Außen unschuldig, innerlich versaut

Also für mich zählt der Hintern einer Frau sehr viel

Ja, das hat auf mich eine besonders erotische Wirkung. :love:

Es gibt Frauen, die optisch in einer bestimmten Weise in Erscheinung treten, die mich besonders antörnen. So irgendwie die typische Chefinnen-Persönlichkeit. Etwa in der Art: Glatte, mittellange Haare, eventuell zusammengebunden, totale Selbstdisziplin vermittelnd, und zugleich eine knackige Figur, enge Jeans, eng geschnallter Gürtel...:cool:

So in etwa stelle ich mir auch die ideale Spielpartnerin für meine Fetisch-Meetings vor.

Oh jaa, ein geiler praller Arsch sagt alles.

Ja. Zumindest über einen schön geformten Körper. 😏:cool:

Ja, das hat auf mich eine besonders erotische Wirkung. :love:

Es gibt Frauen, die optisch in einer bestimmten Weise in Erscheinung treten, die mich besonders antörnen. So irgendwie die typische Chefinnen-Persönlichkeit. Etwa in der Art: Glatte, mittellange Haare, eventuell zusammengebunden, totale Selbstdisziplin vermittelnd, und zugleich eine knackige Figur, enge Jeans, eng geschnallter Gürtel...:cool:

So in etwa stelle ich mir auch die ideale Spielpartnerin für meine Fetisch-Meetings vor.

Ja. Zumindest über einen schön geformten Körper. 😏:cool:
Ja also iwie passt deine Beschreibung ein wenig zu meiner Frau 😆

Ich weiß jetzt nicht was daran versaut sein soll, wenn eine ältere Frau einen Liebhaber hat und ihre Semmeln beim Bäcker kauft.
Was unschuldig ist anständig angezogen beim Bäcker einzukaufen ist mir auch nicht klar.

Ich glaube manchen würd es alle Kabeln zischen, wenn sie drauf kämen, dass Menschen im Leben ganz normal sind und ebenso normal sexuell ausloten was geht und tun was sie für sich ebenso normal für verantwortbar befinden.

Das muss einen eigenen Reiz haben, sehr interessant diese Menschen.
Ich denk i versteh jetzt wie du das meinst.

Ich denk i versteh jetzt wie du das meinst.
War net bös gmeint.
Normalität.
Ein Mensch in allen Lebensbereichen zu sein.
Das halt ich weder für versaut noch für unschuldig.
Sich Bedürfnisse zuzugestehen und zu erfüllen, ob das nun ein Liebhaber oder ein Apflstrudl vom Bäcker ist - hat was und ist nicht versaut, oder?
Nicht fair zu sein, den Strudl zu klauen, oder den anderen ausnützen, das würde ich für versaut halten.

Ich kleide mich gerne körperbetont, je nach Situation und Anlass. Ob ich Menschen damit signalisiere, das ich versaut sein könnte? So hab ich es noch nie betrachtet. Vielmehr bin ich mit mir im Reinen und unterlege keine Kleiderdiktatur. Ob es unschuldig oder versaut wirkt ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich wohl und das scheint mir am meisten von Bedeutung bei der TE Frage.

War net bös gmeint.
Normalität.
Ein Mensch in allen Lebensbereichen zu sein.
Das halt ich weder für versaut noch für unschuldig.
Sich Bedürfnisse zuzugestehen und zu erfüllen, ob das nun ein Liebhaber oder ein Apflstrudl vom Bäcker ist - hat was und ist nicht versaut, oder?
Nicht fair zu sein, den Strudl zu klauen, oder den anderen ausnützen, das würde ich für versaut halten.
So in dem Sinne hatte ich es auch gemeint.

Ich kleide mich gerne körperbetont, je nach Situation und Anlass. Ob ich Menschen damit signalisiere, das ich versaut sein könnte? So hab ich es noch nie betrachtet. Vielmehr bin ich mit mir im Reinen und unterlege keine Kleiderdiktatur. Ob es unschuldig oder versaut wirkt ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich wohl und das scheint mir am meisten von Bedeutung bei der TE Frage.
Ich finde, dass Kleidung bestenfalls eine Demonstration ist, die mann/frau zeigen kann, wenn er/sie gerade Lust dazu verspürt. Wesentlicj wichtiger ist die Einstellung und das Verhalten in jenen Situationen, die der momentanen Stimmung entspricht. Natürlich "isst" das Auge mit, wesentlich aber ist die Grundhaltung .... und eine versaute muss nicht unbedingt sichtbar sein, aber spürbar ... ;)

Ich finde, dass Kleidung bestenfalls eine Demonstration ist, die mann/frau zeigen kann, wenn er/sie gerade Lust dazu verspürt. Wesentlicj wichtiger ist die Einstellung und das Verhalten in jenen Situationen, die der momentanen Stimmung entspricht. Natürlich "isst" das Auge mit, wesentlich aber ist die Grundhaltung .... und eine versaute muss nicht unbedingt sichtbar sein, aber spürbar ... ;)

Das sieht ein jeder ein bißchen anders. Ich kann da nur von den Wahrnehmungen aus meiner Sicht reden.

Vielleicht ist "versaut" nicht immer der ganz passende Ausdruck. Und daß ich die betreffende Frau zumindest geil finde, ist bestimmt gar nicht ihre Absicht. Ich habe Frauen gesehen, die waren perfekt hübsch. Absolut nach meinem Geschmacksschema. Aber in meinen Genitalien habe ich erst dadurch etwas gespürt, daß sie eine Jeans getragen haben, die gut zu ihrer Gesamt-Erscheinung gepaßt hat. Das wäre sonst nie in dieser Reizbarkeits-Stufe aufgetreten. :cool:

Oder die Sekretärin mit der weißen Bluse und dem schwarzen Minirock. Das Mädel mit der Bluse und dem grauen Lederrock. Alles live gesehen, und immer hat die Kleidung auch entscheidend mitgespielt. Nicht nur, aber AUCH.

Das muß nicht jeder so sehen oder fühlen, aber für mich ist das maßgeblich. Wenn es um den Erotik-Faktor geht. Was zweifellos nicht das Wichtigste bei einem Menschen ist, aber im Leben zählen eben auch Lüste. :)

Was mir noch dazu einfällt ist, das mann sich anders bewegt. Bei Körperbetonte Kleidung achtet Frau mehr auf gestraffte Schultern, kurze Schritte, Bauch rein und Brüste raus.

Was mir noch dazu einfällt ist, das mann sich anders bewegt. Bei Körperbetonte Kleidung achtet Frau mehr auf gestraffte Schultern, kurze Schritte, Bauch rein und Brüste raus.

Mir fällt da auch etwas ein. "Schritte" und so...:)

Mich törnt das auch an, wenn das Auftreten der Schuhe der Frau auffällig ins Ohr dringt. Sodaß man das Selbstbewußtsein der Frau richtig aus dem Gang heraushören kann. Geradezu stilgerecht. Da passen natürlich hohe, vor allem dunkle Stiefel gut dazu...:p

Zurück
Oben