C
Gast
(Gelöschter Account)
Nur verlinkt
Schuldig im Sinne der Anklage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur verlinkt
Warum machst den sowasSchuldig im Sinne der Anklage
Warum machst den sowas
Du bist blond ojjeeeeeeeXY Chromosomen
Blond
Alt
Blöd
..... reicht das
Ich möchte keine Partnerin haben, die nach außen hin in der Öffentlichkeit wie eine Schlampe auftritt.Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
Liegt jetzt vielleicht daran, dass ich keine 273 Postings dazu gelesen habe....
Aber was ist denn bitteschön "versaut" ?
Alles abseits der Missionarsstellung zum Zwecke der Vermehrung?
Gibts da wo eine Liste der gesellschaftlichen Konventionen ???
Und was ist daran falschBei mir trifft das glaub ich zu
wie sieht man sie denn so?wenn man meine Frau so sieht oder mit ihr redet wird keiner denken das sie auch gerne mit fremden Schwänze fickt auch mit mehreren ich find das super und geil
mein inneres
…das Problem habe ich auch- deswegen optimales erstes Date direkt vor dem Röntgensaal
Ich wage es nicht zu beurteilen, wie mein Äußeres auf jemanden wirkt, mein Inneres aber ist ganz sicher versaut, auch wenn man es optisch nicht wirklich erkennen kann, allenfalls erahnen. Und diejenigen, die mich kennen, wissen es ohnehin!also wenn man mein äußeres sieht, würde man mein inneres auch nicht vermuten.
Außen unschuldig, innerlich versaut
warum soll z.b. ein liebenswürdiger mann, hilfsbereiter nachbar, mitglied im gemeinderat und kirchenchor seine frau nicht auch gern in den arsch ficken? wo ist denn der widerspruch? außer in unseren althergebrachten, aus düsterem mittelalter überlieferten ansichten, dass das eben, na ja .... *hüstel*
Also ich durfte es eigentlich bisher genau umgekehrt erleben: Wo du anhand der Optik und dem Gehabe eine gewisse Erwartungshaltung hast und sich die Beste dann als ziemlicher Reinfall rausstellte...Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Hast Du ihr die Unschuld genommen?also, ich hatte letztes jahr eine ganz süße ... aussen total unschuldig, im bett aber auch sehr unschuldig.