Außen unschuldig, innerlich versaut

Liegt jetzt vielleicht daran, dass ich keine 273 Postings dazu gelesen habe....

Aber was ist denn bitteschön "versaut" ?

Alles abseits der Missionarsstellung zum Zwecke der Vermehrung?

Gibts da wo eine Liste der gesellschaftlichen Konventionen ???

Die Frage ist berechtigt, finde ich.

Obwohl man schon sagen muß, daß das sehr von der Wahrnehmung des Einzelnen abhängt und daher sicher keine normierte Skala davon existieren kann. Nach der Definition der Kirche, zumal der Hardliner, ist ja wahrscheinlich noch heute jede Aktion, die dazu dient, sich aufzugeilen, ohne ein Kind zu zeugen, ein glattes Vergehen. Sollen die sich einmal um die wirklichen Nöte kümmern.

Aber ja, als einer, der Windelhosen und Wickelspiele erregend findet, darf ich mich zur Kategorie derer zählen, die eine Schwäche für Versautes haben. Und ja, ich finde es auch ausgesprochen geil, wenn man der Partnerin für das gemeinsame erotische Erlebnis schon deutlich ansieht, daß sie eine kesse Puppe ist, bevor es noch richtig zur Sache geht. Wenn sie an einem öffentlichen Ort in einer frivolen, figurbetonten Kleidung vor mir steht. Und wenn sie vielleicht auch, als zusätzliches Bekenntnis zu ihrer Laszivität, einmal den Gürtel und den Knopf von ihrer Jeans aufmacht, auch wenn mehrere andere Männer in der Nähe sind. Bei mir machen solche Reize auch schon sehr viel aus.

wenn man meine Frau so sieht oder mit ihr redet wird keiner denken das sie auch gerne mit fremden Schwänze fickt auch mit mehreren ich find das super und geil

also wenn man mein äußeres :vamp: sieht, würde man mein inneres :bucktooth: auch nicht vermuten.
Ich wage es nicht zu beurteilen, wie mein Äußeres auf jemanden wirkt, mein Inneres aber ist ganz sicher versaut, auch wenn man es optisch nicht wirklich erkennen kann, allenfalls erahnen. Und diejenigen, die mich kennen, wissen es ohnehin!

Außen unschuldig, innerlich versaut

wobei, ernsthaft: wo ist denn das problem des versaut seins? beim sex gehts doch darum, spaß dran zu haben und wirkliche lust zu empfinden.

natürlich einmal vom fortpflanzungs-effekt abgesehen. und klar wird es auch welche geben, die sich hinlegen und demütig die sache über sich ergehen lassen, um eben kinder zu zeugen. das wird aber wohl kaum eine mehrheit sein - vor allem dann nicht, wenn diese leute draufkommen, dass dieses zeugungsdings ja echt auch dabei lust bereiten kann.

warum also nicht zu dem stehen - und dazu, dass eine vielfalt in der lustgewinnung auch ein mehr an spaß bedeutet? solange es eben kein permanenter innovationsdruck wird.

warum soll z.b. ein liebenswürdiger mann, hilfsbereiter nachbar, mitglied im gemeinderat und kirchenchor seine frau nicht auch gern in den arsch ficken? wo ist denn der widerspruch? außer in unseren althergebrachten, aus düsterem mittelalter überlieferten ansichten, dass das eben, na ja .... *hüstel*

daher: ist es nicht wurscht, ob man jemandem seine lust und vielfalt dabei ansieht (oder es weiß) oder ob man sich eben NICHT dazu öffnet? ist doch beides okay - oder?

p.s.: was ich aber sehr wohl finde ist, dass man den menschen - v.a. mit fortschreitendem alter - ihre einstellung zum leben und den mitmenschen ansieht. und das zählt für mich viel mehr als die frage, ob versaut oder nicht. weil ins bett gehen muss ich mit denen ja nicht zwingend, zusammenleben aber schon.

Ich bin mir nicht sicher, ob man es einer Person, in dem Fall einer Frau (einem Mann sicher noch weniger), ansehen kann, ob sie versaut ist oder nicht. Man kann es eventuell erahnen. Je nach Auftreten und Styling mehr oder weniger stark. Aber ein sicherer Indikator ist das wahrscheinlich nicht.

Aber wie jemand vor mir schon gesagt hat: Eigentlich wurscht. Wir leben zum Glück nicht mehr im vor-vorigen Jahrhundert. Auch wenn noch immer nicht alles an unnötiger Spießigkeit überwunden werden konnte.

Hi,

warum soll z.b. ein liebenswürdiger mann, hilfsbereiter nachbar, mitglied im gemeinderat und kirchenchor seine frau nicht auch gern in den arsch ficken? wo ist denn der widerspruch? außer in unseren althergebrachten, aus düsterem mittelalter überlieferten ansichten, dass das eben, na ja .... *hüstel*

Analsex gilt schon als versaut? Und ich dachte immer, das wäre OK ... :haha:

LG Tom

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Also ich durfte es eigentlich bisher genau umgekehrt erleben: Wo du anhand der Optik und dem Gehabe eine gewisse Erwartungshaltung hast und sich die Beste dann als ziemlicher Reinfall rausstellte... :schulterzuck:
Andersrum würde man bei meiner Frau rein äußerlich nicht denken, dass sie das Schweinderl ist, das ich so an ihr liebe :p:engel:

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor

also, ich hatte letztes jahr eine ganz süße ... aussen total unschuldig, im bett aber auch sehr unschuldig. Der Sex war aber dennoch wahnsinnig gut mit ihr :)

Zurück
Oben