G
Gast
(Gelöschter Account)
ah, zu viel PublicityAllensteig wär billiger.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, zu viel PublicityAllensteig wär billiger.....
Allensteig wär billiger.....
und ob es die dort gibt......nur dort gibts keine Wölfe
Bei uns ist die Weihnachtsfeier wieder wie zu der Zeit, als unsere Kinder noch klein waren: Da versammeln sich die verlassenen Mütter mit ihren HALBWAISEN (unseren Enkeln) und unser lediger Sohn um den Weihnachtsbaum, der in bis zu 100-jährigem Schmuck prangt.Das kostbarste das ich habe: Zeit, z.B. ein Abend zu zweit.
ich halte von der ganzen schenkerei nichts, für uns ist weihnachten eine ruhige zeit u. es ist uns wichtig das wir diese zeit so richtig miteinander nutzen u. mit unserer familie. gutes essen u. gemeinsame zeit ist das was uns wichtig ist. aber wir legen immer etwas geld zusammen u. machen einen grosseinkauf für ein tierheim od. spenden etwas mehr für arme tiere. unser weihnachten ist schlicht u. einfach u. so sollte es auch bleiben.
i würd mi üba nette sie unterm bam gfreinmi mascherl ums wamperl,gr. popschi u launge hoar.
Schön .....ich halte von der ganzen schenkerei nichts, für uns ist weihnachten eine ruhige zeit u. es ist uns wichtig das wir diese zeit so richtig miteinander nutzen u. mit unserer familie. gutes essen u. gemeinsame zeit ist das was uns wichtig ist. aber wir legen immer etwas geld zusammen u. machen einen grosseinkauf für ein tierheim od. spenden etwas mehr für arme tiere. unser weihnachten ist schlicht u. einfach u. so sollte es auch bleiben.
tant und strip
der käme mit einer bayrischen altfrau nedamal zsamma bayrische jungfrau würd da toni a net unauspockt lossn,oda?'
...najo...mit an jungen püppi oba vl?der käme mit einer bayrischen altfrau nedamal zsamm