Außen unschuldig, innerlich versaut

Also, dann ist der Rest ja nur noch Formsache. :cool:



Ich finde diesen Typ von Frau auch sehr interessant.

Obwohl: Ein geiler, prächtiger Hintern, noch dazu im richtigen Aufputz, der eine gewisse Geilheit vermittelt, zählt bei mir auch immer viel.
Also für mich zählt der Hintern einer Frau sehr viel
 
Also für mich zählt der Hintern einer Frau sehr viel

Ja, das hat auf mich eine besonders erotische Wirkung. :love:

Es gibt Frauen, die optisch in einer bestimmten Weise in Erscheinung treten, die mich besonders antörnen. So irgendwie die typische Chefinnen-Persönlichkeit. Etwa in der Art: Glatte, mittellange Haare, eventuell zusammengebunden, totale Selbstdisziplin vermittelnd, und zugleich eine knackige Figur, enge Jeans, eng geschnallter Gürtel...:cool:

So in etwa stelle ich mir auch die ideale Spielpartnerin für meine Fetisch-Meetings vor.

Oh jaa, ein geiler praller Arsch sagt alles.

Ja. Zumindest über einen schön geformten Körper. 😏:cool:
 
Ja, das hat auf mich eine besonders erotische Wirkung. :love:

Es gibt Frauen, die optisch in einer bestimmten Weise in Erscheinung treten, die mich besonders antörnen. So irgendwie die typische Chefinnen-Persönlichkeit. Etwa in der Art: Glatte, mittellange Haare, eventuell zusammengebunden, totale Selbstdisziplin vermittelnd, und zugleich eine knackige Figur, enge Jeans, eng geschnallter Gürtel...:cool:

So in etwa stelle ich mir auch die ideale Spielpartnerin für meine Fetisch-Meetings vor.



Ja. Zumindest über einen schön geformten Körper. 😏:cool:
Ja also iwie passt deine Beschreibung ein wenig zu meiner Frau 😆
 
Ich weiß jetzt nicht was daran versaut sein soll, wenn eine ältere Frau einen Liebhaber hat und ihre Semmeln beim Bäcker kauft.
Was unschuldig ist anständig angezogen beim Bäcker einzukaufen ist mir auch nicht klar.

Ich glaube manchen würd es alle Kabeln zischen, wenn sie drauf kämen, dass Menschen im Leben ganz normal sind und ebenso normal sexuell ausloten was geht und tun was sie für sich ebenso normal für verantwortbar befinden.

Das muss einen eigenen Reiz haben, sehr interessant diese Menschen.
Ich denk i versteh jetzt wie du das meinst.
 
Ich denk i versteh jetzt wie du das meinst.
War net bös gmeint.
Normalität.
Ein Mensch in allen Lebensbereichen zu sein.
Das halt ich weder für versaut noch für unschuldig.
Sich Bedürfnisse zuzugestehen und zu erfüllen, ob das nun ein Liebhaber oder ein Apflstrudl vom Bäcker ist - hat was und ist nicht versaut, oder?
Nicht fair zu sein, den Strudl zu klauen, oder den anderen ausnützen, das würde ich für versaut halten.
 
Ich kleide mich gerne körperbetont, je nach Situation und Anlass. Ob ich Menschen damit signalisiere, das ich versaut sein könnte? So hab ich es noch nie betrachtet. Vielmehr bin ich mit mir im Reinen und unterlege keine Kleiderdiktatur. Ob es unschuldig oder versaut wirkt ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich wohl und das scheint mir am meisten von Bedeutung bei der TE Frage.
 
Zurück
Oben