Hostessen Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied liegt in der recht langen Inkubationszeit und den teilweise sehr leichten Krankheitsverlauf.
Sowohl beim Dienstleister, wie auch beim Kunden, kann das Virus paar Wochen unentdeckt vorhanden sein.

Aber dies ist bei allen Infekten so, also warum macht man da ao ein Drama?!

Corona würde erfunden um weit aus schlimmeres zu überdecken. das Flüchtlings Problem schon mal darüber Nachgedacht ????

Es ist schon vorgekommen dass ich bei einer SW bereits im Zimmer war und dann wieder gegangen bin als ich merke dass die verschnupft war oder hustete. Das hat aber nichts mit Corona zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand ...

Ich weiß, wir sollten / dürfen hier nicht politisieren, aber ...

... das Nehammer-Br...m.ttel sagt nicht nur der Virus, sondern sogar "des Viruses" ... klass!

In der Juchgasse und der Zollgasse haben sie jetzt eigens ausgebildete Damen, die Fieber messen.
Jetzt kann man beruhigt sein, Corona hat dort kein Leiberl.

@Mitglied #112394 ,
der war gut. Alle denken nur an AO.
Ich glaube, Frau von immer hat sich vertippt, hätte "also warum macht man da so ein Drama?!" heißen sollen.
:D:D:D

Sorry off topic,
Das sind die persönlichen Autokorrektur-Einstellungen.
Dies würde bedeuten, dass Sandra die Buchstabenkombination "ao" wesentlich häufiger benutzt als "so":D
Ist aber, Gott sei dank, nicht der Fall, denn sonst würde im Text: "Aber dies ist bei allen Infekten so, also warum macht man da ao ein Drama?!" das erste "so" ebenfalls umgewandelt worden sein.

Offenbar ist auch hierfür ein Anlass gegeb(en):

IMG_20200309_145526.jpg

Manch werden das echt voll schad finden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben