- Reaktionen
- 51.928
Mit EingriffMeiner kriegt einen Pyjama. Ausgefallen genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit EingriffMeiner kriegt einen Pyjama. Ausgefallen genug
kostet eh nur 99 Pfund = 111 EUR, plus Versandkosten 120.- ... da kommts aber billiger, jemanden zum Frühstück einzuladen, meinst Du nicht ?Anhang anzeigen 3339521
Für mich als Morgenmuffel das beste Geschenk seit der Erfindung des Womanizers ...
Gefunden auf FB "Nerds with vaginas"
Deutlich billiger ....kostet eh nur 99 Pfund = 111 EUR, plus Versandkosten 120.- ... da kommts aber billiger, jemanden zum Frühstück einzuladen, meinst Du nicht ?
Ich schenke meiner Frau immer einen Sack Zement..........egal was sie bekommt...sie geht eh immer alles UmtauschenWas stellt/würdet Ihr euch für den/die Partnerin einfallen lassen?
Was könnte msn alles (Ehe) Mann/Frau/ Freund/Freundin/ Partner/in usw.schenken, was kein Gutschein ist.
Freue mich auf Zahlreiche Antworten.
Mfg.
um gottes willen, das kriegst aber nur noch mit der flex runter, oder?Medium 754530 anzeigenDas hab ich mal zu Weihnachten bekommen
Meine Frau hat den Schlüssel dazuum gottes willen, das kriegst aber nur noch mit der flex runter, oder?
einen anderen schwanz vielleicht mal?Das Kostbaste Geschenk ist doch, das alle friedlich an Weihnachten zusammenkommen.
Die Materiellen Geschenken sind da zweitrangig.
Und Geschenke müssen nicht unbedingt an Weihnachten sein.
Unter dem Jahr darf man ruhig dem Partner oder sonst wie irgendjemandem mal ein Geschenk machen.
einen anderen schwanz vielleicht mal?
Wen die beschenkte Freude hat an sowas, warum nicht.
sollte dann aber schon was besonderes sein, was da wohl für meine in Frage käme?
na siehst du, es interessiert dich auch nicht, keinerlei Unterstützung...Da kann ich Dir nicht helfen, kenne Deine nicht. Aber Du wirst sicher das richtige Geschenk für sie finden.
na siehst du, es interessiert dich auch nicht, keinerlei Unterstützung...
Unterstützen kann ich nicht, nur Ratschläge geben. Und das habe ich mit den Postings ja gemacht.
verwöhne sie nach Strich+ Faden..das ist Geschenk genugwas soll ich ihr nur schenken?