- Reaktionen
- 93.675
- Checks
- 68
a bayrische jungfrau
Ich frag mich grad, was schlimmer ist: Jungfrau oder bayrisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bayrische jungfrau
...najo...mit an jungen püppi oba vl?
ob ihm die tant gefällt ?
de kombi mochts
Ich frag mich grad, was schlimmer ist: Jungfrau oder bayrisch?
tjo...da toni bleibt seinen prioritätn treuaber geh, 5 halbe weiße sind dem lieber
de kombi mochts
Vorher geh ich ins Kloster ......
jo genau *gg*...-
Na sicher. Die Nonnen warten schon.
sr. blosmiran,sr.geilehure u sr. dreilochstute... ??
de san auf exerzitienBrauch ich alle ned.
Ich überleg mir nur, ob ich lieber Sr Esther oder Sr Popschi nehm.
de san auf Sexerzitien
Na passt doch.
i soi doch mit popschi in mi geh. fern vo schnidlwutze,vibratoren u gerten.
Wo stellt man so ein Präparat hin? Enen Mankei kannst bald wo hinstellen aber a Wolf is schon groß.einen Wolfsabschuss in Sibieren
boahe... i hoss so sochn fiar zwa..Wo stellt man so ein Präparat hin? Enen Mankei kannst bald wo hinstellen aber a Wolf is schon groß.
Ich schenk der Chefin Karten fürs Musikal, irdenwer wird schon mitgehen.
das erinnert mich, wie einmal mein vorgesetzter gefragt hat, wer von uns jungen offizieren statt ihm mit seiner frau zu einem hansi hinterseer Konzert gehen möchte, er zahle auch die drinks und so. Ich fragte, wie es mit fummeln und sex sei, senn seine frau das wolle... na jedenfalls musste ich nicht mit ihr gehen...
muss es nicht, weder mein typ gewesen noch meine Musik, aber ich werde nie die gesichter der kameraden und vom herrn oberstleutnant vergessenschod,des tuart ma lad f di