- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
für jeden verpassten Freitag...so schnell wie möglich nachholen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für jeden verpassten Freitag...so schnell wie möglich nachholen.....
für jeden verpassten Freitag...
ah geh ... irgendwann ists eh egal ...Hi,
Bepanthen nicht vergessen....
LG Tom
so schnell wie möglich nachholen.....
danke, dass du fragst....für jeden verpassten Freitag...
ja, was gibts? ;-)danke, dass du fragst....
@Mitglied #2007 ?
Nein das stimmt nicht, das ist falsch!Am schlimmsten erwischts immer jene welche schon mit einem Mimimimimi den Anfang suchen.
Genau solche wie dich meint er!Dann solltest dich erst mal fragen - was hat dein Aufsatz im Sextalk zu suchen?
Du kannst dich aber gern ausweinen, jeden Thread dazu verwenden dass alle so schlimm sind.
Da finden wir dich wiederNoch schlimmer, ich hasse Fußgänger die ins Handy starren und mir vors Auto laufen.
Aber mal O.T. - du bist seit ein paar Tagen angemeldet. Hast ein paar nixsagende Kommentare abgegeben, zu Bildern, willst dein Sperma abgeben täglich gleich mehrmals,...... Und du wunderst dich wirklich dass du nicht umarmt wirst?
Keiner kennt dich, und auf deine Kommentare wird hald niemand(zumindest sehr wenige) anspringen. Mal drüber nachdenken eventuell, - durchschnaufen, neuen Nick organisieren - Neustart.
So, gute Tat für diese Woche vollbracht. Ich bin stolz auf mich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Offensichtlich hast du keine Ahnung was ein Forum ist!
Hör sich einer diese schluchzenden Geigen an. Es ist ein Forum. Keine Selbsthilfegruppe.
Erzähl mal was ein Forum ist.Offensichtlich hast du keine Ahnung was ein Forum ist!
Jojo..jojojojoOffensichtlich hast du keine Ahnung was ein Forum ist!
*GespanntmitlesErzähl mal was ein Forum ist.
Ich kann kaum an mich halten.*Gespanntmitles
Hat er den letzten Freitag nicht überlebt?Neulinge werden hier bei uns in die Mitte genommen und einer nach dem anderen fickt sie/ihn, Freitags, in den Arsch.
Wer’s überlebt bleibt für immer in der Gemeinschaft.
Was? steht der denn grad nicht wo du dich dran halten kannst?Ich kann kaum an mich halten.
Erhelle michOffensichtlich hast du keine Ahnung was ein Forum ist!
Ich könnt das halten übernehmen…aber ich weiß halt nicht, was ein Forum istIch kann kaum an mich halten.
Du kannst gerne halten.Ich könnt das halten übernehmen…aber ich weiß halt nicht, was ein Forum ist
Das kann ich ganz tollDu kannst gerne halten.