- Reaktionen
- 31.548
Wohl das mindeste !Und Sexspielzeug nur aus der Ferne sehen und rot werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl das mindeste !Und Sexspielzeug nur aus der Ferne sehen und rot werden![]()
Das ist die Frage!! Bisher ist die Antwort zwar vielfältig, aber noch ausständig!Was heißt versaut ?
Ehrlich gesagt kann ich diese Wahrnehmung nur teilweise teilen ich habe eher das Gefühl dass es eher die Leute sind die jetzt 1x was aussergewöhnliches probiert haben und dann damit Eindruck schinden wollen. Ausserdem gibt es Fetisch X als Lifestyle Fraktion bei der ich mich Frage ob die Praktiken wegen der Luststeigerumg gemacht werden oder nur um danach angeben zu können.Solange "Versaute" mit "ausgefallenen Praktiken" unter sich bleiben und keine Dritten damit behelligen oder sich oder andere schädigen gibt es keinen Grund, deren "Versautheit" zu verurteilen.
Mir ist es allerdings ein Rätsel, warum "Versaute" so oft ein so hohes Mitteilungsbedürfnis haben, während ganz normale kaum über Sex reden.
LG sakuraVersaut? Ist doch eh klar, wenn's dreckig zugehen soll, dann muss da Schokosauce im Spiel sein! (Und damit meine ich jetzt keine Fäkalien)
Ich denke, versaut ist eine typische Redewendung von
- verklemmten Menschen, die die Dinger nicht beim Namen nennen können/wollen
- unerfahrenen Menschen, die auftrumpfen wollen, aber keine Ahnung haben
- geistig Minderbemittelten, die sich nicht besser ausdrücken können
- Menschen, die das witzig finden, oder die Sache 'verlustigen' wollen
was glaubst wohl, warum? Weil jeder was anders drunter versteht?Das ist die Frage!! Bisher ist die Antwort zwar vielfältig, aber noch ausständig!![]()
Oje der arme Partner !!!omg jetzt gibts da noch unterschiede zwischen versaut und schmutzigen sex
Lass uns schmutzig Liebe machen
Alle diese wilden Sachen
Die man nur aus Filmen kennt
Die man nie beim Namen nennt
Lass uns schmutzig Liebe treiben
Körper aneinander reiben
Lass' uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun, come on babe
also die haben nicht geduscht oder wie gggg
Schade - gerade der Duft der Frau ist doch sehr anregend und nur ein ganz klein bißchen ... versaut!das is das problem - viele - und wirklich viele schreiben es
und ich kanns nicht deffinieren
da ich immer frisch geduscht bin hab ich nciht das gefühl versauten sex zu haben fg
Das kann sein - aber ich verstehe darunter viel mehr, etwa alles, was man Kindern nicht zeigen würde, wenn man sie aufklären wollteMeist geht es in die fäkale Richtung, wenn Männer sowas anbieten oder suchen.
erbitte aufklärung
naja bezeichnungen sind für mich schon bis zu einem gewissen grad ausschlaggebendWozu? Ist denn eine Bezeichnung ausschlaggebend? vermutlich möchtest du doch auch in erster Linie so etwas wie Einfühlsamkeit, das berühmte Fallenlassen und last but not least Befriedigung. Einvernehmlicher Sex im beidseitigen Vertrauen ist vielleicht tabulos, aber nicht versaut.
...........................................................................................
Versaut ist es den anderen "zu etwas zu bringen", das er nicht wirklich will und nur aus Verlustangst, mangelndem Selbstbewusstsein etc. tut.
Versaut ist es, etwas zu tun, was einem absolut widerstrebt und abturnt um zu dienen, gefallen oder zu sichern.
Ähm - also ich finde das halt echt unter jeder Sau..............................
Hörensagen: Man führt sich in einem Hotel auch kein Apferl ein und legt es beim Gehen wieder in den Obstkorb zurück.