- Reaktionen
- 93.665
- Checks
- 68
oooh du gehst a skitourn???*lass uns schütteln die hände!*
Aber zuerst geben wir uns den flow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooh du gehst a skitourn???*lass uns schütteln die hände!*
Aber zuerst geben wir uns den flow.
pfff...
du bist ma echt net koscher...^^Na dann geb ich ihn mir alleine. Hält mich wenigstens niemand auf.
du bist ma echt net koscher...^^
bin i gaunz bei dir. i woar 9j beim oipenverein in meiner jugend. woar mit 10j auf mein erstn 3000er mit tournski. hobn biwak grobn,gsondlt u san wossafälle aufiklettert. i hob schülertriathlon gmocht u hob mit 12 des mühl-&weinviertl obgradlt. jetzt gheart mei herz dem behindertensport,wo i letztn winter olymp. gold mit mein team ghoit hob.Ich bin nicht auf die Welt gekommen um koscher zu sein.
Ich geh am liebsten am späten Nachmittag auf den Berg. Abseits der bekannten Routen. Hab meinen Sonnenuntergang am Gipfel. Und geb mir die unverspurten Hänge in der einbrechenden Dunkelheit.
Alleine. Es gibt nix besseres .......
Biwak.
Ich war viel mit dem Zelt im Winter im Hochgebirge unterwegs. Absolute Einsamkeit, keine Karawanen, endlos unverspurte Hänge, vereiste Klettersteige, so einige Lawinen - das richtige für kleine Buben.
Meine Kletterpartner waren bei den Gebirgsjägern. Sie haben immer den schwereren Rucksack als ich.
Unlängst bin ich mit einem anderen auf den Dachstein im Winter gegangen. Von unten in einem Tag. Der hat allerdings (fast) schlappgemacht.
oooh... hehehe... du bist a kondi-sau
Leider ned. Wir waren 15 Stunden unterwegs. Ohne Pause ......
Bist schon mal die Dachstein Süd gegangen?
Esther, ma Anzige, I hob was für Di. Und wannst as gelesen hast, klackerst aufs Profil und schaugst da de Buidln an. Sex im Krankenhausjo...oba schu ewig her.
Esther, ma Anzige, I hob was für Di. Und wannst as gelesen hast, klackerst aufs Profil und schaugst da de Buidln an. Sex im Krankenhaus
Geh, des zwoate Buidl is doch so was von scharf.wos hob i vabrochn,dassd ma des autuarst??? *augenkrebs ahoi!!!*
her auf!!!i würg nu immaGeh, des zwoate Buidl is doch so was von scharf.
Haglig aa nu?her auf!!!i würg nu imma
sei ma net bes,Oba i und mei popschi hom gschmockHaglig aa nu?