- Reaktionen
- 102.448
- Checks
- 32
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YMMD.Ich schaue nicht nur unscguldig aus ich bin es auch
Bitte. Gern geschehen
Es gibt doch nichts schöneres, unschuldige Frauen zu versauen!Ich schaue nicht nur unscguldig aus ich bin es auch
beim ersten Blick dachte ich fast ans AltersheimBin "Heimfickerin" (daheim)
Kann es sein , das du blaue Augen gerne hast ?beim ersten Blick dachte ich fast ans Altersheim
beim Blick in deine Galerie is mir dann eh aufgefallen, du bist viel zu knackig und scharf fürs AltersheimKann es sein , das du blaue Augen gerne hast ?
Okay, auch wenn du jetzt eine lange Nase hast wie Pinocchiobeim Blick in deine Galerie is mir dann eh aufgefallen, du bist viel zu knackig und scharf fürs Altersheim
hab i di Kurve noch gekriegt?
nein, das war schon ehrlichOkay, auch wenn du jetzt eine lange Nase hast wie Pinocchio
Danke ; schön wen so "alte Staut" wie ich noch wem gefälltnein, das war schon ehrlich
DAS nennt man "fishing for compliments" .... auch wenn das "alte" wirklich übertrieben scheint!Danke ; schön wen so "alte Staut" wie ich noch wem gefällt
genau deiner Meinung - wenn die Chemie passt ja gern mehr sonst ergibt es sich nicht.sich als "versaut" zu beschreiben, ist den meisten genauso wichtig wie "harten sex" zu mögen; wenn ich dann nachfrag, was damit denn so gemeint ist, kommt dann meistens nicht wahnsinnig viel
wenn die chemie mit meiner partnerin passt, hab ich bock, mehr auszuprobieren, wenn ich merk dass funzt nicht, lass ich mich entsprechend weniger gehen, mein äußeres erscheinungsbild ist allerdings in beiden fällen das gleiche
erfüllend pudern kann jeder mensch, die frage ist immer nur, ob er/ sie das passende gegenstück findet
also mir is es lieber man sieht es ihr nicht an. Dann is der Wow geil Effekt danach größerFindet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Bist du dir sicher?Schau aus wie die Unschuld vom Lande und bins a
JonBist du dir sicher?
Hmmm... überleg grad, wie deine unschuldigen Bilder dazu passen
Ja seh ich etwa nicht unschuldig ausHmmm... überleg grad, wie deine unschuldigen Bilder dazu passen