Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich davon hysterisch machen lässt ist mM selber schuld und sehr naiv....

Spätestens wenn die Röcke kürzer und die Ausschnitte tiefer werden wird die Gelheit die Hysterie überwinden!

Also ich hab noch keine Sekunde darüber nachgedacht dass ich mich bei einer SW mit dem Corona-Virus infizieren könnte. Und wenn: ich hab ein starkes Imunsystem, bin fast nie krank, soll heißen: Ich werd´s überleben ...

Was die geschäftliche Situation betrifft: Ich glaube dass sich diese Branche mal fragen sollte ob die Geschäftsmodelle auch noch wirklich passen für die Freier. Ich denke es ist alles sehr stark auf die körperliche Verrichtung ausgelegt. Der Mann zahlt für einen Körper den er dann eine halbe Stunde oder Stunde "nützen" darf. Die mentale Ebene wird völlig vernachlässigt bzw. es wird eigenlich alles getan dass es uns Männer vergeht, so verdreckt wie die Buden teilweise sind. Ein neuer Ansatz wären "Themenbordelle" mit Räumen die das Kopfkino der Freier ankurbeln. Würde ich ein Bordell betreiben dann würde ich ein Zimmer als Fotostudio ausstatten. Der Freier lernt das Mädchen nicht als Hure sondern als Fotomodell kennen, schiesst ein paar scharfe Fotos und plötzlich sagt das Fotomodell dass es eigentlich Lust auf was anderes hätte und da drüben eine Couch stehen würde. Mir würden da total viele Themen einfallen. Ich kann mir vorstellen dass die 08/15-Clubs nicht nach Wunsch laufen. Anstatt ständig die Preise zu senken wäre es besser in die Ausstattung/Sauberkeit der Studios zu investieren und neue Konzepte zu versuchen.

Also ich hab noch keine Sekunde darüber nachgedacht dass ich mich bei einer SW mit dem Corona-Virus infizieren könnte. Und wenn: ich hab ein starkes Imunsystem, bin fast nie krank, soll heißen: Ich werd´s überleben ...

Was die geschäftliche Situation betrifft: Ich glaube dass sich diese Branche mal fragen sollte ob die Geschäftsmodelle auch noch wirklich passen für die Freier. Ich denke es ist alles sehr stark auf die körperliche Verrichtung ausgelegt. Der Mann zahlt für einen Körper den er dann eine halbe Stunde oder Stunde "nützen" darf. Die mentale Ebene wird völlig vernachlässigt bzw. es wird eigenlich alles getan dass es uns Männer vergeht, so verdreckt wie die Buden teilweise sind. Ein neuer Ansatz wären "Themenbordelle" mit Räumen die das Kopfkino der Freier ankurbeln. Würde ich ein Bordell betreiben dann würde ich ein Zimmer als Fotostudio ausstatten. Der Freier lernt das Mädchen nicht als Hure sondern als Fotomodell kennen, schiesst ein paar scharfe Fotos und plötzlich sagt das Fotomodell dass es eigentlich Lust auf was anderes hätte und da drüben eine Couch stehen würde. Mir würden da total viele Themen einfallen. Ich kann mir vorstellen dass die 08/15-Clubs nicht nach Wunsch laufen. Anstatt ständig die Preise zu senken wäre es besser in die Ausstattung/Sauberkeit der Studios zu investieren und neue Konzepte zu versuchen.

Dein Wort in Gottes Ohr.... ein paar schöne Studios gibts eh, aber solang der Grossteil der Kunden notgeile Billigficker sind, wird dein Konzept keine Chance haben.

Dein Wort in Gottes Ohr.... ein paar schöne Studios gibts eh, aber solang der Grossteil der Kunden notgeile Billigficker sind, wird dein Konzept keine Chance haben.

Für die schnelle oder kostengünstige Befriedigung würden mir auch bessere Konzepte einfallen.

Die einzige plausible Erklärung für diese übertrieben erscheinenden Maßnahmen hab ich in einem Interview mit einem Virologen gehört. Es ist einfach so das anscheinend niemand eine Ahnung hat wie dieser Virus sich verhält, ob er mutiert, ob er saisonal wiederkehren Auftritt, wie die Langzeitwirkung aussieht etc. Bekannt ist nur das er durch die lange Inkubationszeit das Zeug dazu hat sich extrem weit zu verbreiten. Weiters gibt es kein Gegenmittel und keine Impfung.
Eh klar gibt es Grippe, Verkehrstote, HIV, und zig andere Vergleichsmöglichkeiten ... deswegen brauch ich nicht noch unbedingt eine potentielle Gefahr mehr.
Oben wurde die Spanische Grippe schon erwähnt. Die kam damals in 2 Wellen. Die erste war relativ harmlos und die zweite war dann fürchterlich mit geschätzt 50 Millionen Toten. Weil eben keiner weiß wie Covid19 sich entwickeln wird, das Potential im schlimmsten Fall aber katastrophal sein kann sind alle supervorsichtig. Es gibt einfach ein Szenario das sehr unschön ist. Ich finde daher es ist besser aufzupassen als dann blöd zu schauen. Sowohl im großen Ganzen als auch jeder für sich selber im persönlichen Umfeld. Stellt euch vor das Ding mutiert ... wie viele Viren ... und wir lassen es einfach so rumsausen und haben kein Gegenmittel. Muss ich nicht haben.

Meine persönliche Meinung ist das die Sache bald vorbei ist und auch die Wirtschaft sich schnell erholen wird ... aber unsere Abhängigkeit von asiatischen Lieferanten hinterfragt werden wird. In knapp 12 Monaten hatten wir jetzt Klimakatastrophe, Krieg USA-Iran, Handelskrieg China-USA, Corona ... jetzt stehen schon die Flüchtlinge an der Grenze als nächstes Panikszenario bereit. In der Geschichte zeigt sich das solche Panik-Zeiten immer von denen mit kühlem Kopf dafür genutzt wurden ihren Wohlstand zu vermehren. Also kühlen Kopf bewahren. Ich spar mir im Moment aber trotzdem Menschenansammlungen und nicht unbedingt notwendige "Begegnungen" mit Personen die ich nicht gut kenne. Ich fahr auch nicht zum Spaß mit dem Auto herum wenn es nicht sein muss.

... und was ist eine BabyBuilding App?
Tinder für Leihmutter- oder Leihvater-Suchende? Mitarbeiterinnensuche in der Gumpendorfer Straße?

IMG_20200303_102928.jpg

Es lebe der belgische Humor

Aktuelles "Impf"-Sonderangebot im Supermarkt in Brüssel:

• 2 Corona
  • und dazu gratis 1 Mort Subite (plötzlicher Tod)
IMG_20200304_074546.jpg

warum gibt eigentlich keine berichte von SW hier ??

stellle meine Messlatte zu Verfügung um die Muschis durchzumessen:aetsch:

Was sollen wir denn dazu schreiben?

Das Corona Virus ist ähnlich einer Lungenentzündung / Grippe.

Wer arbeitet mit solchen Symptomen und wer denkt ans vögeln?!

Würde meinen keiner

Somit im Rotlicht auch kein Thema

das kann sien, aber die frage war doch ob es wenige rumsatz gibt durch corona.

a grippe und schnupfen kann ich durch diverse hilfsmitteln verbergen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben