenden 72-Jährigen bis heute nicht weiß bzw. nicht bekannt geben will, wo er sich angesteckt hat bzw. haben könnteUnd da wir schon über 80 Corona-Infizierte in Österreich haben, ist sicher ein Puffgeher auch dabei.
Oder bei Amazon zum hundertfachen Preis verhökern.Amen
Hast dich jetzt extra registriert, um das los zu werden?
Die Vosichtigen sind es, die dafür sorgen, dass man nicht mal stinknormales Desinfektionsmittel bekommt, weil es in Panik zuhause bunkern
Das geht zwei, drei Wochen gut. Dann brennt das Landsoeben in den Schlagzeilen:
Coronavirus - Conte erklärt ganz Italien zur Sperrzone
Gleichzeitig aber eine vorbildliche Aktion: Seine Firma hat sofort alle 200 Mitarbeiter(innen) privat testen lassen.im Fall des schwer krank auf der Intensivstation des KFJ liegenden 72-Jährigen
Was macht der Mörtel gerade eigentlich so?seltsam finde ich ja, daß man im Fall des schwer krank auf der Intensivstation des KFJ liegenden 72-Jährigen bis heute nicht weiß bzw. nicht bekannt geben will, wo er sich angesteckt hat bzw. haben könnte
Geht net unter die Leut ... daran leidet er am meisten. Lässt sich von seinem Streichelzoo pflegen (warum fällt mir da jetzt Dino ein? )Was macht der Mörtel gerade eigentlich so?
in die Firma gehen wohl auch
tja: gebudert ist immer worden - wird auch jetzt - und wird immer werdenStecken aber gleichzeitig unsere Schwänze, Zungen und Finger in Schleimhäute von Frauen
tja: gebudert ist immer worden - wird auch jetzt - und wird immer werden