- Reaktionen
- 10.396
- Checks
- 1
Bin "Heimfickerin" (daheim)
Von dir hab ich eh nicht angenommen das du versaut wärst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin "Heimfickerin" (daheim)
DankeVon dir hab ich eh nicht angenommen das du versaut wärst.
Kann auch extrem versaut sein ................................Bin "Heimfickerin" (daheim)
Nö, nach dem Sex ein Bier + einen Jägermeister .....................Was ist schon versaut? Wenn ich nach dem Sex das Schlafzimmer ausmalen muss?
Nö, nach dem Sex ein Bier + einen Jägermeister .....................
Was ist schon versaut? Wenn ich nach dem Sex das Schlafzimmer ausmalen muss?
Hängt ja auch von der Definition ab was ist oder ab wann ist Frau versaut......
wenn der focus drauf gelegt wird, was andere denken, ist man nicht versaut.Hängt ja auch von der Definition ab was ist oder ab wann ist Frau versaut......
wie sagte Charlie Harper so schön? "Das mit dem Deckenventilator ist eine witzige Geschichte."Was ist schon versaut? Wenn ich nach dem Sex das Schlafzimmer ausmalen muss?
Ich würde mal sagen das es mir niemand ansieht und was ich in die eigenen vier Wände mache ist meine SacheNicht allen ,aber vielen
Würde eher sagen zu faul zum waschendu wirst doch nicht unterstellen, das hier sei werbethread?
Uiuiuiui dünnes, SEEEEHHHRRRR DÜNNES EISIch glaube es gibt niemand der allgemein gleichmäßig versaut wäre , jeder Mensch macht unterscheide zu anderen Menschen, wenn ich einer 25 Jährigen schlanken Maus das Hinterteil lecke könnte doch jemand meine ich wäre versaut, ich würde aber keiner alten Schachtel mit 50 und 99 kg das Hinterteil lecken.
Die alte Schachtel würde sagen , du bist nicht versaut, die Jüngere könnte meinen ich wäre versaut.
Wird vermutlich immer in einer Auffassung zum gegenüber liegen.
Würden beide Spielpartner das gleichen machen würde keiner zum anderen sagen du bist ja schön versaut , dann sehe man das Spielchen als normal an.
Mit meiner ersten gab es oft genug Pissspielchen - danach waren maximal die Böden versaut.
Heute hätte ich keine Lust mehr auf sowas - und ich betrachte diese Pissspielchen gar nicht als versaut an.
In meiner Jugend waren es eigentlich immer die jungen Frauen, die ruhig und brav gewirkt haben, sich normal anzogen (also nicht total sexy), die dann beim Sex am meisten aus sich erhausgingen.Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
dann stellt sich noch zur Ergänzung die Frage: Welche Gruppe war dann im Bett die totale Schlaftablette / "urschlecht" / total unmotiviert / "unter Durchschnitt"?.... die ruhig und brav gewirkt haben, sich normal anzogen (also nicht total sexy), die dann beim Sex am meisten aus sich erhausgingen.
Die wo man dachte, dass sind sicherlich die uuuur versauten Girls (weil sie sich so gaben und dementsprechend anzogen), waren dann eher so Durchschnitt.
Ich schaue nicht nur unscguldig aus ich bin es auchFindet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor