Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

weihnachten ist schon aufgrund der familiären gegebenheiten nicht so leicht zu organisieren, um das fest schön, friedvoll, freudig und gleichzeitig möglichst stressfrei zu über die bühne zu bringen. dazu kommen auch unterschiedliche bedürfnislagen, die nicht so leicht unter einen hut zu bringen sind. daher besteht das schönste weihnachtsgeschenk füreinander - auf beiden seiten - schon einmal darin, durch ein miteinander tun, konsens, gegenseitige unterstützung, verständnis etc. diese eierlegende wollmilchsau auf die reihe zu bekommen. wenn dann noch etwas zeit und energie für schöne stunden miteinander bleibt, ist das schon das tüpfelchen auf dem i. so richtig besonders schenken tun wir einander zu weihnachten nix (so richtig ausgefallene weihnachtsgeschenke also). weil das nicht auf diese zeit beschränkt ist. weihnachten ist für uns das ganze jahr. und die gelegenheit und der eigentliche zweck macht es aus, nicht das datum 24.12.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was stellt/würdet Ihr euch für den/die Partnerin einfallen lassen?

Was könnte msn alles (Ehe) Mann/Frau/ Freund/Freundin/ Partner/in usw.schenken, was kein Gutschein ist.

Freue mich auf Zahlreiche Antworten.

Mfg.
Ich schenke meiner Frau immer einen Sack Zement..........egal was sie bekommt...sie geht eh immer alles Umtauschen:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich schenke immer nur Kleinigkeiten und wenn was größeres dann kenn ich die Person gut und weiß was sie will.

Ich wunsch' mir ein Brusthaartoupet. Und schenken tu ich halt auch allerhand so nützliche dinge.

Das Kostbaste Geschenk ist doch, das alle friedlich an Weihnachten zusammenkommen.
Die Materiellen Geschenken sind da zweitrangig.
Und Geschenke müssen nicht unbedingt an Weihnachten sein.
Unter dem Jahr darf man ruhig dem Partner oder sonst wie irgendjemandem mal ein Geschenk machen.

Das Kostbaste Geschenk ist doch, das alle friedlich an Weihnachten zusammenkommen.
Die Materiellen Geschenken sind da zweitrangig.
Und Geschenke müssen nicht unbedingt an Weihnachten sein.
Unter dem Jahr darf man ruhig dem Partner oder sonst wie irgendjemandem mal ein Geschenk machen.
einen anderen schwanz vielleicht mal? :)

Zurück
Oben