Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

Das kostbarste das ich habe: Zeit, z.B. ein Abend zu zweit.
Bei uns ist die Weihnachtsfeier wieder wie zu der Zeit, als unsere Kinder noch klein waren: Da versammeln sich die verlassenen Mütter mit ihren HALBWAISEN (unseren Enkeln) und unser lediger Sohn um den Weihnachtsbaum, der in bis zu 100-jährigem Schmuck prangt.
Ja, diese Zeit der Besinnlichkeit möchten wir nicht missen.

ich halte von der ganzen schenkerei nichts, für uns ist weihnachten eine ruhige zeit u. es ist uns wichtig das wir diese zeit so richtig miteinander nutzen u. mit unserer familie. gutes essen u. gemeinsame zeit ist das was uns wichtig ist. aber wir legen immer etwas geld zusammen u. machen einen grosseinkauf für ein tierheim od. spenden etwas mehr für arme tiere. unser weihnachten ist schlicht u. einfach u. so sollte es auch bleiben.

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt, wir kaufen uns was wir brauchen oder gerne hätten dann wenn es aktuell ist sowieso. Ich mag das drum herum um Weihnachten, besonders mit den Kindern, die Vorfreude und die leuchtenden Augen, das ist mein wertvollstes Geschenk :D

ich halte von der ganzen schenkerei nichts, für uns ist weihnachten eine ruhige zeit u. es ist uns wichtig das wir diese zeit so richtig miteinander nutzen u. mit unserer familie. gutes essen u. gemeinsame zeit ist das was uns wichtig ist. aber wir legen immer etwas geld zusammen u. machen einen grosseinkauf für ein tierheim od. spenden etwas mehr für arme tiere. unser weihnachten ist schlicht u. einfach u. so sollte es auch bleiben.

:up::up::up:

Schön .....

Wir sind zu fünft, beschenkt wird nur Junior...... und jetzt glaubt er definitiv nimmer ans Christkind. Wir genießen einen schönen Abend mit Familie!

Ich hab noch keine Idee aber zu Valentinstag mach u h einen Stripkurs und danach tantz und strip uch ihm vor das is für Valentinstag geplant!

Für Weihnachten wird meist gemeinsame Zeit verschenkt zB Konzertkarten, kleine Reise, ect

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Freude bereitet ein Diamant,wenn er aus dem Verblichenen besteht.....

Zurück
Oben