Außen unschuldig, innerlich versaut

Also meine Erfahrung ist das die netten schüchternen oft im Bett Eine Granate sind und die die wie halb nutten durch die Gegend laufen ihre eigene Unsicherheit überspielen wollen und im Bett eine Null sind natürlich gibt's Ausnahmen in beiden Fällen

Hängt ja auch von der Definition ab was ist oder ab wann ist Frau versaut......

Mir sind solche Kategorisierungen nur lästig. Für mich macht es keinen Sinn, mir über Begrifflichkeiten den Kopf zu zerbrechen, die sowieso von jedem anders empfunden werden. Ich will Spaß haben, das ist alles.

Ich habe zudem einige erotische Interessen, die man problemlos dem versauten Fach zuordnen kann. Ob die Frau meiner erotischen Träume da jetzt hyperseriös und "unschuldig" (ist erotisch-laszive Aktivität eigentlich ein Delikt?) rüberkommen muß, auch wenn es nicht direkt "zur Sache" geht? Für meinen Begriff eher nein.

Eine süße, schlichte Frisur (eher glatte Haare, nicht zur kurz und nicht zu lang), Brille und/oder Haarreifen als Statement von Zurückhaltung finde ich insgeheim auch schon sehr reizvoll. Und oft werden auch die etwas beleibteren schon als eher unattraktiv empfunden, auch wenn daraus ein knackiger Hintern hervorgeht. Mich wieder spricht das verstärkt an. Sicher stärker als eine superschlanke, die aber dann kaum Kurven aufweist.

Ja, und schließlich kann man auch über die Kleidung das Sexappeal mehr oder weniger stark definieren. Ich würde sagen: Sich mit einer engen Jeans, einem auffälligen Gürtel und einer kurzen Lederjacke in der Öffentlichkeit zu zeigen, läßt schon ein wenig erkennen, daß man eher nicht so auf der Seite des Biederen steht. Mir kommt da schon sehr stark das Kribbeln. Noch lange vor der eigentlichen Erotik-Session.

Mir kommt es eben auch viel auf das Vor- und Nachprogramm an. Und wie das vom Stil her gelungen ist.

Ich glaube es gibt niemand der allgemein gleichmäßig versaut wäre , jeder Mensch macht unterscheide zu anderen Menschen, wenn ich einer 25 Jährigen schlanken Maus das Hinterteil lecke könnte doch jemand meine ich wäre versaut, ich würde aber keiner alten Schachtel mit 50 und 99 kg das Hinterteil lecken.
Die alte Schachtel würde sagen , du bist nicht versaut, die Jüngere könnte meinen ich wäre versaut.
Wird vermutlich immer in einer Auffassung zum gegenüber liegen.
Würden beide Spielpartner das gleichen machen würde keiner zum anderen sagen du bist ja schön versaut , dann sehe man das Spielchen als normal an.

Mit meiner ersten gab es oft genug Pissspielchen - danach waren maximal die Böden versaut.
Heute hätte ich keine Lust mehr auf sowas - und ich betrachte diese Pissspielchen gar nicht als versaut an.

Ich glaube es gibt niemand der allgemein gleichmäßig versaut wäre , jeder Mensch macht unterscheide zu anderen Menschen, wenn ich einer 25 Jährigen schlanken Maus das Hinterteil lecke könnte doch jemand meine ich wäre versaut, ich würde aber keiner alten Schachtel mit 50 und 99 kg das Hinterteil lecken.
Die alte Schachtel würde sagen , du bist nicht versaut, die Jüngere könnte meinen ich wäre versaut.
Wird vermutlich immer in einer Auffassung zum gegenüber liegen.
Würden beide Spielpartner das gleichen machen würde keiner zum anderen sagen du bist ja schön versaut , dann sehe man das Spielchen als normal an.

Mit meiner ersten gab es oft genug Pissspielchen - danach waren maximal die Böden versaut.
Heute hätte ich keine Lust mehr auf sowas - und ich betrachte diese Pissspielchen gar nicht als versaut an.
Uiuiuiui dünnes, SEEEEHHHRRRR DÜNNES EIS 🧐🤣🤣🤣

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
In meiner Jugend waren es eigentlich immer die jungen Frauen, die ruhig und brav gewirkt haben, sich normal anzogen (also nicht total sexy), die dann beim Sex am meisten aus sich erhausgingen.
Die wo man dachte, dass sind sicherlich die uuuur versauten Girls (weil sie sich so gaben und dementsprechend anzogen), waren dann eher so Durchschnitt.
Aber vielleicht habe ich da auch nur die falschen erwischt, waren ja nicht 100erte. :mrgreen:

.... die ruhig und brav gewirkt haben, sich normal anzogen (also nicht total sexy), die dann beim Sex am meisten aus sich erhausgingen.
Die wo man dachte, dass sind sicherlich die uuuur versauten Girls (weil sie sich so gaben und dementsprechend anzogen), waren dann eher so Durchschnitt.
dann stellt sich noch zur Ergänzung die Frage: Welche Gruppe war dann im Bett die totale Schlaftablette / "urschlecht" / total unmotiviert / "unter Durchschnitt"?

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Ich schaue nicht nur unscguldig aus ich bin es auch😂😂

Zurück
Oben