Außen unschuldig, innerlich versaut

sich als "versaut" zu beschreiben, ist den meisten genauso wichtig wie "harten sex" zu mögen; wenn ich dann nachfrag, was damit denn so gemeint ist, kommt dann meistens nicht wahnsinnig viel
wenn die chemie mit meiner partnerin passt, hab ich bock, mehr auszuprobieren, wenn ich merk dass funzt nicht, lass ich mich entsprechend weniger gehen, mein äußeres erscheinungsbild ist allerdings in beiden fällen das gleiche
erfüllend pudern kann jeder mensch, die frage ist immer nur, ob er/ sie das passende gegenstück findet

sich als "versaut" zu beschreiben, ist den meisten genauso wichtig wie "harten sex" zu mögen; wenn ich dann nachfrag, was damit denn so gemeint ist, kommt dann meistens nicht wahnsinnig viel
wenn die chemie mit meiner partnerin passt, hab ich bock, mehr auszuprobieren, wenn ich merk dass funzt nicht, lass ich mich entsprechend weniger gehen, mein äußeres erscheinungsbild ist allerdings in beiden fällen das gleiche
erfüllend pudern kann jeder mensch, die frage ist immer nur, ob er/ sie das passende gegenstück findet
genau deiner Meinung - wenn die Chemie passt ja gern mehr sonst ergibt es sich nicht.

Liegt jetzt vielleicht daran, dass ich keine 273 Postings dazu gelesen habe....

Aber was ist denn bitteschön "versaut" ?

Alles abseits der Missionarsstellung zum Zwecke der Vermehrung?

Gibts da wo eine Liste der gesellschaftlichen Konventionen ???

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
also mir is es lieber man sieht es ihr nicht an. Dann is der Wow geil Effekt danach größer 😁

Zurück
Oben