- Reaktionen
- 2.834
Wenn die Ansteckungsgefahr andaauern sollte, müsst ihr halt auf Gloryhole-Betrieb umstellen.
wenn Deiner kleiner ist wie das Virus, geht sich das aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Ansteckungsgefahr andaauern sollte, müsst ihr halt auf Gloryhole-Betrieb umstellen.
Also ich hab noch keine Sekunde darüber nachgedacht dass ich mich bei einer SW mit dem Corona-Virus infizieren könnte. Und wenn: ich hab ein starkes Imunsystem, bin fast nie krank, soll heißen: Ich werd´s überleben ...
Was die geschäftliche Situation betrifft: Ich glaube dass sich diese Branche mal fragen sollte ob die Geschäftsmodelle auch noch wirklich passen für die Freier. Ich denke es ist alles sehr stark auf die körperliche Verrichtung ausgelegt. Der Mann zahlt für einen Körper den er dann eine halbe Stunde oder Stunde "nützen" darf. Die mentale Ebene wird völlig vernachlässigt bzw. es wird eigenlich alles getan dass es uns Männer vergeht, so verdreckt wie die Buden teilweise sind. Ein neuer Ansatz wären "Themenbordelle" mit Räumen die das Kopfkino der Freier ankurbeln. Würde ich ein Bordell betreiben dann würde ich ein Zimmer als Fotostudio ausstatten. Der Freier lernt das Mädchen nicht als Hure sondern als Fotomodell kennen, schiesst ein paar scharfe Fotos und plötzlich sagt das Fotomodell dass es eigentlich Lust auf was anderes hätte und da drüben eine Couch stehen würde. Mir würden da total viele Themen einfallen. Ich kann mir vorstellen dass die 08/15-Clubs nicht nach Wunsch laufen. Anstatt ständig die Preise zu senken wäre es besser in die Ausstattung/Sauberkeit der Studios zu investieren und neue Konzepte zu versuchen.
Dein Wort in Gottes Ohr.... ein paar schöne Studios gibts eh, aber solang der Grossteil der Kunden notgeile Billigficker sind, wird dein Konzept keine Chance haben.
In der Zollgasse/JucHgasse kann man bei Fragen jetzt auch direkt mit dem Virus sprechen:
Corona-Virus; COVID-19 - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Vielleicht sollte die leicht bekleidete junge Dame auch bei den Besuchern Fieber messen.
Was sollen wir denn dazu schreiben?warum gibt eigentlich keine berichte von SW hier ??
Was sollen wir denn dazu schreiben?
Das Corona Virus ist ähnlich einer Lungenentzündung / Grippe.
Wer arbeitet mit solchen Symptomen und wer denkt ans vögeln?!
Würde meinen keiner
Somit im Rotlicht auch kein Thema