Qualitativ richtig geiler versauter Sex

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Ich hab nur einen sehr eingeschränkten statistischen Durchschnitt, in dem mir bekannten Bereich ist es so. Was ich ehrlicher Weise dazu sagen muss: vor 30 Jahren war auch ich komplett anders. In Wahrheit wäre ich damals für das was mir die entsprechende Sie heute bietet und ich mit ihr erlebe ziemlich sicher selbst emotional noch nicht bereit gewesen.

Habe festgestellt dass das Alter keine große Rolle spielt. Ich sehe in den Augen einer Frau ob sie wild ist oder nicht. Der erste Kuss verrät einem mit welchem Wasser sie gewaschen ist... es ist die Chemie, das Knistern, das Verbotene, ein Blick... keine Ahnung. Ich hatte mal Sex mit einer fremden Frau in einem Fahrstuhl, sie sah mich von oben bis unten an, lehnte sich an mich und signalisierte mir somit dass sie mehr wollte - sofort. Hatte auch schon Frauen die ich selbst nach 3 Monaten nicht in die Kiste gekriegt habe... keine Ahnung, immer nur quatschen, hier und da mal ein Küsschen... aber es fehlte der Zündfunke. Den Geilsten Sex meines Lebens hatte ich mit einem thailändischen Kindermädchen in Wien, die Gute war extrem hemmungslos obwohl sie kein Wort Deutsch konnte waren wir uns einig. Es war eine Art Anziehungkraft da, wir trafen uns immer und immer wieder und es wurde jedesmal wilder und wilder.... oohh diese Frau. Leider ist sie verheiratet, naja.

Als ich meine Partnerin kennenlernte, hatte sie zwar schon einige Sexpartner, die haben sie aber ohne Vorspiel nur in der Missionarsstellung benutzt, sie hatte sonst keine Ahnung vom Tuten und Blasen.
Es war schön und erlebnisreich ihren sexuellen Horizont zu erweitern. Mit ihr war der Sex in jedem ihrer Lebensjahrzehnte einfach toll, der große Vorteil war sicher , dass sie immer zum Sex bereit war und ist und sich von meiner Experimentierfreude leiten ließ.
Das Wissen um bevorstehenden Sex reicht noch immer aus, um ihre Scheide - ohne Vorspiel - in ein Feuchtgebiet zu verwandeln, und das mit 60.

Dem kann ich voll zustimmen, vor allem, dass damals mein Sexleben sehr enge Grenzen hatte . Meine Partnerinnen und ich wären zu flexibleren Sex gar nicht bereit gewesen, noch probierten wir Verscheidenes aus. Das ist jetzt schon besser, doch das geht auch nur mit dem richtigen Partner. Wenn jemand verklemmt ist + Sexualität zu Hause tabuisiert wurde, dann ist es gar nicht so leicht da auszubrechen und Neues zu wagen.
Die Tabuisierte Sexualität wird jetzt schlimmer durch die VIELEN sogenannten Flüchtlinge dieses Menschenmaterial verändert ja auch die Gesellschaft.Viele sind da ach lass sie doch die klugen Leute versuchen sich zur währ zu setzen.Das Beste was wir tun können ist :verneigung::herzen:Kinder :klatsch:bekommen und diese Leute auszugrenzen:lehrer: soweit es möglich ist.

Die Tabuisierte Sexualität wird jetzt schlimmer durch die VIELEN sogenannten Flüchtlinge dieses Menschenmaterial verändert ja auch die Gesellschaft.Viele sind da ach lass sie doch die klugen Leute versuchen sich zur währ zu setzen.Das Beste was wir tun können ist :verneigung::herzen:Kinder :klatsch:bekommen und diese Leute auszugrenzen:lehrer: soweit es möglich ist.

Deiner Meinung bezüglich ausgrenzen bin ich nicht ...

Bei mir spielte das Alter eher eine untergeordnete Rolle. Ich bin mit dem Alter einfach selbtbewusster und zufriedener mit mir selber geworden. Dadurch das ich mir keine Gedanken mehr mache ob ich eh gut aussehe beim Sex, genieße ich ihn einfach mehr

Ich denke es ist weniger eine Frage der Erfahrung bzw des Alters sondern even viel mehr Wie du sagst wenn Frau sich fallen lassen kann denn ich behaupte mal richtig geiler versauter Sex ist am besten wenn beide Spaß haben und wir Männer sind nunmal genügsamer heißt wenn Frau Spaß hat hat meist auxh der Mann Spaß

Es ist das Zusammenspiel von zwei Menschen und das wie jeder in sich selbst ruht und sich fallenlassen und hingeben kann.....ich habe so eine obsessive Beziehung mit 25 schon mal gehabt....jetzt ist die Erotik mit meiner persönlichen Reife sozusagen noch weiter und intensiver geworden.

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Ich hatte mit meiner Frau Mitte 30 ein Zwischenhoch. Jetzt wo sie Anfang 40 ist, ist es gerade recht Mau. Hat aber eher mit den Lebensumständen zu tun als mit dem Alter.

Es ist das Zusammenspiel von zwei Menschen und das wie jeder in sich selbst ruht und sich fallenlassen und hingeben kann.....ich habe so eine obsessive Beziehung mit 25 schon mal gehabt....jetzt ist die Erotik mit meiner persönlichen Reife sozusagen noch weiter und intensiver geworden.
Ja schon richtig es ist ein Zusammenspiel :poppen:zweier Menschen doch wenn die :brueste:Frau einen stärkeren :up:Unterleib hätte so giege alles besser:lehrer:.

Wenn es auf diese Frage eine eindeutige Antwort oder zumindest klar beobachtbare Trends gäbe, dann würde sie nicht gestellt werden
--> individuell + man wird in jeder Richtung und Altersklasse Beispiele und Gegenbeispiele finden.

Manche leben sich jung aus, andere entdecken es in der Lebensmitte, wenn Reife und Partner passen, wieder anderen geht der Knopf - aus verschiedensten Gründen und Anlässen - spät auf.
Die Verteilung zuverlässig zu ermitteln wird schwierig, weil diese Themen immer noch ein wenig tabu sind, gerade bei Frauen, die nach außen doch gerne noch eine Rolle spielen und vielleicht grade der BFF Details anvertrauen.
Das könnte sich, nachdem auch das "Schmuddel-TV" einen Schwenk von lächerlichem Tutti-Frutti zu vergleichsweise seriös aufgezogenem "Paula kommt" vollzogen hat, in 5 Jahren deutlich geändert haben.

Ich glaube nicht daran, dass Sex versaut ist......und die Qualität bestimmt immer
noch jeder einzelne der Partner !!!

Zurück
Oben