Ausdauernd oder auf die Schnelle

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich würd gern von euch Frauen wissen wie es bei euch mit der Ausdauer aussieht. Ich höre und lese von vielen Frauen das sie gerne einen ausdauernden Mann haben wollen. Viele Männer sind auch davon überzeugt, das ein Mann ausdauernd sein muss.
Ich bin ausdauernd und habe so meine "Probleme" damit. Ich kann einfach nicht schnell kommen beim sex. Ich glaube ich bin bis jetzt ein einziges mal nach 10 minuten gekommen, aber das lag vielleicht daran das die nette dame so wunderbar eng war, oder vielleicht war es ja die richtige Scheide zu meinem Schwert.
Aber in letzter Zeit treffe ich fast nur noch Frauen, die eine schnelle Nummer bevorzugen.
Ich erzähl euch mal von meinen letzten 3 Bekanntschaften. Die erste, eine hübsche junge kurvige frau, bereits nach 10 minuten (mittendrin) sagt sie:"Kommst du?" ich:"Nein, das geht bei mir nicht so schnell, bist du schon?" sie:"Ja". Natürlich habe ich es probiert aber erfolglos, denn nach 5 minuten hat sie mich wieder gefragt. Und wenn die frau nicht gerade vor mir kniet oder unbedingt meinen saft will, dann stresst mich das nur und ich komm mir vor wie der mieseste kerl im bett (und das bin ich nicht ;) ) Aufjedenfall haben wir es dann abgebrochen und sie so:,, Gefall ich dir nicht? Warum bist du nicht gekommen?" Ich hab ihr dann erklärt das ich einfach nicht so schnell fertig sein kann. Sie hat mir auch gesagt das sie viel lieber nur 5-10 minuten sex hat... Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich sex genieße, mal schnell mal langsam, mal hart mal sanft, mal reingleiten mal hämmern.

Ok, zur 2. Dame. Sie war 10 jahre älter als ich (bin 25), super charakter, super figur. Zwischen uns lief auch länger was. Wir waren im hotel und lange konnten wir nicht die finger voneinander lassen und es ging recht schnell zur sache. Das vorspiel war geil und der sex sowieso, das 1. mal kam sie als ich sie geleckt habe, da sie immer gezittert hat, konnte ich sehr gut sehn wann sie genau kam. Nach 30 minuten wollte sie eine pause einlegen, weil sie nicht mehr konnte. Kein problem, gesagt, getan. Wir haben was getrunken, eine geraucht, bischen geplaudert und ab gings in die 2.runde. Nach ca 20 minuten fragte sie mich, warum ich nicht komme und ob es was mit ihr zutun hätte. Ich sagte ihr, das es absolut nix mit ihr zutun hat und das ich einfach länger brauch und fragte sie auch ob es ihr nicht gefällt. Ihr hat es aber durchaus gefallen, da sie mehrmals gekommen ist. Sie konnte einfach nicht mehr. Ihr fehlte die kraft. Sie war kaputt. Kann ich auch verstehn, da wir beide direkt von der arbeit kamen.Ok kein problem, aber ich ging wieder leer aus, oder besser gesagt voll... Die 2 damen wollten es mir auch nicht zuende machen. Die 2. hats versucht, aber hat nach 5 minuten aufgegeben... Da frag ich mich halt schon so manches...

Naja, Dame #3. Eine vollbusige Russin, studentin, in meinem alter. Ein bild von einer Frau. Aber bischen seltsam. Sie stand auf sperma, aber blasen wollte sie nicht. Die logik soll mann mal verstehn...
Naja, nach 20 minuten vorspiel (hauptsächlich für sie, war aber auch geil, weil sie einfach optisch der hammer war) lagen wir dann los. Nach weiteren 20 minuten ist sie dann gekommen und vorbei war es... Ich dachte ich bin im falschen film. Meine eier waren randvoll und ich war kurz vorm explodieren, aber sie konnte und wollte nicht mehr... Sie wollte nur noch kuscheln. Bin also auf die toilette, habs selbst in die hand genommen und bin dann nach hause gefahren. Sie hat mir 2 tage später geschrieben und wir haben uns wieder getroffen. Wir waren auf ein kaffee und sie wollte das ich noch mit zu ihr komme. Hab das angebot abgelehnt und ihr auch erklärt warum.


Alle 3 frauen wussten das es nur um sex ging, ich stell sowas immer klar. Es waren auch normale frauen, keine professionellen. Es war auch immer guter sex, die frauen sind alle auf ihre kosten gekommen. Das weiß ich, weil ich mit diesen frauen nicht nur 1 mal sex hatte (außer mit der russin) und viele unterhaltungen geführt habe, waren ja auch symphatisch.
Aufjedenfall stellte ich mir und ihnen dann auch viele fragen. Eine zeit lang dachte ich wirklich ich hätte ein problem, das ich garnicht mehr kommen kann, aber zum glück hab ich keins.
Die 2. Dame hat mir diesen gedanken genommen. Wir hatten in einer nacht 4 mal sex und ich bin jedes mal gekommen, ein mal nach 30 minuten, ein mal nach 50 usw. Natürlich waren pausen dazwischen.

So jetzt meine fragen.

Liebe frauen, wie sieht es bei euch aus? Lieber 5-15 minuten sex oder lang und ausgiebig? Lieber ein kerl der nach 10 min kommt oder einer der ne stunde kann?
Wenn euer Liebhaber/Freund/Mann/ONS nicht beim sex kommt, macht ihr es ihm fertig?

Was ist mit euch, Männer? Habt ihr ähnliche erfahrungen? Mögt ihr langen oder kurzen sex? Genießt ihr oder versucht ihr einfach nur zu kommen?

Würd mich über eure Meinungen freuen.
 
Hallo Leute!

Ich würd gern von euch Frauen wissen wie es bei euch mit der Ausdauer aussieht. Ich höre und lese von vielen Frauen das sie gerne einen ausdauernden Mann haben wollen. Viele Männer sind auch davon überzeugt, das ein Mann ausdauernd sein muss.
Ich bin ausdauernd und habe so meine "Probleme" damit. Ich kann einfach nicht schnell kommen beim sex. Ich glaube ich bin bis jetzt ein einziges mal nach 10 minuten gekommen, aber das lag vielleicht daran das die nette dame so wunderbar eng war, oder vielleicht war es ja die richtige Scheide zu meinem Schwert.
Aber in letzter Zeit treffe ich fast nur noch Frauen, die eine schnelle Nummer bevorzugen.
Ich erzähl euch mal von meinen letzten 3 Bekanntschaften. Die erste, eine hübsche junge kurvige frau, bereits nach 10 minuten (mittendrin) sagt sie:"Kommst du?" ich:"Nein, das geht bei mir nicht so schnell, bist du schon?" sie:"Ja". Natürlich habe ich es probiert aber erfolglos, denn nach 5 minuten hat sie mich wieder gefragt. Und wenn die frau nicht gerade vor mir kniet oder unbedingt meinen saft will, dann stresst mich das nur und ich komm mir vor wie der mieseste kerl im bett (und das bin ich nicht ;) ) Aufjedenfall haben wir es dann abgebrochen und sie so:,, Gefall ich dir nicht? Warum bist du nicht gekommen?" Ich hab ihr dann erklärt das ich einfach nicht so schnell fertig sein kann. Sie hat mir auch gesagt das sie viel lieber nur 5-10 minuten sex hat... Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich sex genieße, mal schnell mal langsam, mal hart mal sanft, mal reingleiten mal hämmern.

Ok, zur 2. Dame. Sie war 10 jahre älter als ich (bin 25), super charakter, super figur. Zwischen uns lief auch länger was. Wir waren im hotel und lange konnten wir nicht die finger voneinander lassen und es ging recht schnell zur sache. Das vorspiel war geil und der sex sowieso, das 1. mal kam sie als ich sie geleckt habe, da sie immer gezittert hat, konnte ich sehr gut sehn wann sie genau kam. Nach 30 minuten wollte sie eine pause einlegen, weil sie nicht mehr konnte. Kein problem, gesagt, getan. Wir haben was getrunken, eine geraucht, bischen geplaudert und ab gings in die 2.runde. Nach ca 20 minuten fragte sie mich, warum ich nicht komme und ob es was mit ihr zutun hätte. Ich sagte ihr, das es absolut nix mit ihr zutun hat und das ich einfach länger brauch und fragte sie auch ob es ihr nicht gefällt. Ihr hat es aber durchaus gefallen, da sie mehrmals gekommen ist. Sie konnte einfach nicht mehr. Ihr fehlte die kraft. Sie war kaputt. Kann ich auch verstehn, da wir beide direkt von der arbeit kamen.Ok kein problem, aber ich ging wieder leer aus, oder besser gesagt voll... Die 2 damen wollten es mir auch nicht zuende machen. Die 2. hats versucht, aber hat nach 5 minuten aufgegeben... Da frag ich mich halt schon so manches...

Naja, Dame #3. Eine vollbusige Russin, studentin, in meinem alter. Ein bild von einer Frau. Aber bischen seltsam. Sie stand auf sperma, aber blasen wollte sie nicht. Die logik soll mann mal verstehn...
Naja, nach 20 minuten vorspiel (hauptsächlich für sie, war aber auch geil, weil sie einfach optisch der hammer war) lagen wir dann los. Nach weiteren 20 minuten ist sie dann gekommen und vorbei war es... Ich dachte ich bin im falschen film. Meine eier waren randvoll und ich war kurz vorm explodieren, aber sie konnte und wollte nicht mehr... Sie wollte nur noch kuscheln. Bin also auf die toilette, habs selbst in die hand genommen und bin dann nach hause gefahren. Sie hat mir 2 tage später geschrieben und wir haben uns wieder getroffen. Wir waren auf ein kaffee und sie wollte das ich noch mit zu ihr komme. Hab das angebot abgelehnt und ihr auch erklärt warum.


Alle 3 frauen wussten das es nur um sex ging, ich stell sowas immer klar. Es waren auch normale frauen, keine professionellen. Es war auch immer guter sex, die frauen sind alle auf ihre kosten gekommen. Das weiß ich, weil ich mit diesen frauen nicht nur 1 mal sex hatte (außer mit der russin) und viele unterhaltungen geführt habe, waren ja auch symphatisch.
Aufjedenfall stellte ich mir und ihnen dann auch viele fragen. Eine zeit lang dachte ich wirklich ich hätte ein problem, das ich garnicht mehr kommen kann, aber zum glück hab ich keins.
Die 2. Dame hat mir diesen gedanken genommen. Wir hatten in einer nacht 4 mal sex und ich bin jedes mal gekommen, ein mal nach 30 minuten, ein mal nach 50 usw. Natürlich waren pausen dazwischen.

So jetzt meine fragen.

Liebe frauen, wie sieht es bei euch aus? Lieber 5-15 minuten sex oder lang und ausgiebig? Lieber ein kerl der nach 10 min kommt oder einer der ne stunde kann?
Wenn euer Liebhaber/Freund/Mann/ONS nicht beim sex kommt, macht ihr es ihm fertig?

Was ist mit euch, Männer? Habt ihr ähnliche erfahrungen? Mögt ihr langen oder kurzen sex? Genießt ihr oder versucht ihr einfach nur zu kommen?

Würd mich über eure Meinungen freuen.
Und wo ist jetzt die Pointe dabei?
 
Liebe frauen, wie sieht es bei euch aus? Lieber 5-15 minuten sex oder lang und ausgiebig? Lieber ein kerl der nach 10 min kommt oder einer der ne stunde kann?
Wenn euer Liebhaber/Freund/Mann/ONS nicht beim sex kommt, macht ihr es ihm fertig?
Das hängt ganz klar von der Stimmung und der Situation ab.
Manchmal bevorzugt meine Frau langen ausgiebigen Sex und manchmal einen Quicky.
Da wir ein eingespieltes Team sind, bekommt man auch ein Gefühl dafür, was meine Partnerin gerade will.

Den Vergleich - besonders zwischen ONS und Beziehung/Ehe - finde ich überflüssig.
Bei ONS hat z.B. "Der Weg ist das Ziel" ein viel geringere Priorität als in festen Partnerschaften.
 
Wenn Mann nach wenigen Minuten kommt ist es genau so uninteressant, als wenn er ewig und drei Tage braucht und ich vom vielen wixen und blasen nen Tennisarm und ne Kiefersperre habe und die "Lust" dran verliere.

Ein gesundes Mittelmaß wäre ideal...
 
sagt sie:"Kommst du?" ich:"Nein, das geht bei mir nicht so schnell, bist du schon?" sie:"Ja".

Wer den Orgasmus einer Frau ned mitbekommt :roll:

Ich glaube ich bin bis jetzt ein einziges mal nach 10 minuten gekommen, aber das lag vielleicht daran das die nette dame so wunderbar eng war, oder vielleicht war es ja die richtige Scheide zu meinem Schwert.

Eventuell liegts am "Schwert". Dünn und kurz is im Nahkampf ned immer von Vorteil.
 
Hallo Leute!

Ich würd gern von euch Frauen wissen wie es bei euch mit der Ausdauer aussieht. Ich höre und lese von vielen Frauen das sie gerne einen ausdauernden Mann haben wollen. Viele Männer sind auch davon überzeugt, das ein Mann ausdauernd sein muss.
Leidenschaft ist wichtig,...aber jetzt eine generelle Anforderung für Ausdauer zu stellen fänd ich blöd.
Ich mag kurze heftige Quickies ebensogern wie langes variantenreiches Liebesspiel.

Ich bin ausdauernd und habe so meine "Probleme" damit. Ich kann einfach nicht schnell kommen beim sex. Ich glaube ich bin bis jetzt ein einziges mal nach 10 minuten gekommen, aber das lag vielleicht daran das die nette dame so wunderbar eng war, oder vielleicht war es ja die richtige Scheide zu meinem Schwert

Sorry, aber das klingt nicht nach Ausdauer, sondern nach Krampf. ;)
Ich erzähl euch mal von meinen letzten 3 Bekanntschaften. Die erste, eine hübsche junge kurvige frau, bereits nach 10 minuten (mittendrin) sagt sie:"Kommst du?" ich:"Nein, das geht bei mir nicht so schnell, bist du schon?" sie:"Ja".
Sehr irritierende Passage.....Wenn man ausgiebig und leidenschaftlich fickt, kommt man doch nicht auf die Idee zwischendurch solche Fragen zu stellen ...
Und noch schlimmer - wie kann man nicht merken, ob das gegenüber schon gekommen ist, oder nicht?
Das klingt , für mich zumindest, nach einer schnarchfaden Nummer und es ist kein Wunder, dass du da nicht kommst..

Ok, zur 2. Dame. Sie war 10 jahre älter als ich (bin 25), super charakter, super figur. Zwischen uns lief auch länger was. Wir waren im hotel und lange konnten wir nicht die finger voneinander lassen und es ging recht schnell zur sache. Das vorspiel war geil und der sex sowieso, das 1. mal kam sie als ich sie geleckt habe, da sie immer gezittert hat, konnte ich sehr gut sehn wann sie genau kam. Nach 30 minuten wollte sie eine pause einlegen, weil sie nicht mehr konnte. Kein problem, gesagt, getan. Wir haben was getrunken, eine geraucht, bischen geplaudert und ab gings in die 2.runde. Nach ca 20 minuten fragte sie mich, warum ich nicht komme und ob es was mit ihr zutun hätte. Ich sagte ihr, das es absolut nix mit ihr zutun hat und das ich einfach länger brauch und fragte sie auch ob es ihr nicht gefällt. Ihr hat es aber durchaus gefallen, da sie mehrmals gekommen ist. Sie konnte einfach nicht mehr. Ihr fehlte die kraft. Sie war kaputt. Kann ich auch verstehn, da wir beide direkt von der arbeit kamen.Ok kein problem, aber ich ging wieder leer aus, oder besser gesagt voll... Die 2 damen wollten es mir auch nicht zuende machen. Die 2. hats versucht, aber hat nach 5 minuten aufgegeben... Da frag ich mich halt schon so manches...
Sag mal.....was lernst du für Frauen kennen....oder....wie langweilig und unbefriedigend muss ein Fick sein, wenn man dazwischen solche Gespräche führt!

Naja, Dame #3. Eine vollbusige Russin, studentin, in meinem alter. Ein bild von einer Frau. Aber bischen seltsam. Sie stand auf sperma, aber blasen wollte sie nicht. Die logik soll mann mal verstehn...
Naja, nach 20 minuten vorspiel (hauptsächlich für sie, war aber auch geil, weil sie einfach optisch der hammer war) lagen wir dann los. Nach weiteren 20 minuten ist sie dann gekommen und vorbei war es... Ich dachte ich bin im falschen film. Meine eier waren randvoll und ich war kurz vorm explodieren, aber sie konnte und wollte nicht mehr... Sie wollte nur noch kuscheln. Bin also auf die toilette, habs selbst in die hand genommen und bin dann nach hause gefahren. Sie hat mir 2 tage später geschrieben und wir haben uns wieder getroffen. Wir waren auf ein kaffee und sie wollte das ich noch mit zu ihr komme. Hab das angebot abgelehnt und ihr auch erklärt warum
Also sei mir nicht bös, aber bei 40 Minuten Vorspiel(Stoppuhr???) danach zu behaupten, die Dame stünde auf schnellen Sex ist schon lustig...
Ich zum Beispiel brauch auch keine 4 Stunden Seifenoper, bis er ihn endlich reinsteckt....
Deine Schilderungen klingen generell nach einem sexuellen Problem...du bist in meinen Augen total verkrampft und das da nichts geht, wundert mich gar nicht. ;)

Alle 3 frauen wussten das es nur um sex ging, ich stell sowas immer klar. Es waren auch normale frauen, keine professionellen. Es war auch immer guter sex, die frauen sind alle auf ihre kosten gekommen.
Guter Sex ist es dann, wenn beide auf ihre Kosten kommen, was bei dir ja nicht der Fall war.
Natürlich ist es lieb und nett von dir, wenn du dein können nur auf die Frau projektierst, aber du solltest dich selbst darüberhinaus nicht vergessen.
 
Sodale, ich hab mir jetzt auch mal den Eröffnungspost durchgelesen...

Was mich irritiert, sind generell die genauen Zeitangaben, wie lange was dauert...
Wenn ich "zu Werke" bin, dann hab ich sicherlich alles Andere als die Uhr im Kopf...
Manchmal ist es eben ein Quickie und manchmal vergehen Stunden, die einem manchmal auch nur wie Minuten vorkommen...

Was mir noch auffällt, wenn die Damen alle ein so langes Vorspiel mitmachen und genießen, dann sind sie wohl eher nicht auf eine schnelle Nummer aus.
Insgesamt liest sich das alles wie "Sex nach Drehbuch", und dass Du gedanklich nicht abschalten kannst...

Bei uns ist es situations- und stimmungsabhängig, manchmal reicht uns ein Quickie, genau so gut dauert es aber - alles zusammen gerechnet - auch schon mal länger...
Ob da jetzt das Vorspiel länger dauert oder der eigentliche GV, ob sie oder auch er schon während des Vorspiels einen Orgasmus haben, who cares!
Wichtig ist doch, dass BEIDE ihren Spaß haben und am Ende auch auf ihre Kosten gekommen sind. Und das funktioniert nun mal nicht nach Drehbuch, lass Dich treiben von der Situation, der Stimmung und schalte Deinen Kopf aus. Ich weiß, ist nicht so einfach, bewusst an etwas NICHT zu denken, denk doch bitte jetzt NICHT an einen rosa Elefanten...

Für mich klingt das nach einer Blockade im Kopf, Du denkst daran, hoffentlich werde ich bald fertig und "Frau" ist nicht gelangweilt durch mein Schaffen...
Ein kleiner Tipp: Wäre es so, würden Dich die Frauen gar nicht so weit kommen lassen, also kannst Du das gedanklich schon mal getrost abhaken... ;)

Was mich nur wundert ist: Haben die Frauen wirklich nach ihrem Orgasmus nicht mehr weiter machen wollen, ich kenne das eigentlich ziemlich anders...
 
Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Die Zeit, die zur Verfügung steht, wird genutzt. Wenn jemand kommt wird weiter gemacht oder eine kleine Pause eingelegt.
 
Manchmal ist ein Quickie gut, manchmal was ausdauerndes, manchmal eine Orgie. Kommt doch auf Situation, Stimmung, Gefühlsschwankung drauf an.
 
Ich find beides toll, mal schnell intensiv kurz liebe ich auch vor allem da ich auch relativ schnell kommen kann, und längeren sex genauso ... je nach dem wonach ich grad Lust hab!
 
Ich nehm dir die Geschichte nicht ab.
Naja gibt schon "solche" Frauen, die nach ihren Orgasmus nicht mehr können bzw. wollen. Und auch der Einsatz und Wille, dass Mann kommt exponential nachlässt.

Zum TE würde ich sagen, versuch mal nicht immer der Don Juan zu sein, sondern einmal der "Arsch", der es der Schlampe richtig besorgt und fertig ist, wenn er fertig ist. Ist egoistisch aber eine Art von loslsssen. Scheint so als damit ein Problem hast.
 
Ich nehm dir die Geschichte nicht ab.

mir gehts genauso, zumal es fast immer umgekehrt ist.....zu gut 70 % kommt immer der Mann auf seine Kosten und die Frauen kommen nicht auf den Höhepunkt

klar gibt es auch ausnahmen, nur dass du genau 3 Frauen hintereinander gefunden hast die alle auf den Höhepunkt gekommen sind und nur du nicht und dann holst Du Dir auch noch selber einen runder....sehr wenig glaubhaft....zudem das mit der uhrzeit ???

ich bin jetzt 70 Jahre Jung, beim Sex habe ich noch nie auf die Uhr Geschaut, das machen die Käuflichen Damen

Unter Geschichten wäre das besser aufgehoben, hier wirkt es wenig glaubhaft.....ich glaube das jedenfalls nicht...
 
also wenn einer 50 Minuten Ficken muss bis er kommt, dann nur in doggy, damit ich mir nebenbei einen Film anschauen kann...
 
Also wir halten es so, lieber 5 Minuten intensiven GV mit beiderseitger Erfüllung sprich Orgasmus, als 30 Minuten Rumgeficke, zahlreiche Stellungswechsel und zum Schluß weder einen Orgasmus noch eine Erfüllung.
Aber offenbar tummeln sich in den Foren lauter Überdrüberficker und, können ewig lang schnackseln, obwohl der große Durchschnitt lt. Studie 4 Minuten braucht.
Wenn wir richtig geil sind aufeinander, und nur dann machen wir GV, dann dauerts ned lang und explodieren beide sehr heftig!
Macht halt einen Unterschied ob man körperlich aufeinander echt geil ist, oder ob es nur ein Wunsch ist, auf den anderen geil sein zu wollen!
 
Zurück
Oben