Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

du bist ma echt net koscher...^^

Ich bin nicht auf die Welt gekommen um koscher zu sein. ;)

Ich geh am liebsten am späten Nachmittag auf den Berg. Abseits der bekannten Routen. Hab meinen Sonnenuntergang am Gipfel. Und geb mir die unverspurten Hänge in der einbrechenden Dunkelheit.

Alleine. Es gibt nix besseres .......

Ich bin nicht auf die Welt gekommen um koscher zu sein. ;)

Ich geh am liebsten am späten Nachmittag auf den Berg. Abseits der bekannten Routen. Hab meinen Sonnenuntergang am Gipfel. Und geb mir die unverspurten Hänge in der einbrechenden Dunkelheit.

Alleine. Es gibt nix besseres .......
bin i gaunz bei dir. i woar 9j beim oipenverein in meiner jugend. woar mit 10j auf mein erstn 3000er mit tournski. hobn biwak grobn,gsondlt u san wossafälle aufiklettert. i hob schülertriathlon gmocht u hob mit 12 des mühl-&weinviertl obgradlt. jetzt gheart mei herz dem behindertensport,wo i letztn winter olymp. gold mit mein team ghoit hob.

Biwak. :herzen::herzen:

Ich war viel mit dem Zelt im Winter im Hochgebirge unterwegs. Absolute Einsamkeit, keine Karawanen, endlos unverspurte Hänge, vereiste Klettersteige, so einige Lawinen - das richtige für kleine Buben. :)

Biwak. :herzen::herzen:

Ich war viel mit dem Zelt im Winter im Hochgebirge unterwegs. Absolute Einsamkeit, keine Karawanen, endlos unverspurte Hänge, vereiste Klettersteige, so einige Lawinen - das richtige für kleine Buben. :)

i hob moi in den stubaier olpn mit de gebirgsjäger trotscht... hut ob...mei gepäck oar a lärcherschaß gegen ernas. u in den karnischen olpn hob i mein bruada beim klettern aufgfaungt,ois a hokn aus da waund ausbrochn is.
mah...woar schu a geile zeit :( nockt in an gebirgssee,hoch om,zu bodn.

Meine Kletterpartner waren bei den Gebirgsjägern. Sie haben immer den schwereren Rucksack als ich. :haha:

Unlängst bin ich mit einem anderen auf den Dachstein im Winter gegangen. Von unten in einem Tag. Der hat allerdings (fast) schlappgemacht. :shock:

i nimm nur mehr leit mit,de net schnölla ois i san.i bi a frau,i muass nu redn kinna beim sportln! drum geh i ungern mit mei papa,
kaum red i erm zvü,ziahgt er am tempo o *grml*

Wir beide haben ausnahmsweise frei und sind für einander da. Das ist ein Geschenk, das wir zu schätzen wissen.

Zurück
Oben