Ausdauernd oder auf die Schnelle

"Kommst du?" ich:"Nein, das geht bei mir nicht so schnell, bist du schon?" sie:"Ja"
,, Gefall ich dir nicht? Warum bist du nicht gekommen?"
Solche Fragen stell ich grundsätzlich nicht :bag:
Ich glaube es gibt nichts bremsenderes als in die Richtung "Wann kommst du endlich"
Ausserdem bin ich alt genug, dass ich weiß, dass man nicht immer gleichzeitig kommen kann, bzw. gibts halt Tage, da kommt nur einer auf seine Kosten, ich versteh das Problem nicht :bag:
 
Also BITTE BITTE BITTE bleib so wenn du so tickst... Wirst es wohl eh nicht änder können - Gott sei Dank! Such dir einfach Frauen die es wollen und zu schätzen wissen!!!!!!

Ich für meinen Teil fühle mich nur nach ausdauerndem Sex richtig befriedigt, selbst wenn ich auch bei Quickies kommen kann. So richtig anhaltend befriedigt fühle ich mich nur nach intensiver Auseinandersetzung mit der Materie ;) außerdem liebe ich es lange mit seinem Gegenüber im 7.Himmel zu schweben! So nach dem Mott: Gut Ding braucht Weile!
 
Lieber ein kerl der nach 10 min kommt oder einer der ne stunde kann?
Wenn euer Liebhaber/Freund/Mann/ONS nicht beim sex kommt, macht ihr es ihm fertig?
In der Realität ist das eher umgekehrt, der mann kommt nach kurzem hin und her und sie kann schaun wo's bleibt. Darum hat unsere sie sex mit zwei drei Herrn und zum Abschluss den eigen mann, mich so zusagen.
Wenn mal einer dabei wäre der länger kann, ja das wär schon was.
 
Grundsätzlich kommt es auf die jeweilige Tagesverfassung an, ob ich ein ausgedehntes und langes Liebesspiel bevorzuge oder eben ein kurzes jedoch ebenso intensives.

Ich könnte für mich nicht sagen, wie lange denn genug ist - ich hätte dabei noch nie auf die Uhr geschaut - und bisher war es durchaus immer für beide Seite befriedigend. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Orgasmus an sich nicht als einziges zu erreichendes Ziel beim Sex sehe - sondern die Reise dort hin ebenso erfüllend finde.

Ich hatte einmal eine Beziehung zu einem Mann der ab und an eine besondere Ausdauer hatte wenn es in die zweite Runde ging. Irgendwann war der Sex dann einfach nur mehr eine stupide Fickerei und wenn dieser Punkt erreicht wurde, haben wir meist in beiderseitigem Einverständnis abgebrochen, da wir davon irgendwann beide nichts mehr hatten.
 
Ich hatte einmal eine Beziehung zu einem Mann der ab und an eine besondere Ausdauer hatte wenn es in die zweite Runde ging. Irgendwann war der Sex dann einfach nur mehr eine stupide Fickerei und wenn dieser Punkt erreicht wurde, haben wir meist in beiderseitigem Einverständnis abgebrochen, da wir davon irgendwann beide nichts mehr hatten.
siehste, drum lieber die minuten geniessen :D
 
Zurück
Oben