Außen unschuldig, innerlich versaut

Ich kann es niemanden ansehen. Ich hatte schon Frauen die sehr Sexy gekleidet waren und so rüber gekommen sind das sie total aufgeschlossen wären und waren es nicht.

Dann hatte ich welche die wirkten unscheinbar, aber die waren total aufgeschlossen und auch Versaut.

Und viele waren so wie sie auf mich gewirkt haben.

Ich persönlich Sehe es zum Glück nicht Frauen an.

Wie wirke ich denn ?
Du wirkst sehr gelassen und sexy auf mich! Beim Anblick deiner schönen, langen Beine, gepflegten Hände gepaart mit deiner auf mich, sehr lasziven Ausstrahlung, erregst du mich extrem.
Sollte ich all meinen Mut zusammenfassen, meinen steifen Schwanz vor dir auspacken und ihn vor dir wichsen zu beginnen... Wäre das für dich in Ordnung oder doch zu viel?? ...wie würdest du denn darauf reagieren?

Du wirkst sehr gelassen und sexy auf mich! Beim Anblick deiner schönen, langen Beine, gepflegten Hände gepaart mit deiner auf mich, sehr lasziven Ausstrahlung, erregst du mich extrem.
Sollte ich all meinen Mut zusammenfassen, meinen steifen Schwanz vor dir auspacken und ihn vor dir wichsen zu beginnen... Wäre das für dich in Ordnung oder doch zu viel?? ...wie würdest du denn darauf reagieren?
Also wenn ich die von dir angeschriebene wäre, ich würde dahin schmelzen.

Brav bin ich nur wenn mein Mann, Kinder in der Nähe sind. Wenn ich alleine bin bin ich nicht "brav". Da kann es passieren das ich mich im Auto umziehe oder ausziehe. Ich darf Zuhause nicht ich sein. Da muss ich schauspielern. Mein Mann würde austicken
So ist es, da wo die Frau das ist was andere Männer gerne hätten, sind die Männer die Prüden. Und so ist es leider auch Umgekehrt

oh mann kennt es .... hahaa man glaubt eine sei normal ... biss es dann soweit kommt hahaa .... 👹 die Krallen fahren aus das unerwartete

So ist es, da wo die Frau das ist was andere Männer gerne hätten, sind die Männer die Prüden. Und so ist es leider auch Umgekehrt

Soso... demnach sind auch die Männer an eurer miesen Partnerwahl schuld. Das find ich mal ne geile rangehensweise. Jeder hat sich seinen Partner selbst "ausgewählt"... anschließend zu jammern: "Ich darf nicht ich sein."

Hach... was soll man dazu noch sagen...

Wenn die sittsame Oma aus dem Dorf beim Bäcker an der Theke steht, würd im Leben niemand drauf kommen, dass mein Samen noch in ihr ist.

Wenn die sittsame Oma aus dem Dorf beim Bäcker an der Theke steht, würd im Leben niemand drauf kommen, dass mein Samen noch in ihr ist.
Ich weiß jetzt nicht was daran versaut sein soll, wenn eine ältere Frau einen Liebhaber hat und ihre Semmeln beim Bäcker kauft.
Was unschuldig ist anständig angezogen beim Bäcker einzukaufen ist mir auch nicht klar.

Ich glaube manchen würd es alle Kabeln zischen, wenn sie drauf kämen, dass Menschen im Leben ganz normal sind und ebenso normal sexuell ausloten was geht und tun was sie für sich ebenso normal für verantwortbar befinden.

Das muss einen eigenen Reiz haben, sehr interessant diese Menschen.

Ich weiß jetzt nicht was daran versaut sein soll, wenn eine ältere Frau einen Liebhaber hat und ihre Semmeln beim Bäcker kauft.
Was unschuldig ist anständig angezogen beim Bäcker einzukaufen ist mir auch nicht klar.

Ich glaube manchen würd es alle Kabeln zischen, wenn sie drauf kämen, dass Menschen im Leben ganz normal sind und ebenso normal sexuell ausloten was geht und tun was sie für sich ebenso normal für verantwortbar befinden.

Das muss einen eigenen Reiz haben, sehr interessant diese Menschen.
Ich glaub du hast mich da mißverstanden.

Zurück
Oben